Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Beagle-Versteigerung

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rebecca antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

28 Jan. 2011 12:05
Versteigerer schrieb:

Danke für Deine Mail, aber leider ist diese wohl in den 1.500 täglich hier eingehenden Mails untergegangen und somit ungelesen im Müll entsorgt worden...

So ungelesen kann sie ja nicht gewesen sein, oder was verschlägt Sie in unser Forum ?

Diese Auktion findet einzig und alleine aus tierschützerischer Sicht und zum Wohle der Tiere statt,

aus Tierschützerischer Sicht, wenn sie die Welpen verhökern, sie sich für die Käufer nicht ein Stück mehr interessieren als für das Geld das sie bekommen, hat DAS mit TS mal so gar nichts zu tun.
Sie kümmert es doch eh nicht wer welchen Hund bekommt, ob der/die jenigen mit dem Hund zurecht kommen etc. Wer ist denn nach dem Kauf Ansprechpartner wenn der Hund Probleme macht, oder nicht behalten werden kann? SIE ? Nehmen sie die Hunde zurück, oder kommen sie wenn sie Glück haben ins TH ?

denn wie Ihr ja richtig bemerkt habt, wurden die Tiere in mehreren Portalen seit vielen Monaten massivst angeboten.

Und warum haben sie munter weiter vermehrt ? Wenn es ihnen doch seit Monaten so schlecht ging. Und die Hunde die sie hatten schon nicht verkauft wurden, weil sich, wie SIE selbst schrieben, niemand dafür interessierte? Soll ich ihnen dabei auf die Sprünge helfen, oder kennen sie ihre Auktionsliste? Gern führe ich hier alle Junghunde und Welpen auf.

Anfangs zu normalen Beaglenpreisen (850 Euro) später für 550 Euro... Niemand interessierte sich dafür. Dann bot ich Beagle ab 150 Euro an, nicht wie hier im Thread falsch dargestellt: "Beaglewelpen für 150 Euro". Für 150 Euro bot ich konkret eine 8jährige Beaglehündin an.... Niemanden interessierte das...

Für Vermehrerwelpen Papiere zu basteln, die die Tinte nicht wert sind.... und dann zu so einem Preis.
Mit welcher Begründung? Die Tiere die sie haben, sind teils nicht mal richtig geimpft.
Und das sich niemand für SIE und Ihre Welpen interessiert wundert mich nicht.
Denn die Show die sie diesmal abziehen gab es doch schon einmal ??
Wollten Sie nicht im Jahre 2007 auswandern und haben schon einmal den ganzen Hof inkl. Zuchttieren und Welpen zum Verkauf (bei Ebay) angeboten?

Wissen Sie bei der Geschichte die sie gerade abziehen gibt es nur einen Verlierer.... und das ist jeder einzelne Hund, der wahllos versteigert wird - Ohne den Hintergrund der Übernehmer geprüft zu haben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Maira antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

28 Jan. 2011 14:38
Hallo Versteigerer!
Erst ein mal möchte ich mich bei dir bedanken! Vofür??? Nun, du hast mir geholfen, dass ein echt langweiliger Tag zu einem richtigen Erlebnis wurde. Wie dass???? fragst du dich? Nun, lehn dich zurück und lese!
Als erstes möchte ich dir sagen, dass du in meinen Augen eine ganz miese Ratte bist! Von wegen Harz IV! Auf einer deiner Seiten schreibst du, dass du selbständig bzw. freischaffend bist. Ferner frage ich mich, wieso du kein Geld für Hundefutter hast, aber einem so teuren Hobby wie Ballonfliegen nachkommen kannst! Sehr hübsche Seite, sollten sich mal alle anschauen, hier der link! www.ballonpilot-uwe.de
Frage zwei! Wenn du die ganzen Hunde verkaufst, dann wirst du die Einnahmen ja sicher deinem Arbeitsamt melden...... aber ob du bei dem ganzen Stress Zeit dafür findest, wer weiß..... aber ich bin ein hilfsbereiter Mensch und deshalb habe ich das für dich getan. Wenn du ganz viel Glück hast, dann kannst du sogar bei der Versteigerung deinen Berater von der Arge dort treffen. Es gibt dann bestimmt vieles zu erzählen. Du braucht dich bei mir nicht zu bedanken, dass habe ich gerne für dich getan!
Ferner freut sich auch der Sachbearbeiter vom hiesigen Finanzamt, dich mal persönlich kennen zu lernen. Du siehst also, dass ich gerne Menschen in wahrer Not helfe!
Damit deine Versteigerung ein voller Erfolg wird, habe ich auch RTL und die Bildzeitung unterrichtet. Sicher ist das in deinem Interesse! Werbung ist immer gut!
Solltest du mir jetzt aus lauter Dankbarkeit deine Freunde von der Russenmafia- ich glaube, so hatte ich das auf irgend einer Seite von dir gelesen- zu Besuch schicken, so freue ich mich drauf, nach langer Zeit mal wieder meinen Kumpel Igor zu treffen.
Ich hoffe nur, dass sich alles zum Besten für dich wendet. Jetzt stell dir mal vor, die Polizei würde deine Aktion falsch verstehen und dich verhaften oh Gott, welch schrecklicher Gedanke! Wer würde dann deinen Job als Vermehrer weiter erledigen? Und das ganze schöne Geld, was dir durch die Lappen gehen würde..... bei Harz IV Betrug macht sich das schon am Monatsende bemerkbar! Ach ja! Und die armen Hunde, was würden sie wohl machen, wenn keiner mehr da ist, der sie Tag für Tag nicht mehr quälen könnte?

• Maira
  • Mairas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Maira antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

28 Jan. 2011 16:24
Die Versteigerung ist abgesagt, weitere Infos folgen! :P

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Barbara antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

28 Jan. 2011 16:42
@ maira,

ich kenne dich zwar nicht, aber:

ich mag dich :woohoo:

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

28 Jan. 2011 16:48 - 28 Jan. 2011 16:49
Maira,
lass uns nicht so lange warten! Was ist passiert??
Letzte Änderung: 28 Jan. 2011 16:49 von Iris.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

28 Jan. 2011 16:58
Hallo Maira

input bitte, was ist passiert???????

Moderatoren: Christiane