Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Neue Freigaben!
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
25 Nov. 2010 10:25
Der Manu schrieb:
Hi Manu ... willkommen im Club !!!
Wenn Du wüßtest, was Du Dir mit dieser Namensgebung eingehandelt hast ...
Chili Con Carne ... die Chili hast Du schon ... Con und Carne folgen noch ...
schon hast Du 3 Beaglechen am Hals :woohoo: :lol: :woohoo:
ich bin der "Chili"-Täter
Hi Manu ... willkommen im Club !!!
Wenn Du wüßtest, was Du Dir mit dieser Namensgebung eingehandelt hast ...
Chili Con Carne ... die Chili hast Du schon ... Con und Carne folgen noch ...
schon hast Du 3 Beaglechen am Hals :woohoo: :lol: :woohoo:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Der Manu antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
25 Nov. 2010 11:59
Ich wäre sofort dabei, aber dazu hab ihc im moment leider weder das geld noch den platz. das mit dem platz wird sich nit so schnell ändern, aber das geld wird sicher hoffentlich noch mehr
Denise antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
25 Nov. 2010 12:43
hallo manu, ich kann dir sehr gut nachfühlen wie du dich jetzt fühlst! wir haben schon 3 beaglemäuse und bekommen nun das vierte und ich freue mich wie ein kleines kind darauf und kann es kaum erwarten! es ist ein gottesgeschenk den hundchen ein tolles und warmes zu hause zu gbeen! so viel kosten sind es gar nicht wenn man normal ist, was bei mir ausser frage steht, denn bei uns kommen zuerst die hunde und dann lange nachher wir selber :woohoo: ..........während unsere hosen nicht die neuesten sind, haben die mäuse viele neue und tolle kleidchen (geschirre, halsbänder und leinen) am fell :woohoo: die erste anschaffung kostet was und dann geht es ohne probleme und die kosten für allfällige arztkosten, da würde ich ein sparschwein machen, denn die können in die höhe schnellen! nur so als tip nebenbei! unsere hunde haben ein eigenes postkonto und dorthin wird monatlich geld transferiert und wenn was kommt, kann man damit zahlen!
aber freue du dich weiter und du wirst sehen, dein glück hört nie mehr auf mit deiner neuen maus! :laugh:
aber freue du dich weiter und du wirst sehen, dein glück hört nie mehr auf mit deiner neuen maus! :laugh:
Rebecca antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
25 Nov. 2010 12:49
Huhu ihr
also ich muss wohl mal gebe mir solche Mühe, Namen zu suchen und zu finden, die wir noch nicht hatten - und dann bennent ihr sie um ...
Nein, im Ernst, es ist doch okay, ich habe meinen Hund auch umbenannt, ansonsten hieße sie SilkE...
Ich freue mich für euch und eure Fellnasen, egal wie sich nachher heißen:
also ich muss wohl mal gebe mir solche Mühe, Namen zu suchen und zu finden, die wir noch nicht hatten - und dann bennent ihr sie um ...
Nein, im Ernst, es ist doch okay, ich habe meinen Hund auch umbenannt, ansonsten hieße sie SilkE...
Ich freue mich für euch und eure Fellnasen, egal wie sich nachher heißen:
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
26 Nov. 2010 14:33
Ich denke mal, "das Team" steckt momentan ziemlich im Streß ...
erst 2 reservierte Hunde ... für die anderen müssen wohl noch Pflegestellen gefunden werden.
Aber vielleicht lige ich ja doch daneben und die Anzeige ist noch nicht aktualisiert !!!
Gibt es irgendwo schon so eine Art "Vermittlungstagebuch" von der Abholung im Labor, über die Pflegestelle bis zum Interessenten ... detailiert mit Transport und Fahrzeiten/Zeitaufwand etc. etc. ???
Vielen (mir wohl auch) wird der ganze Aufwand "im Hintergrund" gar nicht bewußt sein ...
erst 2 reservierte Hunde ... für die anderen müssen wohl noch Pflegestellen gefunden werden.
Aber vielleicht lige ich ja doch daneben und die Anzeige ist noch nicht aktualisiert !!!
Gibt es irgendwo schon so eine Art "Vermittlungstagebuch" von der Abholung im Labor, über die Pflegestelle bis zum Interessenten ... detailiert mit Transport und Fahrzeiten/Zeitaufwand etc. etc. ???
Vielen (mir wohl auch) wird der ganze Aufwand "im Hintergrund" gar nicht bewußt sein ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
27 Nov. 2010 08:18
Schön ... ich lese gerade, dass Fred ein neues zuhause gefunden hat ...
Ich war da schon sehr am grübeln, aber es gab keine klare Überzeugung
in der Familie. Es sollte noch eine Hündin sein.
Ich war da schon sehr am grübeln, aber es gab keine klare Überzeugung
in der Familie. Es sollte noch eine Hündin sein.
Moderatoren: Christiane