Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Neue Freigaben!

• Manu
  • Manus Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manu antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

01 Dez. 2010 14:29
Hallo ihr Lieben hier alle!

Habe den Pflegestellen-Notstand hier verfolgt und mir blutet das Herz!

Wir haben vor gut einem Jahr unseren Goldschatz Cindy von Herbert Gindorf bekommen und sie hat sich zum absoluten Herzstück unserer Familie gemausert!!

Da wir schon lange darüber nachdenken, uns als Pflegestelle anzubieten, ich aber irgendwie Angst habe in punkto "Pflegestelle" ein absoluter Versager zu sein - man hängt ja sehr viel Liebe rein - habe ich dies bisher nicht getan!

Aber ich glaube, es ist an der Zeit den eigenen Schweinehund, das Beagelchen dann nicht mehr hergeben zu wollen, zu überwinden!

Deshalb würden wir, sofern noch aktueller Bedarf an Pflegestellen gebraucht wird, gerne mit Herz und viel Zeit unsere Hilfe anbieten!! Lasst mich doch bitte mal wissen, wie die aktuelle Lage ist, hab mein Problem mit dem direkten Kontaktformular der LBH ( da kommt wenn ich auf senden drück immer - nicht erlaubt, muß zwischen 0% und1% liegen - Hä??? )

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße aus dem winterlichen Ammerndorf - Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Laborbeagles
  • Laborbeagless Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laborbeagles antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

01 Dez. 2010 14:35
Hallo Manu,

vielen Dank für Dein Angebot.

Ruf doch bitte die Wencke an oder schreibe ihr mit deiner Telefonnummer eine Mail.

Sie koordiniert die Stellen und kann dir sagen, ob deine Fähigkeiten als Pflegestelle auf den Prüfstand kommen... *zwinker*

LG,

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

01 Dez. 2010 14:37
Genau ... auf der Startseite ober rechts unter dem Nikolaus-Beagle "Ihre Ansprechpartner" da findest Du die Kontaktdaten !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• Manu
  • Manus Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Dez. 2010 15:03
Danke erstmal für die Info!

Werde mich dann telefonisch mit Wencke in Verbindung setzen.
Mail funktioniert leider auch nur über den Outlook und der macht bissl Probleme, findet immer keinen Server!

Gruß, Manu

• Manu
  • Manus Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Dez. 2010 18:47
Danke nochmal an Claudia!

Hab direkt heut nachmittag noch mit Wencke ein supernettes Telefonat geführt!
Hab uns als Pflegestelle angemeldet und bin jetzt total aufgeregt und hoffe, einem der kleinen ein, wenn auch nur vorübergehendes, aber dennoch liebevolles Zuhause geben zu dürfen!
Würde mich riesig freuen, ihm ein erstes lebenswehrtes Weihnachten zeigen zu können, das ihm zeigt, daß es auch ein schönes Leben gibt!

Werde berichten, ob wir als Pflegestelle angenommen wurden - was ich aber sehr hoffe!!

liebe Grüße und nen schönen Abend an alle die das lesen

Manu

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

01 Dez. 2010 18:51
Manu schrieb:

Danke nochmal an Claudia!

Hab direkt heut nachmittag noch mit Wencke ein supernettes Telefonat geführt!
Hab uns als Pflegestelle angemeldet und bin jetzt total aufgeregt und hoffe, einem der kleinen ein, wenn auch nur vorübergehendes, aber dennoch liebevolles Zuhause geben zu dürfen!
Würde mich riesig freuen, ihm ein erstes lebenswehrtes Weihnachten zeigen zu können, das ihm zeigt, daß es auch ein schönes Leben gibt!

Werde berichten, ob wir als Pflegestelle angenommen wurden - was ich aber sehr hoffe!!

liebe Grüße und nen schönen Abend an alle die das lesen

Manu

Ihr seit fest mit eingeplant, angenommen von mir aus schon, was der Pflegi sagt kann ich nicht sagen

Moderatoren: Christiane