Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

SAMSON

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf SAMSON

01 Dez. 2021 14:32
#13
Huhu,
Ich muss euch wieder ganz dringend was erzählen. 😀
Heute morgen bin ich wieder mit Anke ins Büro spazieren gegangen. Routine muss sein, sagt sie.
Im Büro hat mich jetzt interessiert was das alles so ist was da rum steht.

Geschnüffelt hatte ich ja schon. Jetzt musste ich aber mal genauer die Nase rein hängen und auch die Stühle untersuchen.

Zuhause musste Anke die Waschmaschine reparieren. 😟 Sie hat Sch... gesagt. Da bin ich lieber weg.
Und weil ich gerade nix zu tun hatte hab ich in der Küche schön meine Häufchen verteilt. 😉 Anke hat sich nicht gefreut. Schade 😟 Hab mir Mühe gegeben und nur auf die Fliesen gemacht.
Und dann hat sie mich geschnappt und über die Knie gelegt...

Dann hab ich Popo bekommen 😣
Nein, Quatsch, natürlich nicht 😂 Das Foto war heute morgen vom Popo kraulen.
Sie hat nicht geschimpft. Hat einfach alles weg gemacht und geputzt. Dann hat sie ihren Kaffee genommen und wir sind in den Garten. "Mach wenigstens Pipi draussen" hat sie gesagt 😜

Und heute Mittag haben wir Autofahren geübt 😯 weil ich ja gestern nicht so gut war als Mitfahrer. Und auch auf der großen Fahrt aus dem Labor hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich hatte ganz schön Bammel als sie mich da rein gehoben hat.

Erst hab ich schwer gezittert 😟 Aber Anke sitzt da. Macht Fotos und spielt mit Handy. Dann quatscht sie mit ner Nachbarin. Ich glaub über mich. Als ich nicht mehr gezittert habe hat sie das Auto angemacht. Ich also wieder gezittert. Als ich aufgehört habe damit ist sie langsam los gefahren.
Ich schwöre wir sind ewig lange gefahren. Anke sagt 400 Meter, das ist gelogen 😔 Wir haben angehalten und ich durfte raus für ein Spaziergang auf einer Rheinwiese.
Zurück hab ich mich echt zusammen genommen 😁 Dafür durfte ich auch noch mal ganz nah an den Rhein spazieren.

Anke sagt für heute ist Schluss mit üben und Aufregung. Nur noch Garten und kleine Gassirunde. Kommt mir grade Recht. Bin so platt und mach erst mal Schläfchen.

Tschüssi bis morgen
Sammy Samson 😀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf SAMSON

02 Dez. 2021 19:23
#14
Heute war wieder was los 😀
Wie immer morgens Gassi ins Büro. Da waren Jo und sein Helfer. 😟 Aber Anke ist dann einfach abgehauen. Ich glaube 3 Männer im Büro waren ihr zuviel.

Jo hat mir geholfen ans Fenster zu kommen. Super, man kann so viel sehen. Vor allem wenn Anke wieder kommt um mich zu holen.
Ich kann mich zwar noch nicht so freuen, aber ich hab wie ne Klette an ihr gehangen. Ohne mich wär sie nicht weg gekommen 🤭

Nachmittags sind wir wieder Auto gefahren.
Hab nur etwas gesabbert und war etwas unruhig. 😟 Anke sagt es waren nur 4 Kilometer. Ich sage es waren 378753 Kilometer.

Da mir der Stuhl im Büro so gut gefallen hat, hat Anke mal einen Test mit mir gemacht.

Ich hab jetzt auch nen Stuhl 😀 Und da kann ich gut entspannen. Anke konnte hin und her laufen und ich hab nur im Stuhl aus dem Fenster geschaut oder mal geschlafen. Kein Staking 👍🏻 von meiner Seite.
Zum richtig schlafen geh ich aber in mein Körbchen. Nachts muss ich aber unbedingt zu Anke und Jo ins Bett schlafen gehen 🤭 Obwohl ich auch da ein Körbchen habe. Aber ich schlafe ganz ruhig. Jo sagt ich schlaf wie ein Stein. Manchmal muss er mal fühlen ob ich noch atme 😂

Tschüssi bis morgen
Sammy Samson

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf SAMSON

02 Dez. 2021 22:19
#15
Ach du kleiner süßer Kerl,
da hast du wirklich das große Los gezogen. Jetzt wirst du für dein neues Leben bestens vorbereitet!
Liebe Grüße von Bambi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf SAMSON

02 Dez. 2021 22:39 - 02 Dez. 2021 22:41
#16
Huhu Sammy,

so' n Beobachtungsstuhl ist echt klasse! 👍
Nicht nur, dass Du sehen kannst, wann Anke wieder kommt sondern Du kannst auch den Dicken nicht verpassen!
Da fühle ich mich mit dieser elendigen Warterei nicht so einsam. ☺

Allerdings höre ich hier solche Sätze wie: "Sammy Samson ist so 'ne richtige Knutschkugel! Wenn wir nicht ..." 🤨
Das wiederum macht mich stutzig. Nicht, dass sie mich in den Nikolaus-Sack stopfen, um hier freie Körbchen für Dich zu schaffen!!! Da wäre ich 'not amused'!!! 😡

Aber glaub' mir, das lohnt sich nicht .... hier gibt es nix in den Beaglebauch, man kommt kaum raus (außer ständige Urlaube mit dem Auto 😝), keine Streicheleinheiten oder Kuscheln und, und, und ...!

Deshalb bist Du gut bei Anke und Jo aufgehoben, bis Du ein gutes eigenes Für-immer-Zuhause gefunden hast.
Und ich bin so solidarisch, erspare Dir das und bleibe hier! 😁

Liebe Grüße
Dein selbstloser Percy 🤥
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 02 Dez. 2021 22:41 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf SAMSON

03 Dez. 2021 10:01
#17
Echt jetzt Percy 😳
Ist es soooo schlimm bei dir?
Anke sagt das ein Hundevorbild mir bestimmt gut tut. Möchtest du vielleicht mein Vorbild sein? 😀
Ich frag Anke! Da kannst du bestimmt auch hier einziehen. 👍🏻 Hier gibt es immer Futter und Leckerlis. Du kannst dann auch von mir noch haben. Ich fress nie alles auf.😟
Anke gibt dir bestimmt auch einen Stuhl. Dann schauen wir zusammen nach dem Dicken. 😀
Du kannst mir bestimmt auch zeigen wie man seine Geschäfte richtig erledigt. Ich bin da noch nicht so gut drin 😣 Ich rieche das andere auf der Straße das machen. Aber ich kann das noch nicht. Nur unter der Terrasse. Und da brauche ich auch Zeit und Ruhe.
Also wann kommst du her?
Würde mich echt freuen so einen Mitbewohner wie dich zu haben der schon voll die Ahnung vom Leben hat 😀
Gruß
Sammy Samson
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf SAMSON

03 Dez. 2021 14:06 - 03 Dez. 2021 14:07
#18
Oh Sammy,

dass hört sich echt gut an ... vor allem, wenn Du nicht alles leer putzt! Da helfe ich gern! 😋

Das mit dem Geschäft machen habe ich auch im Griff ... ca. 295 mal Kreisel bis die Aussicht stimmt, dann klappt's 🙃!

Ansonsten meint Bine allerdings, dass ich Dir 'ne Menge Blödsinn beibringen würde! 🤥
Ausserdem hat sie mir Anke's Popo hauen ins Gedächtnis gerufen, was bei mir sicherlich öfters an der Tagesordnung stünde! 😈 Deshalb bleibe ich vielleicht doch lieber hier 😙, zumindest bis der Dicke da war und freue mich, Dich in Burbach kennenzulernen! Dann gibt's noch eine Menge Tipps! 😃

Liebe Grüße von Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 03 Dez. 2021 14:07 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.