Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Pucki
Oh ja, ich weiß es noch genau: Der Ankunftstag von Kira (und ein halbes Jahr später
von Ronja) war für mich wie Weihnachten, 0stern und Geburtstag an einem Tag :laugh: :laugh: :laugh: . So aufgeregt und aufgewühlt war ich bis dato nur am Tag der
Geburt meiner Söhne!
LG Maya mit Kira und Ronja
von Ronja) war für mich wie Weihnachten, 0stern und Geburtstag an einem Tag :laugh: :laugh: :laugh: . So aufgeregt und aufgewühlt war ich bis dato nur am Tag der
Geburt meiner Söhne!
LG Maya mit Kira und Ronja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich freu mich mit euch und bin schon auf eure Berichte gespannt.
LG Sabine :woohoo:
LG Sabine :woohoo:
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
Die Zeit will jetzt garnicht vergehen ,Hoffentlch ist die Autobahn Staufrei!!!!!
Letzte Änderung: 01 Aug. 2010 14:32 von oma5.
Schau mal auf der Startseite in den Artikel "Beagle-Logistik", da ist ein neues Foto von einer ausgesprochen sportlichen Pucki!
Viele Grüße,
Iris
Viele Grüße,
Iris
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Sicherlich ist Pucki jetzt angekommen und es herrscht gerade große Freude.
Genießt es und lasst Pucki in Ruhe ankommen...
Wir freuen uns auf euren ersten Bericht von Pucki's Ankunft.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Genießt es und lasst Pucki in Ruhe ankommen...
Wir freuen uns auf euren ersten Bericht von Pucki's Ankunft.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
Hallo liebe Beaglefreunde, endlich um 15,35 war Pucki da. Es war eine lange Zeit, obwohl das Auto erst gegen 17,00 ankommen sollte. Jetzt geht es uns wieder besser, ich war so aufgeregt, habe statt Haarspray Deo genommen. Pucki ist eine ganz süße und liebe Maus. Wir haben erst mit Ihr das Haus und dann den Garten angesehen. Dann hat Pucki ins Wohnzimmer gepullert(kein Problem). Nachdem Pucki etwas gefressen hat ,haben wir unsere erste gemeinsame Runde gemacht,es ist ja alles interessant hier . Jetzt muß Pucki erstmal schlafen ,der Tag war ja schließlich anstrengend . Wir Drei (Pucki, mein Mann und Ich)sind sind überglücklich. Habe auch schon viele Fotos gemacht.Versuche diese noch ins Netz zu stellen ,bitte etwas Geduld. Lg Monika
Moderatoren: Christiane