Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
Nikita antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
27 Jan. 2011 23:38
Wenn du schon mal hier im Forum bist,
könntest du vielleicht näher erklären, wie es zu deiner Anzeige kam.
Stimmt es, dass du kein Futter mehr hast?
Ich würde auch gerne wissen, wie du auf die Idee gekommen bist, dich hier zu melden?
könntest du vielleicht näher erklären, wie es zu deiner Anzeige kam.
Stimmt es, dass du kein Futter mehr hast?
Ich würde auch gerne wissen, wie du auf die Idee gekommen bist, dich hier zu melden?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Versteigerer antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
27 Jan. 2011 23:48
Hallo
Nein es stimmt nicht, dass ich kein Futter mehr habe und ich hatte auch bis jetzt noch immer die irgendeine Futterquelle auftuen können. Die Tiere haben also definitiv bis heute noch keinen Hunger leiden müssen. ABER: Es stimmt, dass meine derzeitigen Futtervorräte noch max. 10 Tage reichen und ich nicht mehr weis, woher ich noch Futter für die nun zur Versteigerung aufgerufenen 33 reinrassigen Hunde mit Ahnentafeln bekommen sollte. Ich bin HARZTIV- Empfänger!
Darf ich mich hier, wo über mich falsche Tatsachen in die Welt gesetzt werden, etwa nicht zu Wort melden?
Nein es stimmt nicht, dass ich kein Futter mehr habe und ich hatte auch bis jetzt noch immer die irgendeine Futterquelle auftuen können. Die Tiere haben also definitiv bis heute noch keinen Hunger leiden müssen. ABER: Es stimmt, dass meine derzeitigen Futtervorräte noch max. 10 Tage reichen und ich nicht mehr weis, woher ich noch Futter für die nun zur Versteigerung aufgerufenen 33 reinrassigen Hunde mit Ahnentafeln bekommen sollte. Ich bin HARZTIV- Empfänger!
Darf ich mich hier, wo über mich falsche Tatsachen in die Welt gesetzt werden, etwa nicht zu Wort melden?
Wencke antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
28 Jan. 2011 00:02
Hallo Uwe, natürlich darfst du dich zu Wort melden.
Ich frage mich jedoch warum du noch Fotos von den Hunden einstellst. Wir sind schließlich eine Tierschutzorga und keine Interessenten.
Zu dem frage ich mich auch, warum es einem Zuchtverein, den du ja angehörst, nicht möglich ist einem Vereinsmitglied zu helfen seine Hunde unterzubringen?
Ich frage mich weiter wenn es dir nur darum geht die Hunde Tierschutzgerecht unterzubringen, warum versuchst du nicht sie an eine Orga oder an ein Tierheim abzugeben (evtl. würde dann auch Futter gespendet)?
Ich frage mich jedoch warum du noch Fotos von den Hunden einstellst. Wir sind schließlich eine Tierschutzorga und keine Interessenten.
Zu dem frage ich mich auch, warum es einem Zuchtverein, den du ja angehörst, nicht möglich ist einem Vereinsmitglied zu helfen seine Hunde unterzubringen?
Ich frage mich weiter wenn es dir nur darum geht die Hunde Tierschutzgerecht unterzubringen, warum versuchst du nicht sie an eine Orga oder an ein Tierheim abzugeben (evtl. würde dann auch Futter gespendet)?
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
28 Jan. 2011 00:02
Natürlich können Sie sich zu Wort melden. Nur: warum falsche Tatsachen???? Was ist denn falsch?
Kein Futter mehr???Ihre Aussage
Versteigerung????Ihre idee
Natürlich ist es schlimm wenn sie es finanziell nicht mehr schaffen. Aber warum Versteigern???
Wo ist der gedanke nach einem geeignetem Zuhause für das Tier??
Da gibt es doch sicherlich andere und bessere wegen, die wir gerne mit Ihnen Diskutieren können
Kein Futter mehr???Ihre Aussage
Versteigerung????Ihre idee
Natürlich ist es schlimm wenn sie es finanziell nicht mehr schaffen. Aber warum Versteigern???
Wo ist der gedanke nach einem geeignetem Zuhause für das Tier??
Da gibt es doch sicherlich andere und bessere wegen, die wir gerne mit Ihnen Diskutieren können
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
28 Jan. 2011 00:04
Ich finde es erbärmlich, dass Dein Verband, der die Versteigerungsaktion noch versucht zu rechtfertigen, nicht in der Lage ist, die Versorgung Deiner Hunde sicherzustellen, wenn Du selbst es nicht mehr kannst.
Und bitte lass den Quatsch mit dem Tierschutz. Bring die Hunde ins Tierheim, wenn nichts mehr geht, dort wird man sich gut um sie kümmern und eine adäquate Unterbringung finden. Allerdings werden sie Dir dort kein Geld geben und DAS ist ja wohl der Knackpunkt.
Und bitte lass den Quatsch mit dem Tierschutz. Bring die Hunde ins Tierheim, wenn nichts mehr geht, dort wird man sich gut um sie kümmern und eine adäquate Unterbringung finden. Allerdings werden sie Dir dort kein Geld geben und DAS ist ja wohl der Knackpunkt.
Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
28 Jan. 2011 00:08
Versteigerer schrieb:
Doch, darfst Du. Was Du hier aber sicher nicht darfst, ist, Deine Hunde zu "Schnäppchen- und Schleuderpreisen" anzubieten.
Sprache ist verräterisch und wir haben verstanden.
Darf ich mich hier, wo über mich falsche Tatsachen in die Welt gesetzt werden, etwa nicht zu Wort melden
Doch, darfst Du. Was Du hier aber sicher nicht darfst, ist, Deine Hunde zu "Schnäppchen- und Schleuderpreisen" anzubieten.
Sprache ist verräterisch und wir haben verstanden.
Moderatoren: Christiane