Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

SAMSON

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf SAMSON

29 Nov. 2021 19:26 - 29 Nov. 2021 19:34
#7
Lieber Samson ... nee, Sammy!

Das hört sich für uns alles sehr bekannt an! 😄
Aber Du scheinst ja schon den Durchblick zu haben ... und für alles weitere bist Du bei Anke gut aufgehoben. Nur mit dem Verarschen 🤭 musst Du sparsam sein, denn Anke droht mit Popo hauen ... und das hat hier nahezu jeder Beagle schon zu hören bekommen! 😮
Ich übrigens auch, obwohl ich das Engelchen 😇 auf 4 Pfötchen bin! 🤥😋

Und falls Anke nörgelt, dass Du eigentlich kein 'richtiger' Beagle bist, schalte die Schlappohren einfach auf Durchzug! Wir sind nämlich tolle "Pupse"! 😉

Weiterhin viel Spaß
wünscht Dir Dein Kumpel Percy ❤

P.S. Von Bine soll ich ausrichten, dass uns Anke gefehlt hat!
Was immer das heißt!?!? 🤔
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 29 Nov. 2021 19:34 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf SAMSON

29 Nov. 2021 20:12
#8
Lieber Percy,
Ich glaub ich bekomme hier kein Popo von Anke 😀 ich bin ja ganz frisch aus dem Labor und weiss nicht wie die Welt so ist.
Anke sagt das jeder Labori anders ist. Da sollen sogar schon ganz wilde Hüpfer bei ihr gewesen sein 😯 aber das kann ich noch nicht. Ich glaub ich brauche Zeit und Ruhe. Dann kann ich bestimmt bald alles was ihr könnt.
Anke sagt du hast den Dicken im Auge und kümmerst dich um Weihnachtsbäume. 😀 Das würde ich auch gerne. Vielleicht geht Anke ja mal mit mir zu den Bäumen.
Ich schau auch oft durch das Terrassenfenster. Jetzt weiß ich auch warum Anke mich dann immer fragt ob ich nach dem Dicken schaue.😂
Also ich geb hier mein Bestes, auch wenn es nicht so viel ist.
Liebe Grüße
Dein Sammy Samson
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf SAMSON

30 Nov. 2021 19:22
#9
Hab ich schon erzählt daß ich im Moment noch so meine Probleme mit den füttern habe 😟 Nassfutter find ich pfui. Spuckt ich aus. Trockenfutter geht ganz gut. Aber nur wenn es ruhig ist. Am allerbesten wenn es ruhig ist und Anke daneben steht. Sie sagt ich muss lernen wie andere Beagle zu fressen.
Rein mit dem Kopf in den Napf und einmal tief Luft holen 😂😂 neee, oder? Beagle haben doch immer ein 1a Benehmen am Napf. 😀

Heut morgen war es schwer windig 😟 Neee, da will ich nicht raus. Da sind so viele Hui-Geräusche. Anke musste mir echt gut zu reden. "Wenigstens einmal um den Block, damit du siehst das es nicht schlimm ist!" hat sie gesagt. Und da hat sie nicht mit sich diskutieren lassen. Also irgendwann hab ich nachgegeben. 😔 Bei soviel Nachrichten und Bewegung auf der Straße hab ich auch ganz vergessen das der Wind weht.

Und ich musste schauen was es so zu kaufen gibt.
Wir sind dann doch bis ins Büro gelaufen.
Diesmal war ich nicht mehr so aufgeregt. Es gibt dort Spielsachen die ich eingehend inspizieren musste. Die sind mir gestern nicht aufgefallen 🤭

Heute Mittag waren wir dann noch mal unterwegs. Ich kann euch sagen, auwei auwei. Jo hat uns heim gefahren.
Aber das war ja noch viel schlimmer als die Puste und der Regen 😯
Ich hab bei Anke auf dem Schoß gesessen. Hat nix genützt. Ich hab gebibbert und wollte einmal quer durchs Auto. Mir ist nix passiert weil Anke mich ganz fest am Geschirr gehalten hat. Als wir ausgestiegen sind war ich fix und fertig. 😣
Da hab ich mich erst mal ins Körbchen gelegt und geschlafen. Anke musste neben mir am Tisch sitzen bevor ich ein Auge zu gemacht habe.
Das muss ich echt noch üben.

Für Percy:
Ich bleib am Fenster und schau immer nach dem Dicken.


Das war es erst mal für heute.
Tschüssi Sammy Samson

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf SAMSON

30 Nov. 2021 19:30
#10
Oh nein - Auto fahren 🤢. Armer Samson!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf SAMSON

30 Nov. 2021 23:08 - 30 Nov. 2021 23:12
#11
Ach Samson,

ich kann Dir, wie Leo auch, garantieren, dass Autofahren ebenfalls nicht mein Hobby wird ... und ich werde schon 9 ... und habe in Deinem Alter angefangen zu üben. 🤑 Ich kriege immer 'ne Pille 😛 mit Leberwurst 😋😋😋, dann kann ich Bubu machen bis wir da sind. 🥱

Trotzdem kannst Du da lieber aus dem Fenster nach dem Dicken schauen und, ob er sowas aus dem Schaufenster mitbringt! 😊 (Kerzen sind jetzt allerdings nicht so der Hit! 🥴)
Aber ich kann Dir aus schlechter Erfahrung versichern ...
DAS daaauert noch!!! 🙄 Aber WIR schaffen das! 💪

Schön weiter gucken! 🧐

Dein Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 30 Nov. 2021 23:12 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf SAMSON

01 Dez. 2021 06:41
#12
Lieber Samson,

als ich dein erstes Foto bei Anke und Jo gesehen habe, dachte ich du wärst das Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum😅

Ich habe mich, wie bestimmt viele hier im Forum, riesig gefreut das alles zu lesen. Anke hat sich wohl durch eine nicht sehr schöne Zeit geboxt, um für dich jetzt da sein zu können.
Könntest du sie für mich einmal mitknuddeln?
Sie ist nämlich für dich der Jackpot zum Kennenlernen der neuen Welt. Bis jetzt hat sie jedes Beaglechen mit Geduld und Liebe in die richtige Richtung gebracht.

Wenn du kleiner Kampfkuschler jetzt noch zu Ruhe kommen und deine Geschäfte weiterhin möglichst tagsüber draußen verrichten würdest, wäre es doch (bis auf die eigene Familie) perfekt.
Das schaffst du aber auch noch😉
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.