Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
Maira antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
29 Jan. 2011 09:23
Guten Morgen!
@ Iris
Keine Panik Iris, der hat Geld für Futter! Er will nur auf die Tränendrüse drücken, weil er die Welpen noch nicht verkauft hat und , so denke ich, seine anderen Hündinnen wieder trächtig sind. je älter ein Welpe wird, desto schwerer ist es, ihn zu vermitteln.
Die Hunde wird er nicht ins Tierheim bringen, die sind bares Geld für ihn!
Wir müssen jetzt erst mal abwarten, was am Montag passiert. Natürlich wird er wieder alles machen, damit der Tierarzt nichts gegen ihn in den Händen hat.
Ich versuche mal zu ermitteln, wer bei ihm Hunde gekauft hat und bitte diese Leute dann, mir ein kurzes Statement über diesen Züchter zu schreiben. Das kann leider etwas dauern, weil es nicht so einfach ist.
Wenn alles klappt und die Orgas in Sachsen-Anhalt mitspielen, dann könnten diese auch mal stichprobenartig dort vorbei fahren und Fotos machen. Darum kümmer ich mich ab Montag. Vielleicht hast ja auch du Kontakte richtung Sachsen-Anhalt? Das wäre für mich eine große Hilfe!
@ alle User
Fakt ist, dass es nur die Spitze des Eisberges ist, was wir hier sehen. Dieser Züchter wird erst sein Handwerk niederlegen, wenn von gesetzlicher Seite her etwas passiert!!!!!
Ich bitte euch, wenn ihr mal etwas Zeit habt, über Herrn X alles zu ermitteln, was im Internet zu finden ist. Wann begann seine Zucht, was macht er noch so nebenbei für Geschäfte u.s.w. ! Ich weiß, dass kostet Zeit, aber es ist für eine gute Sache! Wer von Euch hat Freunde oder Bekannte in Sachsen-Anhalt?????? Wer könnte uns vor Ort helfen????
Ich werde gleich meine Hunde "satteln" und eine große Runde mit ihnen drehen, weil sie die letzten zwei Tage wirklich zu kurz gekommen sind! :blush:
LG Maira
@ Iris
Keine Panik Iris, der hat Geld für Futter! Er will nur auf die Tränendrüse drücken, weil er die Welpen noch nicht verkauft hat und , so denke ich, seine anderen Hündinnen wieder trächtig sind. je älter ein Welpe wird, desto schwerer ist es, ihn zu vermitteln.
Die Hunde wird er nicht ins Tierheim bringen, die sind bares Geld für ihn!
Wir müssen jetzt erst mal abwarten, was am Montag passiert. Natürlich wird er wieder alles machen, damit der Tierarzt nichts gegen ihn in den Händen hat.
Ich versuche mal zu ermitteln, wer bei ihm Hunde gekauft hat und bitte diese Leute dann, mir ein kurzes Statement über diesen Züchter zu schreiben. Das kann leider etwas dauern, weil es nicht so einfach ist.
Wenn alles klappt und die Orgas in Sachsen-Anhalt mitspielen, dann könnten diese auch mal stichprobenartig dort vorbei fahren und Fotos machen. Darum kümmer ich mich ab Montag. Vielleicht hast ja auch du Kontakte richtung Sachsen-Anhalt? Das wäre für mich eine große Hilfe!
@ alle User
Fakt ist, dass es nur die Spitze des Eisberges ist, was wir hier sehen. Dieser Züchter wird erst sein Handwerk niederlegen, wenn von gesetzlicher Seite her etwas passiert!!!!!
Ich bitte euch, wenn ihr mal etwas Zeit habt, über Herrn X alles zu ermitteln, was im Internet zu finden ist. Wann begann seine Zucht, was macht er noch so nebenbei für Geschäfte u.s.w. ! Ich weiß, dass kostet Zeit, aber es ist für eine gute Sache! Wer von Euch hat Freunde oder Bekannte in Sachsen-Anhalt?????? Wer könnte uns vor Ort helfen????
Ich werde gleich meine Hunde "satteln" und eine große Runde mit ihnen drehen, weil sie die letzten zwei Tage wirklich zu kurz gekommen sind! :blush:
LG Maira
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
29 Jan. 2011 10:23
Ich schlage vor, die weitere Planung auf die E-Mail-Schiene oder PNs zu verlegen. Dies ist ein offenes Forum und wird, wie wir ja wissen, auch von Menschen gelesen, die die Dinge anders sehen.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
29 Jan. 2011 10:51
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
maya antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
29 Jan. 2011 15:11
Ich bin absolut Iris Meinung, weitere Planungen und deren Realisierung
auf E-Mail bzw PN zu verlagern (ist wohl klar, warum!!).
@ Maira
Du hast vieles bewegt und vielen Dank für Dein Engagement. Keine Frage,
das ist alles sehr zeitaufwendig und Deine drei Mäuse sollen ja auch nicht
zu kurz kommen. Also sollten wir unsere Kräfte bündeln und uns absprechen,
aber nur (sh. oben) wenn es um bestimmte Strategien geht, unter Ausschluss der
Öffentlichkeit sozusagen. Jeder kann sich daran beteiligen im Sinne seiner
Zeiteinteilung und Möglichkeiten.
Leider habe ich keine Freunde, Bekannte, Verwandte in Sachsen-Anhalt, um
vor 0rt zu recherchieren. Aber vielleicht noch die eine oder andere Quelle.
Du kannst Dich gern mit mir (und bestimmt auch mit vielen anderen) per PN
(bei mir auch über Mail) in Verbindung setzen.
LG Maya
auf E-Mail bzw PN zu verlagern (ist wohl klar, warum!!).
@ Maira
Du hast vieles bewegt und vielen Dank für Dein Engagement. Keine Frage,
das ist alles sehr zeitaufwendig und Deine drei Mäuse sollen ja auch nicht
zu kurz kommen. Also sollten wir unsere Kräfte bündeln und uns absprechen,
aber nur (sh. oben) wenn es um bestimmte Strategien geht, unter Ausschluss der
Öffentlichkeit sozusagen. Jeder kann sich daran beteiligen im Sinne seiner
Zeiteinteilung und Möglichkeiten.
Leider habe ich keine Freunde, Bekannte, Verwandte in Sachsen-Anhalt, um
vor 0rt zu recherchieren. Aber vielleicht noch die eine oder andere Quelle.
Du kannst Dich gern mit mir (und bestimmt auch mit vielen anderen) per PN
(bei mir auch über Mail) in Verbindung setzen.
LG Maya
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
29 Jan. 2011 16:22 - 29 Jan. 2011 20:07
DIE VERSTEIGERUNG FINDET MORGEN STATT
Bitte verbreitet diese Meldung, damit sehr viele Demonstranten vor Ort sind.
Hoffentlich kommen viele Leute.
Der "Züchter" schreibt, er hätte eine Züchtergemeinschaft ... Textteile editiert, Rebecca
Habe soeben eine Menge Telefonanrufe von Tierschützern erhalten, die mir sagten, daß in unserem Forum eine Absage der Versteigerung steht. Ich sollte das korrigieren.
www.petwatch.blogspot.com
oder christoph jung
Gisela
Bitte verbreitet diese Meldung, damit sehr viele Demonstranten vor Ort sind.
Hoffentlich kommen viele Leute.
Der "Züchter" schreibt, er hätte eine Züchtergemeinschaft ... Textteile editiert, Rebecca
Habe soeben eine Menge Telefonanrufe von Tierschützern erhalten, die mir sagten, daß in unserem Forum eine Absage der Versteigerung steht. Ich sollte das korrigieren.
www.petwatch.blogspot.com
oder christoph jung
Gisela
Letzte Änderung: 29 Jan. 2011 20:07 von .
Maira antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
29 Jan. 2011 16:41
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade die Zeitung benachrichtigt! Mal sehen, ob ich heute eine Antwort erhalte!
Habe gerade die Zeitung benachrichtigt! Mal sehen, ob ich heute eine Antwort erhalte!
Moderatoren: Christiane