Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Pucki
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Nur noch 2x schlafen, dann zieht Pucki bei euch ein.....klasse!
Dann wünschen wir euch noch eine aufregende Vorfreude und dass für euch die Zeit bis Sonntag ganz schnell vergeht.
Wir freuen uns dann über eure Berichte und Fotos von Pucki.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Vio mit Curly &Juba
Dann wünschen wir euch noch eine aufregende Vorfreude und dass für euch die Zeit bis Sonntag ganz schnell vergeht.
Wir freuen uns dann über eure Berichte und Fotos von Pucki.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Vio mit Curly &Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
Hallo Monika,
viel Spaß mit der Maus auf das "2x-schlafen" gelingt, bei uns war es damals schwierig mit schlafen
Alles wird sicher toll und viele, viele Bilder bitte :side:
Roswitha
viel Spaß mit der Maus auf das "2x-schlafen" gelingt, bei uns war es damals schwierig mit schlafen
Alles wird sicher toll und viele, viele Bilder bitte :side:
Roswitha
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Hallo Monika,
vor lauter Hunden komme ich hier kaum zum lesen und schreiben.
ein bißchen Abschiedsschmerz wird es auf jeden Fall geben
Es war schon eine tolle Zeit mit diesen Hunden, aber ich denke, gerade für die Pucki ist es gut, wenn sie nun ein zu Hause nur für sich bekommt, die süsse Kleine.
Und das ihr sie gut behandelt das hoffe ich doch stark, sonst komme ich auf Kontrollbesuch :laugh: ...... ihr müsst sie einfach nur lieben, dann passt schon alles andere
der Rest kommt von ganz allein.
Ich werde dir noch ein paar Dinge aufschreiben und in ihren Impfausweis legen, was ich meine, dass du es wissen solltest.
Ich wünsche euch dann mal noch ganz viel Vorfreude und freue mich schonj von Ihr und euch zu hören.
liebe grüße tina
vor lauter Hunden komme ich hier kaum zum lesen und schreiben.
ein bißchen Abschiedsschmerz wird es auf jeden Fall geben
Es war schon eine tolle Zeit mit diesen Hunden, aber ich denke, gerade für die Pucki ist es gut, wenn sie nun ein zu Hause nur für sich bekommt, die süsse Kleine.
Und das ihr sie gut behandelt das hoffe ich doch stark, sonst komme ich auf Kontrollbesuch :laugh: ...... ihr müsst sie einfach nur lieben, dann passt schon alles andere
Ich werde dir noch ein paar Dinge aufschreiben und in ihren Impfausweis legen, was ich meine, dass du es wissen solltest.
Ich wünsche euch dann mal noch ganz viel Vorfreude und freue mich schonj von Ihr und euch zu hören.
liebe grüße tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
Guten Morgen, na ist die Hunde rasselbande schon Munter? Tina, weißt Du wo pucki vor euch war? Die Aufregung steigt, Warten schon auf das Auto Morgen Lg Monika
Ich antworte mal statt Tina.
Wir haben eine Vereinbarung mit den Instituten und dürfen nicht sagen woher die Hunde kommen, auch wenn wir es wissen.
Da die süße Pucki heute Nacht bei mir schläft darf ich sie ein wenig kennenlernen und freue mich schon total auf die paar Stunden mit ihr.
So, ob die Bande gut geschlafen hat muss aber wirklich Tina beantworten.
Wir haben eine Vereinbarung mit den Instituten und dürfen nicht sagen woher die Hunde kommen, auch wenn wir es wissen.
Da die süße Pucki heute Nacht bei mir schläft darf ich sie ein wenig kennenlernen und freue mich schon total auf die paar Stunden mit ihr.
So, ob die Bande gut geschlafen hat muss aber wirklich Tina beantworten.
Moderatoren: Christiane