Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

SAMSON

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf SAMSON

06 Dez. 2021 20:50
#25
Na sowas Sammy Samson 🙃,
Ich hab grad auser ich glaub deine Einzugsbericht dein Pflegestellentagebuch in einem rutsch durchgelesen. Und nun bin ch ganz überrascht - es ist schon wieder zu ende 😁. Das ist Toll😍!!
Ich wünsche die einen entspannten Umzug und das du und Meggi zu nem ganz tollen Team werdet die superviele Abenteuer zusammen erleben 😘!!

Wir hörn uns 👍!
Und Danke Anke!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf SAMSON

06 Dez. 2021 21:50
#26
Potz-Blitz ... das ist SUUUPER!!! 😃😃😃

Und wer sagt, dass Percy da beim Dicken nicht die Pfötchen im Spiel hatte? 🤣

Jetzt hoffen wir ganz doll, dass Meggy und Samson beide nur so 😍😍😍🥰🥰🥰 miteinander umgehen, sich bei Manuela ein neues tolles Rudel auftut, indem alle happy sind und ... Anke leider wieder die Taschentuchproduktion ankurbelt 😢!

DANKE 😘 an Anke und Jo, das volle Beagleleben für Samson und dem Rest ein wunderbares Leben mit zwei tollen Beagle! 😍❤❤❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf SAMSON

07 Dez. 2021 17:25
#27
Hallo,
wir freuen uns ganz doll auf dich Sammy, 😍. Und die Meggy wird Augen machen.😊 Sie hat immer versucht Bruno zum spielen zu bewegen, aber er stand da nur und wusste nicht was sie von ihm wollte. Aber du Sammy weißt bestimmt was dann zu tun ist, nicht wahr?😉
Wir warten schon ganz sehnsüchtig auf dich. Mit Bruno im Herzen.💖
Liebe Grüße Manuela, Rico und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf SAMSON

07 Dez. 2021 21:18
#28
Hallo Leute,
Erst mal Danke für die vielen Glückwünsche 🥰 und von Anke soll ich sagen daß die Tempos schon bereit liegen 🤭

Heut morgen hab ich mal wieder was neues gemacht. 😀

Ich bin im Bett liegen geblieben, obwohl alle schon wach waren und ordentlich Lärm gemacht haben.
Okay, nach ner halben Stunde bin dann doch mal nachschauen.
Schließlich habe ich hier gerade eine, also jetzt MEINE, Oma im Haus.
Und ihr wisst ja, Omas sind super 🥰
Meine Oma ist hier damit ich mich nicht alleine um Anke kümmern muss.
Die hat sich heute noch 2 Beine aus Metall machen lassen. 😳
Au Backe, da bin ich sofort zu Oma gelaufen als sie heim kam. An das geklapper muss ich mich erst gewöhnen.
Ich melde mich morgen wie das hier mit dem geklapper weiter geht.

Tschüssi Sammy Samson

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf SAMSON

08 Dez. 2021 17:17
#29
Heute war eigentlich ein normaler Tag.
Oma kann ich gut anschmachten 🥰 Sie geht mit mir öfter in den Garten. Jo kommt zwischen durch für Gassi und Anke liegt auf der Couch rum.
Und Oma gibt mir und Anke immer Leckerlis wenn wir lieb sind 😀
Ich übe mit Jo Sitz machen. Klappt schon recht gut.

Und wenn's mal nix zu tun gibt sitz ich auf meinem Thron (sagt Oma 🤭)

Anke ist auch immer mit Meggys Frauchen am schreiben. Ich hab schon Bilder von Meggy gesehen.🥰 Und von den Gassikumpels. Anke sagt daß es mir bestimmt gefällt. Einen Stuhl darf ich da auch haben 😀
Ich freu mich so darauf das Anke und Jo beschlossen haben mich Samstag schon da hin zu fahren. Ist das nicht super?

Tschüssi Sammy Samson

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf SAMSON

10 Dez. 2021 17:49
#30
Hallo an alle,
Ich melde mich zum letzten mal von meiner Pflegestelle 😔 Etwas traurig bin ich schon daß ich umziehe.

Und Anke und Jo machen mir es nicht leicht bei so einem Abschiedsessen.

Aber morgen wird meine Welt schon anders aussehen. 😀
Dann hab ich ja Meggy die mir hilft ein neues Leben zu beginnen.


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit 👋🏻
Manuela wird sich morgen bestimmt bei euch melden und sagen wie es mir im neuen Zuhause geht 😘

Von Anke soll ich sagen dass sie euch Danke sagt für alles.
😀👋🏻

Zum letzten mal von hier
Tschüssi
Sammy Samson

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.