Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Dicke Hunde
Denise antwortete auf Aw: Dicke Hunde
25 Juli 2010 16:30
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow ina nicht....................... :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Dicke Hunde
25 Juli 2010 17:53 - 25 Juli 2010 17:55
Wenn ich weiss,oder nur den Verdacht habe das Schwiegermutter kommt,gibt es vorher nix.
Kaum ist sie bei der Tür drin,ich habe ja nur ein kleinens Kalbsknöchelchen mitgebracht(meistens hängt der halbe Kalbshaxen dran).
Aber so oft kommt sie ja nicht :laugh:
Nein ich habe nix gegen den Schwiegertiger
Petra
Kaum ist sie bei der Tür drin,ich habe ja nur ein kleinens Kalbsknöchelchen mitgebracht(meistens hängt der halbe Kalbshaxen dran).
Aber so oft kommt sie ja nicht :laugh:
Nein ich habe nix gegen den Schwiegertiger
Petra
Letzte Änderung: 25 Juli 2010 17:55 von Jule. Begründung: Schreibfehler
ina antwortete auf Aw: Dicke Hunde
25 Juli 2010 20:50
OT, liebe Petra, bei uns heißt sie Schwiegerdrachen :laugh: :laugh: :, bringt aber weder Kalbsknöchelchen noch Haxen, sondern wohnt mit im Haus...
Was der vernünftigen Ernährung auch immer ziemlich im Wege steht, sind hier bei uns immer diese Essen-in-die-Gegend-Schmeißer :blink: . Wir wohnen unweit eines Blocks mit betreutem Wohnen. Ihr glaubt gar nicht, was da aus den Fenstern fliegt! :S und diese Beaglenasen sind so unglaublich zielsicher! Vorhin auf dem Hinweg hab ich die halb volle Fischbüchse rechtzeitig gesehen, beim Rückkweg hat sich Whisky eher erinnert als ich... Ohhh, war das eklig, es ihm aus dem Maul zu puhlen!!!
Und sein Blick, wenn die abendliche Portion plötzlich winzig ist.
Was der vernünftigen Ernährung auch immer ziemlich im Wege steht, sind hier bei uns immer diese Essen-in-die-Gegend-Schmeißer :blink: . Wir wohnen unweit eines Blocks mit betreutem Wohnen. Ihr glaubt gar nicht, was da aus den Fenstern fliegt! :S und diese Beaglenasen sind so unglaublich zielsicher! Vorhin auf dem Hinweg hab ich die halb volle Fischbüchse rechtzeitig gesehen, beim Rückkweg hat sich Whisky eher erinnert als ich... Ohhh, war das eklig, es ihm aus dem Maul zu puhlen!!!
Und sein Blick, wenn die abendliche Portion plötzlich winzig ist.
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Dicke Hunde
25 Juli 2010 21:04
Oh, Ina
wie gut kenn ich das, die Siedlung haben wir auch,da habe ich die kleine
Biotonne an der Leine.
So schnell konnte ich garnicht gucken wie das Zeug im Maul verschwunden ist
und wie eklig es ist ihr das wieder raus zupoppeln natürlich unter
Protest und die kann sich ja winden wie ein Aal.
Überhaupt ist das in die Landschaft werfen so eine Unart,unser Kater
hat so die halbe Zunge verloren,
liebe Grüße
Petra
wie gut kenn ich das, die Siedlung haben wir auch,da habe ich die kleine
Biotonne an der Leine.
So schnell konnte ich garnicht gucken wie das Zeug im Maul verschwunden ist
und wie eklig es ist ihr das wieder raus zupoppeln natürlich unter
Protest und die kann sich ja winden wie ein Aal.
Überhaupt ist das in die Landschaft werfen so eine Unart,unser Kater
hat so die halbe Zunge verloren,
liebe Grüße
Petra
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Dicke Hunde
28 Juli 2010 09:15
Unser Boomer hat auch Übergewicht. Daran bin ich allerdings selbst Schuld. Zuviele Leckerlis zwischendurch. Jetzt sind wir gerade am abspecken und das ist gar nicht so einfach. Drauf wars wesentlich schneller.
Gisela antwortete auf Aw: Dicke Hunde
28 Juli 2010 10:26
Bei Noel muß ich auch sehr aufpassen, sie ist sooo verfressen. Ablenken hilft immer, oder raus in den Garten, wenn ich koche.
Sie hat ihre Zeiten wann es Futter gibt. Wird es mal etwas später, so steht sie in der Küche und bellt mich an. Sie hat mich so erzogen, daß ich die Zeiten - wenn möglich -
GENAU einhalte :S
Habe letztens einen Beagle gesehen, ihr glaubt es nicht ... wie eine kleine Tonne, rund und klein, konnte kaum laufen. Ich sprach die Besitzer an, ach meinten sie, er futtert so gerne Leberwurstbrote (Brote kein Brot !!!)
Das ist ja schon Tierquälerei.
Gisela und Noel
Sie hat ihre Zeiten wann es Futter gibt. Wird es mal etwas später, so steht sie in der Küche und bellt mich an. Sie hat mich so erzogen, daß ich die Zeiten - wenn möglich -
GENAU einhalte :S
Habe letztens einen Beagle gesehen, ihr glaubt es nicht ... wie eine kleine Tonne, rund und klein, konnte kaum laufen. Ich sprach die Besitzer an, ach meinten sie, er futtert so gerne Leberwurstbrote (Brote kein Brot !!!)
Das ist ja schon Tierquälerei.
Gisela und Noel
Moderatoren: Christiane