Neue Freigaben!
Manu antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
01 Dez. 2010 14:29Habe den Pflegestellen-Notstand hier verfolgt und mir blutet das Herz!
Wir haben vor gut einem Jahr unseren Goldschatz Cindy von Herbert Gindorf bekommen und sie hat sich zum absoluten Herzstück unserer Familie gemausert!!
Da wir schon lange darüber nachdenken, uns als Pflegestelle anzubieten, ich aber irgendwie Angst habe in punkto "Pflegestelle" ein absoluter Versager zu sein - man hängt ja sehr viel Liebe rein - habe ich dies bisher nicht getan!
Aber ich glaube, es ist an der Zeit den eigenen Schweinehund, das Beagelchen dann nicht mehr hergeben zu wollen, zu überwinden!
Deshalb würden wir, sofern noch aktueller Bedarf an Pflegestellen gebraucht wird, gerne mit Herz und viel Zeit unsere Hilfe anbieten!! Lasst mich doch bitte mal wissen, wie die aktuelle Lage ist, hab mein Problem mit dem direkten Kontaktformular der LBH ( da kommt wenn ich auf senden drück immer - nicht erlaubt, muß zwischen 0% und1% liegen - Hä??? )
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße aus dem winterlichen Ammerndorf - Manu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Laborbeagles antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
01 Dez. 2010 14:35vielen Dank für Dein Angebot.
Ruf doch bitte die Wencke an oder schreibe ihr mit deiner Telefonnummer eine Mail.
Sie koordiniert die Stellen und kann dir sagen, ob deine Fähigkeiten als Pflegestelle auf den Prüfstand kommen... *zwinker*
LG,
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
01 Dez. 2010 14:37Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
01 Dez. 2010 15:03Werde mich dann telefonisch mit Wencke in Verbindung setzen.
Mail funktioniert leider auch nur über den Outlook und der macht bissl Probleme, findet immer keinen Server!
Gruß, Manu
01 Dez. 2010 18:47Hab direkt heut nachmittag noch mit Wencke ein supernettes Telefonat geführt!
Hab uns als Pflegestelle angemeldet und bin jetzt total aufgeregt und hoffe, einem der kleinen ein, wenn auch nur vorübergehendes, aber dennoch liebevolles Zuhause geben zu dürfen!
Würde mich riesig freuen, ihm ein erstes lebenswehrtes Weihnachten zeigen zu können, das ihm zeigt, daß es auch ein schönes Leben gibt!
Werde berichten, ob wir als Pflegestelle angenommen wurden - was ich aber sehr hoffe!!
liebe Grüße und nen schönen Abend an alle die das lesen
Manu
Wencke antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
01 Dez. 2010 18:51Danke nochmal an Claudia!
Hab direkt heut nachmittag noch mit Wencke ein supernettes Telefonat geführt!
Hab uns als Pflegestelle angemeldet und bin jetzt total aufgeregt und hoffe, einem der kleinen ein, wenn auch nur vorübergehendes, aber dennoch liebevolles Zuhause geben zu dürfen!
Würde mich riesig freuen, ihm ein erstes lebenswehrtes Weihnachten zeigen zu können, das ihm zeigt, daß es auch ein schönes Leben gibt!
Werde berichten, ob wir als Pflegestelle angenommen wurden - was ich aber sehr hoffe!!
liebe Grüße und nen schönen Abend an alle die das lesen
Manu
Ihr seit fest mit eingeplant, angenommen von mir aus schon, was der Pflegi sagt kann ich nicht sagen