Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
moromaxe antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
25 Jan. 2011 17:40
Emil schrieb:
Der "Artikel" wurde entfernt
Habe eine Anzeige von dem netten Herrn :X
auch bei ebay entdeckt.
Anzeigennr. 15593821
Der "Artikel" wurde entfernt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Emil antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
25 Jan. 2011 18:00
Da steht nur nichts mehr von Versteigerung.
Welpen für 150 Euro.Ist aber der selbe Typ.
Habe sie gerade wieder gesehen und auch das er bei
Facebook ist.Da hat er die Hunde auch angeboten.
Welpen für 150 Euro.Ist aber der selbe Typ.
Habe sie gerade wieder gesehen und auch das er bei
Facebook ist.Da hat er die Hunde auch angeboten.
Cassandra antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
25 Jan. 2011 18:25 - 25 Jan. 2011 18:29
Ach, Leute.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Schlägt man sie hier platt, tauchen die gleichen Leute woanders wieder auf.
Ich hab auch schon eine Anzeige gemeldet, wo der Verkäufer einen Beagle meistbietend versteigern wollte, weil "durch eine Laune der Natur", im Fell das "Logo von einer bekannten Internetfirma" zu sehen sein sollte. "Äußerst seltene Fellfärbung" "Sowas gibts nicht noch einmal"!!!
Der Beagle hatte einen rundlichen Fleck auf dem Rücken und drumherum war er geradlinig weiss. Aber bei weitem kein logo.... von AOL
Nich nur, dass ich die Anzeige beanstandet habe, ich hab auch eine mail geschrieben mit der Frage was für Interessenten er denn jetzt erwartet. Irgend einen dummen PC freak der fan von AOL ist, der jetzt so blöd ist ein heidengeld für einen Hund hinzulegen, oder was? Außerdem hab ich ihn für seine nicht mangelnde Phantasie beglückwünscht, denn ich konnte nichts dergleichen im Fell entdecken....
Leute gibts, die gibts garnicht.
Zumindest war die Anzeige irgendwann weg. Aber eine Antwort kam auch nicht.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Schlägt man sie hier platt, tauchen die gleichen Leute woanders wieder auf.
Ich hab auch schon eine Anzeige gemeldet, wo der Verkäufer einen Beagle meistbietend versteigern wollte, weil "durch eine Laune der Natur", im Fell das "Logo von einer bekannten Internetfirma" zu sehen sein sollte. "Äußerst seltene Fellfärbung" "Sowas gibts nicht noch einmal"!!!
Der Beagle hatte einen rundlichen Fleck auf dem Rücken und drumherum war er geradlinig weiss. Aber bei weitem kein logo.... von AOL
Nich nur, dass ich die Anzeige beanstandet habe, ich hab auch eine mail geschrieben mit der Frage was für Interessenten er denn jetzt erwartet. Irgend einen dummen PC freak der fan von AOL ist, der jetzt so blöd ist ein heidengeld für einen Hund hinzulegen, oder was? Außerdem hab ich ihn für seine nicht mangelnde Phantasie beglückwünscht, denn ich konnte nichts dergleichen im Fell entdecken....
Leute gibts, die gibts garnicht.
Zumindest war die Anzeige irgendwann weg. Aber eine Antwort kam auch nicht.
Letzte Änderung: 25 Jan. 2011 18:29 von Cassandra.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
25 Jan. 2011 19:46
Auf seine Anzeige,in dem er versucht auf die Tränendrüse von potenzionelle Käufer zu
drücken,in dem er Mitleid erzeugen will,mit dem Begründung:die Hunde müssten hungern,weil
er kein Futter hat,habe ich ihm ein Mail geschrieben.
In aller Form habe ich ihm meine Meinung gegeigt...
Bezweifeln tue ich allerdings,dass ihm dies Interessiert.
Wenn diese Individuum von aller seiten bombardiert wird,täglich Mails bekommt,die sein Tun und Handeln verurteilen..ist das auch ein winzig-kleine Erfolg.
Hauptsache:nicht wegschauen und Schweigen.
drücken,in dem er Mitleid erzeugen will,mit dem Begründung:die Hunde müssten hungern,weil
er kein Futter hat,habe ich ihm ein Mail geschrieben.
In aller Form habe ich ihm meine Meinung gegeigt...
Bezweifeln tue ich allerdings,dass ihm dies Interessiert.
Wenn diese Individuum von aller seiten bombardiert wird,täglich Mails bekommt,die sein Tun und Handeln verurteilen..ist das auch ein winzig-kleine Erfolg.
Hauptsache:nicht wegschauen und Schweigen.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Versteigerer antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
27 Jan. 2011 23:32 - 27 Jan. 2011 23:42
Danke für Deine Mail, aber leider ist diese wohl in den 1.500 täglich hier eingehenden Mails untergegangen und somit ungelesen im Müll entsorgt worden...
An Alle:
Ihr könnt Euch hier aufregen, wie Ihr wollt... Die Versteigerung findet definitiv statt, denn eine Alternative gibt es dazu nicht. Diese Auktion findet einzig und alleine aus tierschützerischer Sicht und zum Wohle der Tiere statt, denn wie Ihr ja richtig bemerkt habt, wurden die Tiere in mehreren Portalen seit vielen Monaten massivst angeboten. Anfangs zu normalen Beaglenpreisen (850 Euro) später für 550 Euro... Niemand interessierte sich dafür. Dann bot ich Beagle ab 150 Euro an, nicht wie hier im Thread falsch dargestellt: "Beaglewelpen für 150 Euro". Für 150 Euro bot ich konkret eine 8jährige Beaglehündin an.... Niemanden interessierte das...
jetzt, wo ich *Auktion* dranschreibe, da regt Ihr Euch auf? Das solltet Ihr mir doch bitte mal erklären...
Gruß Euer Beagle-Versteigerer Uwe
An Alle:
Ihr könnt Euch hier aufregen, wie Ihr wollt... Die Versteigerung findet definitiv statt, denn eine Alternative gibt es dazu nicht. Diese Auktion findet einzig und alleine aus tierschützerischer Sicht und zum Wohle der Tiere statt, denn wie Ihr ja richtig bemerkt habt, wurden die Tiere in mehreren Portalen seit vielen Monaten massivst angeboten. Anfangs zu normalen Beaglenpreisen (850 Euro) später für 550 Euro... Niemand interessierte sich dafür. Dann bot ich Beagle ab 150 Euro an, nicht wie hier im Thread falsch dargestellt: "Beaglewelpen für 150 Euro". Für 150 Euro bot ich konkret eine 8jährige Beaglehündin an.... Niemanden interessierte das...
jetzt, wo ich *Auktion* dranschreibe, da regt Ihr Euch auf? Das solltet Ihr mir doch bitte mal erklären...
Gruß Euer Beagle-Versteigerer Uwe
Letzte Änderung: 27 Jan. 2011 23:42 von Versteigerer. Begründung: Erweiterung
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
27 Jan. 2011 23:37
Oh 1500 nur???????
Viel zu wenig!!!!!
Viel zu wenig!!!!!
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Moderatoren: Christiane