Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

OSCAR

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf OSCAR

11 Mai 2020 20:51 - 11 Mai 2020 20:52
#103

ANKE schrieb: Er ist auf die Couch gehüpft und hat sich neben mich gelegt und angekuschelt :woohoo:


Beaglelige Momente zum GENIESSEN 😍😍😍
... und bei Oscar besonders!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 11 Mai 2020 20:52 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf OSCAR

14 Mai 2020 14:58
#104

Es wird immer besser :cheer: 2 Tage später war er wieder neben mir. Wenn er so weiter macht , schafft es Oscar im Herbst gemütlich jeden Abend zwischen uns auf der Couch zu knuddeln. :woohoo: So sehr ich mich darüber freue, aber bis dahin sollte er eigentlich eine eigene Familie haben :(

Ansonsten geht hier alles seinen gewohnten Gang. Jeden Tag wechseln wir die Gassiwege. Diesmal ein paar Ortschaften weiter. Steinschlangen begutachten :cheer:
Ich hab jetzt auch ne neue Übung dazu genommen. An Strassenecken/Kreuzungen arbeiten wir jetzt mit BLEIB und OK. Funktioniert ganz gut. Wenn kein anderer Hund in der Nähe ist oder mein Mann ihn zu sich pfeift :S

Und hier, wie versprochen, die Oscar-Stuhlhuse. :woohoo: Der Stoff scheint perfekt zu sein, den seit 3 Nächten pennt er auf dem Stuhl ;)
Ich wünsch euch noch ne schöne Restwoche :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf OSCAR

15 Mai 2020 16:12
#105
Oha - Oscar! Da hast Du ja einen richtig tollen Thron. Ich wette, von da oben hast Du alles bestens im Blick und kannst Dir die feinsten Leckerchen kredenzen lassen.

Viel Spaß dabei
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf OSCAR

16 Mai 2020 05:55
#106
Oskar,
du bist ein richtiger Schatz
da muss nur mal jemand mit offenen Augen
und einem zuverlässigen warmen Herz kommen
und dir deine Lebensgeborgenheit geben
unbd du wirst es ihm dein Leben lang danken ...

Der Murphy hat ja auch lange gewartet
und ist heute ein glücklicher älterer Herr in behaglicher Umgebung :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf OSCAR

16 Mai 2020 15:53
#107
Hallo Oscar,
ich liege auch gerne im Sessel, da kann ich alles schön beobachten.
Frauchen hat extra eine kuschelige Decke hin gelegt und ein dickes Kissen für meinen Rücken - echt toll

Deine Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf OSCAR

17 Mai 2020 18:29
#108
Der Sesselpupser war heut in der Spielstunde :cheer:
Wir sind vorsichtig auf den Hundeplatz und direkt mal auf den kleinen Platz zum ableinen. Dort hat er alles durch geschnüffelt B) Währenddessen haben Trainerin und noch ein paar Leute mit mir sein Verhalten bis jetzt erörtert. Dann wurde Lotta mit auf den Platz geholt. Uns ist allen das Herz aufgegangen. Sowas hab ich bis jetzt noch nicht bei ihm gesehen. :woohoo:




Was ihr hier seht sind Bilder aus einem Video. Ich versuch das heut Abend auch noch einzustellen. ;)
Lotta hat ihm gut getan. :kiss: Alle haben zu gesehen und wollten sich schon anmelden für die Welpen von den 2 :laugh: :laugh: :laugh:
Ich dachte so, ich verbring mal ne halbe Stunde dort,..... Oscar hat mich eines besseren belehrt. Ich war über eine Stunde dort. :laugh: Ich konnt sogar nen Kaffee trinken :cheer:
Auf dem Weg hab ich mit der Trainerin aus gemacht das Oscar nächsten Samstag in die Hundeschule geht.Wir schauen mal wie er sich so macht und entscheiden dann wie wir weiter machen. :cheer:
Ich konnte dort nur von Oscars "Aussetzer" erzählen. Er hat sich dort so toll benommen. Kein Knurren, kein Bellen!
Lottas Herrchen hat mit beiden einfache Übungen gemacht. Das war so Klasse :woohoo:
Und weil der Tag so schön war, haben wir noch ein Ferienhaus in Holland gemietet für Ende Juni. :woohoo: Ich freu mich so mit Oscar und meinem Mann ans Meer zu fahren. :kiss:
Und jetzt versuch ich mich mal an dem Video ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.