Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Pucki
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
Hallo Tina, habe mir gerade die Bilder mit den Boxen angesehen, um 13,00 hat uns Frau Stiller angerufen um uns zusagen ,sie sind Morgen gegen 17,00 bei uns. Jetzt zählen wir die Szunden. Melde mich morgen wenn Pucki da ist wieder. Erstmal ein dickes DANKE!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Es ist wahr liebe Tina,der Abschied ist nicht einfach!
Meine viele Pflegis die ich hatte waren von eine Woche bis beinahe fünf Monate bei mir und jedesmal war es eine Katastrophe als sie gingen.
Es ist aber immer ein Trost wenn sie eine tolle Familie finden und sich dort schnell einleben.Verzichten darauf erneut eine aufzunehmen möchte ich nicht.
LG Gabi
Meine viele Pflegis die ich hatte waren von eine Woche bis beinahe fünf Monate bei mir und jedesmal war es eine Katastrophe als sie gingen.
Es ist aber immer ein Trost wenn sie eine tolle Familie finden und sich dort schnell einleben.Verzichten darauf erneut eine aufzunehmen möchte ich nicht.
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Pucki ist gut bei mir gelandet.
Sie ist echt eine Tolle. Im Moment schläft sie auf dem Sofa. Wir waren spazieren und danach bei den Nachbarn zum Grillen. Pucki hat das alles super mitgemacht.
Morgen gehts gegen 9.30h wieder auf die Reise in Richtung Berlin.
Bis dahin gute Nacht..
Sie ist echt eine Tolle. Im Moment schläft sie auf dem Sofa. Wir waren spazieren und danach bei den Nachbarn zum Grillen. Pucki hat das alles super mitgemacht.
Morgen gehts gegen 9.30h wieder auf die Reise in Richtung Berlin.
Bis dahin gute Nacht..
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
Hallo Wenke, erstmal Guten Morgen, bei uns bekommt Pucki das neue Zuhause. War im Traum schon mit Pucki spazieren. Wir sind mächtig Aufgeregt. Schreibe am Abend wie die ersten Stunden bei uns waren, gegen 17,00 soll das Auto bei uns an Gartentor halten. Bis dann liebe Grüße und Dank an Alle die sich bis jetzt um Pucki gekümmert haben. Monika
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Hallo Monika, uns freut's wie ihr euch auf Pucki freut. Wencke hat's ja auch schnell gemerkt, dass sie eine ganz Tolle ist. Ich bin sicher ihr werdet ganz viel Freude mit ihr haben. Wir sind auch schon gespannt was du über ihre Ankunft und euer erstes Zusammentreffen berichten wirst. Vertreibt euch nun die Zeit bis 17 Uhr mit spannendem Allerlei, damit sie schnell vergeht!
Bis dann und liebe Grüße
Tina, Hermann, Paula, Chrissi und Dora
Bis dann und liebe Grüße
Tina, Hermann, Paula, Chrissi und Dora
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Hallo,
ich kann mich noch gut errinnern,wie ich auf Julchen gewartet habe.
Bei jedem Auto das ich hörte bin ich zur Terrassentür gerannt,da habe ich bestimmt
einige Kilometer zurückgelegt.
Als der Anruf kam von Diana wir sind gleich da,bin ich zur Strasse gerannt und als der Kofferraum aufging und mich zwei kleine braune Äuglein ängstlich anguckten
hätte ich heulen können vor Freude,
leibe Grüße
Petra
ich kann mich noch gut errinnern,wie ich auf Julchen gewartet habe.
Bei jedem Auto das ich hörte bin ich zur Terrassentür gerannt,da habe ich bestimmt
einige Kilometer zurückgelegt.
Als der Anruf kam von Diana wir sind gleich da,bin ich zur Strasse gerannt und als der Kofferraum aufging und mich zwei kleine braune Äuglein ängstlich anguckten
hätte ich heulen können vor Freude,
leibe Grüße
Petra
Moderatoren: Christiane