Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

SAMSON

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24032

SAMSON wurde erstellt von ANKE

27 Nov. 2021 16:04
#1
Hallo Leute,
Ich bin Samson 😀

Noch weiß ich nicht genau wo ich bin. Ich bin auch noch sehr aufgeregt. 🤭 Aber die 2 Menschen hier sagen dass ich noch ruhiger werde.
Morgen kann ich euch bestimmt noch mehr erzählen.
Bis dahin erst mal Tschüssi 😀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf SAMSON

27 Nov. 2021 16:37
#2
Uiiih!!! 🙃

Wie schön ... Anke hat endlich wieder einen Pflegi! 😃
Das freut uns! 😘
Warten schon sehnsüchtig auf Berichte und weitere Fotos vom süßen Samson. 😍
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf SAMSON

27 Nov. 2021 21:05
#3
Herzlich willkommen im neuen Leben, lieber süßer Samson🥰. Wie es aussieht, hast du es dir bei Anke ja schon richtig gemütlich gemacht😊
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf SAMSON

27 Nov. 2021 23:57
#4
Hallo Samson 👋,
Du stürzt dich ja direkt voll rein 🤭.
Grad erst im richtigen Leben angekomnen und schon in Weihnachtsstimmung 🎄.
Freun uns bald von dir zu hören!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24032

ANKE antwortete auf SAMSON

28 Nov. 2021 19:12
#5
Jetzt möchte ich hier mal was erzählen 😀
Also ich bin hier bei einer Anke und einem Jo. Wir wohnen hier wohl am Rhein, den ich aber nur kurz gesehen habe.
Der Anke gehe ich überall hinterher. 🤭 Aber ich geh auch oft alleine los. Im Garten und im Haus. Aber ich schau immer ob Anke oder Jo mich dann auch beobachten.
Es hat auch gaaanz lange gedauert bis ich mich endlich mal zum schlafen hin gelegt habe.


Stellt euch vor, ich darf auf der Couch schlafen. 😀

Mit Pipi machen hab ich noch so meine Probleme. Ich trinke, aber Pipi kann ich noch nicht richtig 😟 obwohl Anke immer mal wieder mit mir in den Garten geht. Eben hat es dann in der Küche geklappt 💪🏻. Anke sagt sie braucht jetzt nur noch ein Häufchen von mir. Dann ist sie glücklich 🤭

Noch bin ich sehr unruhig und stehe immer wieder auf, laufe wohin und komm dann wieder zurück.

Anke und Jo haben mir versprochen dass ich jetzt alles kennen lernen kann was ein Beagle so kennen lernen muss.
Andere Hunde, viele 2beiner, auch kleine 2beiner, Autos, lange Spaziergänge und, und, und...
Aber ich kann mir Zeit lassen haben sie gesagt. 😀
Ich kann alles, muss aber nix!
Den ich bin ja Samson, stärkster Beagle der Welt 💪🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24032

ANKE antwortete auf SAMSON

29 Nov. 2021 18:07
#6
Seit Samstag hab ich gelernt dass man mit Menschen gut kuscheln kann 😀
Im Garten kann man ohne Leine laufen. Auf der Straße mit Leine und Geschirr. Macht mir garnix aus wenn ich das anziehen muss. An der Leine kann ich auch gut laufen. OK, noch etwas Zickzack aber Anke sagt das wird schon. 💪🏻 Es gibt halt so viel zu riechen.
Andere 2beiner hab ich auch schon kennen gelernt. Die sind gar nicht so übel. Also die, die bei uns ins Haus gekommen sind. Die waren aber nur kurz da. Draussen seh ich die 2beiner. Aber die laufen schnell vorbei.

Heute Morgen ist Jo früh aufgestanden. Da war ich gleich hell wach. Das war alles so aufregend. Als er weg war wollte Anke sich mit mir noch mal auf die Couch legen. 🤭 Nö, ich wollte Jo im Haus suchen.
Seit gestern Abend kann ich nämlich auch Treppen laufen. 💪🏻 Also immer hoch und runter. Da hat Anke aufgegeben 😂 und hat sich angezogen für einen Spaziergang im Ort.
Sie hat ne Menge Geduld 😁 Für 8 Minuten Weg hab ich fast ne halbe Stunde gebraucht. 😂 Ich musste ja überall schnüffeln.
2x hatte ich ganz schön Panik. 😟 Wegen einer zugeknallten Autotür und einem rappelten Anhänger. Anke hat mich sofort am Geschirr geschnappt, ist in die Hocke gegangen und mich umarmt. Dann war alles gut. 💪🏻 Vorsichtig hab ich über ihre Arme geschaut ob die Luft rein ist und bin wieder weiter gelaufen als ob nix passiert wäre 😉


Und dann waren wir in ihrem Büro. Ich war so aufgeregt und hab wieder nur geschnüffelt. Wir waren aber nicht lange da. Anke sagt es reicht für's erste mal. 😟 Schade, also wieder heim.
Da hab ich mich erst mal mit Anke auf die Couch geworfen. Sie sagt dass ich es noch lernen muss ohne sie auszuruhen. Warum? Ist doch schön mich anzukuscheln und ein Schläfchen zu machen 😀
Bin mal gespannt was ich morgen neues erleben kann. Für heute gibt's nur noch Garten und kleine Spaziergänge.

Und ich muss euch noch von meinem Pipiproblem erzählen 😂. Da halte ich Anke ganz schön auf Trab.
Sie geht ca alle 1,5 Stunden mit mir in den Garten. Da steht sie dann lange rum und wartet das ich Pipi oder so mache 🤭 Heute, natürlich beim Abendessen hab ich ihr mal gezeigt was ich kann.
Ich bin total hektisch rum gelaufen und hab gefiept. Aber sehr, sehr leise. Anke Besteck hin gelegt in die Jacke gehüpft und mit mir in den Garten. Da hab ich sie erst mal rum stehen lassen. Dann hab ich ganz toll lange Pipi gemacht. Danach wurde ich groß gefeiert und sie hat sich wieder hin gesetzt. Und weil das so toll geklappt hat hab ich das ganze gleich noch mal gemacht. 😂😂😂 Anke hat zu Jo gesagt dass ich sie wohl verarsche. Aber sie ist wieder mit raus. Das selbe Spiel... Dann hab ich aber ein Häufchen gemacht. Da hat sie fast geweint. 😯 Aber das musste nach 2 Tagen einfach mal raus. Und weil es so schön war hab ich das ganze noch ein drittes mal gemacht 😂
Wieder ein Häufchen.🥳🥳
Ankes Essen eiskalt, mein Bäuchlein leer. So kann's bleiben.
Die arme Anke tut mir nur so leid weil ich sie 24 Stunden, rund um die Uhr beschäftige. Aber sie hat gesagt das sei Ok, dafür sei sie ja da 😘

Tschüssi sagt Sammy Samson

PS: Ich werde hier jetzt, seit gestern Nachmittag, Sammy gerufen. Nach dem Anke ein paar mal, Samsung und Samsong rausgerutscht ist, wird es wohl die beste Lösung sein 🤭 Ja, ja, so sind die hier am Rhein.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.