Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Neue Freigaben!

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Wencke antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

29 Nov. 2010 07:41
Bismarck schrieb:

Iris schrieb:

in Deinem Fall sieht der konkrete Plan den 6. Dezember vor - ein Nikolaus-Beagle sozusagen ;)

*ääähm* ... ja ... *räusper* ... gibt es auch schon einen Lissi-Plan :blink:
Wir können sie auch gerne am WE irgendwo abholen. Tierarzt o.ä. braucht hier nicht machen,
wir stellen sie natürlich sofort unserer TÄ vor. Es werden ja auch noch Impfungen notwendig sein.

Ich glaube du bekommst auch einen Nikolausbeagle.

Und geimpft sind die Hunde, erspar ihr den Tierarzt erst Mal und lass Lissi ankommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

29 Nov. 2010 07:52
Wencke schrieb:

Und geimpft sind die Hunde, erspar ihr den Tierarzt erst Mal und lass Lissi ankommen.

Alles klar ... das wußte ich ja noch nicht ... ich kenne ja euren Ablauf auch nicht.
Dachte, sie kommt direkt aus dem Labor zu uns.

Logo ... ankommen ist erst einmal das wichtigste. Die Bude wird auch nicht voll sein.
Ich bin aber auf die Reaktion von Leila gespannt ... die wird bestimmt ausrasten - vor Freude.

Leila hat letztes Jahr die ersten 3 Tage nix gefressen ... ich denke/hoffe, dass Lissi
"unter Anleitung" das schneller überwindet.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Nov. 2010 08:04
Die Hunde werden im Labor geimpft.

schau mal hier

beagle.mediennetz-nrw.de/lbh-forum-neu/1...-dem-labor-ohne#5343

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

29 Nov. 2010 10:00
Bismarck schrieb:

*ääähm* ... ja ... *räusper* ... gibt es auch schon einen Lissi-Plan

Lieber Bismarck, ich weiß ja nicht, aber sollte Lissi bei Dir in der Reihenhaussiedlung Önkelstieg ihr neues Zuhause finden, solltest Du ihr unbedingt eine Sonnenbrille, wenn nicht sogar eine Schweisserbrille gönnen. Ohrenschützer wären vielleicht ebenso angebracht. Die Boeing 747 der Singapur Airlines wird ja sicher wieder, mit der Gruppe asiatischer Geschäftsleute, gen Sydney starten, sowie das 14 km entfernte Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage seinen Betrieb wieder aufnehmen. Wenn Du schon am Holen bist, sei Dir noch ein Fremdwörterbüchlein empfohlen! "Advent, Advent ein Lichtlein brennt.........." . Wie sich das wohl auf Japanisch anhört?
Arme Lissi! Wär's doch bloss bei Einem, Zweien, Dreien oder Vieren geblieben.

Adventliche Grüße
Hermann

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Neue Freigaben!

29 Nov. 2010 10:11
paulababy ist schuld !!!

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt.........." . Wie sich das wohl auf Japanisch anhört?

So ... jetzt habe ich wenigstens einen schuldigen gefunden :P Nachfolgende Geschichte wollte ich nicht Posten ... Hermann ist schuld dran !!!

==================================================================================================================

Was wäre, ... wenn Weihnachten nicht vor 2010 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...???

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert.
Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten
des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner
erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine
Futterkrippe gelegt worden war. Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann,
der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten.
Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die
Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer eines östlichen Landes“ bezeichneten.
Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die
Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.

Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz
von Gold, sowie von einigen, möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten
sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen
und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur
weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben.
Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine
Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch
nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden
zueinander stehen." Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und
psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet,
sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter
die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:
"Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu
führt, dass - wie in diesem Fall ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als
gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern
verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken.
Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder
normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend,
dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen
hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.
Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung:
"Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

==============================================================================================

Evtl. sollte man Lissi mit einem Sonderkurier her bringen ...
wer weiß, was mir in dieser Woche noch alles einfällt bzw. in die Finger :woohoo: :side: :huh: :P B)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Nov. 2010 10:29
Auch wenn es lustig ist. Bitte bleibt beim Thema.

Die Hunde brauchen ein Zuhause.

Moderatoren: Christiane