Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Pucki
Liebe Pucki-Familie, herzlich willkommen im neuen Beagleleben! Ich wünsche euch gaaanz viel Freude an-und miteinander, viele tolle Erlebnisse und immer wieder Gesundheit für Mensch und Beaglette. :kiss:
Letzte Änderung: 01 Aug. 2010 19:54 von ina.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
liebe monika,
ich habe die ganze zeit mitgelesen und es kamen erinnerungen hoch.ich habe bislang 6 mal auf die ankunft eines hundes gewartet und kenne das gefühl zu gut.einer kommt noch demnächst (21./22.8.) und es ist jedesmal das gleiche.
ich freue mich so sehr für euch, dass die warterei ein ende hat und ihr endlich alle glücklich seid.
alles gute für euch und die zauberhafte kleine maus.ihr seid einfach süß.
liebe grüße
barbara mit anhang
ich habe die ganze zeit mitgelesen und es kamen erinnerungen hoch.ich habe bislang 6 mal auf die ankunft eines hundes gewartet und kenne das gefühl zu gut.einer kommt noch demnächst (21./22.8.) und es ist jedesmal das gleiche.
ich freue mich so sehr für euch, dass die warterei ein ende hat und ihr endlich alle glücklich seid.
alles gute für euch und die zauberhafte kleine maus.ihr seid einfach süß.
liebe grüße
barbara mit anhang
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
huhu Monika,
ich hoffe mal, Pucki hat nicht euren PC zerlegt?? Ich würd's ihr ja glatt zutrauen.
Dann mal gute Nacht und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße Hermann
ich hoffe mal, Pucki hat nicht euren PC zerlegt?? Ich würd's ihr ja glatt zutrauen.
Dann mal gute Nacht und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße Hermann
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
viel, viele glück mit pucki und alles iebe für euch und gute gesundheit für euch alle!!!!!!!!!!
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
Guten Morgen es geht uns allen 3 Ganz Prima, Pucki ist eien ganz, ganz Liebe und Süße. Die erste Nacht war Prima. Melden uns wieder. LG Pucki und Monika
Moderatoren: Christiane