Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Neue Freigaben!
monne antwortete auf Neue Freigaben!
04 Dez. 2010 20:46
Danke , freuen uns sehr und wenn es mit Mylo gut klappt....
na erstmal abwarten
Schönes Wochenende
Marion mit Familie und Mylo
na erstmal abwarten
Schönes Wochenende
Marion mit Familie und Mylo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manu antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
06 Dez. 2010 16:53
Hallo Wencke,
ich weiß, ihr seid grad noch im heutigen Abhol-Übergabe-Streß, aber das alles hier online zu verfolgen macht mich ganz kribbelig!
Sorry, aber ich muß etz einfach fragen.
Steht die Planung für Freitag auch schon und könntest du mir vielleicht (bitte,bitte!!!) verraten, wer wann bei uns in Ammerndorf als Pflegi ankommen darf?? Bringt ihr ihn direkt bis zu uns nach Hause oder sollen wir einen Treffpunkt vereinbaren der auf eurem Weg liegt?? Gib mir doch bitte ein paar Infos!
Kanns gar nicht mehr erwarten und beneide euch alle, die ihr heute eure Nikoläuse in Empfang nehmen dürft.
Wünsche euch allen viel Freude mit den Beagelchen und eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit...
Erwartungsvolle Grüße aus Ammerndorf,
Manu
ich weiß, ihr seid grad noch im heutigen Abhol-Übergabe-Streß, aber das alles hier online zu verfolgen macht mich ganz kribbelig!
Sorry, aber ich muß etz einfach fragen.
Steht die Planung für Freitag auch schon und könntest du mir vielleicht (bitte,bitte!!!) verraten, wer wann bei uns in Ammerndorf als Pflegi ankommen darf?? Bringt ihr ihn direkt bis zu uns nach Hause oder sollen wir einen Treffpunkt vereinbaren der auf eurem Weg liegt?? Gib mir doch bitte ein paar Infos!
Kanns gar nicht mehr erwarten und beneide euch alle, die ihr heute eure Nikoläuse in Empfang nehmen dürft.
Wünsche euch allen viel Freude mit den Beagelchen und eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit...
Erwartungsvolle Grüße aus Ammerndorf,
Manu
Lexis2008 antwortete auf Neue Freigaben!
07 Dez. 2010 15:02
ich bin Stolz auf die die sich bereit erklären einen Laborbeagle bei sich in Pflege zu nehmen.
Wenn wir nicht schon drei Hunde hätten würden wir auch einen zu Pflege nehmen,aber man muss der Sache ja auch gerecht werden da muss die Vernunft schon siegen.
Ich wünsche allen Pflegestellen gutes gelingen und schöne besinnliche Weihnachten mit euren Pfleglingen.
L.G
Jochen
Wenn wir nicht schon drei Hunde hätten würden wir auch einen zu Pflege nehmen,aber man muss der Sache ja auch gerecht werden da muss die Vernunft schon siegen.
Ich wünsche allen Pflegestellen gutes gelingen und schöne besinnliche Weihnachten mit euren Pfleglingen.
L.G
Jochen
07 Dez. 2010 17:07
Ich weiß jetzt Bescheid!
Unser Pflegi kommt morgen nachmittag mit Diana zu uns!
Es ist der "Luigi" und wir freuen uns alle schon riesig auf unseren kleinen "Italiener"
Werden dann berichten wie alles so läuft....
Grüße und vielen Dank ans Team für euren klasse Einsatz gestern wieder!!!
Unser Pflegi kommt morgen nachmittag mit Diana zu uns!
Es ist der "Luigi" und wir freuen uns alle schon riesig auf unseren kleinen "Italiener"
Werden dann berichten wie alles so läuft....
Grüße und vielen Dank ans Team für euren klasse Einsatz gestern wieder!!!
Iris antwortete auf Aw: Neue Freigaben!
07 Dez. 2010 17:12
Liebe Manu,
nimm Dir mal nicht viel vor für die nächste Zeit, Luigi wird Dich gut auf Trab halten :woohoo:
nimm Dir mal nicht viel vor für die nächste Zeit, Luigi wird Dich gut auf Trab halten :woohoo:
07 Dez. 2010 17:32
Hallo Iris,
mach ich mir wenig Sorgen!
Action ist unser zweiter Name und sowohl ich, als auch meine mittlerweile fast 20-jährige Tochter haben den ganzen Dezember und Januar viiiiiel Zeit - mein Mann ist schon ganz Neidisch, denn der hat nur 2 Wochen zwischen Weihnachten und Hl.3König frei (och, tut mir aber leid)! ...grins...
Nee, im Ernst, freuen uns beagelig auf die bevorstehende Herausforderung!
Menno, wann ist endlich morgen nachmittag???
mach ich mir wenig Sorgen!
Action ist unser zweiter Name und sowohl ich, als auch meine mittlerweile fast 20-jährige Tochter haben den ganzen Dezember und Januar viiiiiel Zeit - mein Mann ist schon ganz Neidisch, denn der hat nur 2 Wochen zwischen Weihnachten und Hl.3König frei (och, tut mir aber leid)! ...grins...
Nee, im Ernst, freuen uns beagelig auf die bevorstehende Herausforderung!
Menno, wann ist endlich morgen nachmittag???
Moderatoren: Christiane