Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Pucki
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
Hallo Wenke, danke für den Hinweis, habe es schon versucht. Pucki geht es prächtig,war auch schon ohne leine im Garten auf Entdeckung. Haben auch zusammen Mittagschlaf gemacht, Pucki ihr Kopf lag auf meinem Bauch. Lg Monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Hallo Wencke, du hast sicher recht, dass schöne und ausdruckskräftige Fotos in die Bildgalerie eingestellt werden sollten. Bilder, die jedoch das aktuelle Geschehen dokumentieren, gehören meiner Ansicht nach, hier eingestellt. Sie sind doch eine Bereicherung zum Text, ohne sich erst durch die Bildgalerie klicken zu müssen. Zudem liest sich Text viel leichter und lieber, wenn er mit Bildern unterlegt ist.
Liebe Grüße
Hermann
Liebe Grüße
Hermann
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Hallo Tina, Danke für die Mail, Pucki ist eine danz liebe und süße Maus. Sie ist schon mal kurz im Garten ohne Leine gewesen. Wir kommen prima miteinander klar, haben auch zusammen Mittagschlaf gemacht. In den nächsten Tage wieder mehr. LG. Monika
Wencke, Du weißt ja, ich widerspreche Dir äußerst ungern, aber in diesem Fall schließe ich mich Tina an.
Die situativen Schnappschüsse machen das Forum lebendiger und nicht jeder Schnappschuss muss in die Galerie.
Viele Grüße,
Iris
Die situativen Schnappschüsse machen das Forum lebendiger und nicht jeder Schnappschuss muss in die Galerie.
Viele Grüße,
Iris
Das war doch nur ein Vorschlag
zusätzlich zu den Fotos im Text, Pucki noch allen Besucher der Homepage zu zeigen, mehr wollte ich doch nicht 
Sie ist doch absolut sehenswert :kiss:
Sie ist doch absolut sehenswert :kiss:
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Guten Morgen liebe Beaglefreunde, habe die 2. Nacht Prima geschlafen, mein Frauchen und Herrchen habe ich schon ganz doll Lieb, ich wedle jedesmal mit dem Schwanz wenn einer von Beiden mit mir Spielt. Hier gehe Ich nicht weg. Liebe Grüße PUCKI
Letzte Änderung: 03 Aug. 2010 07:11 von oma5.
Moderatoren: Christiane