Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

25 Jan. 2020 21:26
#7
Juchu :woohoo: ein Münchner Dirndl Beagleline :laugh:
Nur wo ist das Dirndl? :blink:
Aber ich glaub Karen kann da bestimmt Betty helfen ;)
Ich freu mich auf Fotos und Storys aus Bettys Münchner Leben :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Karen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

25 Jan. 2020 23:09
#8
Im Moment schwirrt mir der Kopf von den vielen neuen Hunden, Pflehestellen, Berichten und Fotos.

Wieder mal ein Foto, dass nicht die wahre Schönheit von Betty gezeigt hat. Sie ist wirklich hübsch und bestimmt bald auch noch gut duftend. Eure Beiden werden bald merken, dass keine Gefahr von ihr ausgeht und ihr Gastfreundschaft zeigen.

Viel Spaß und eine schöne Zeit mit Betty :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Karen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

26 Jan. 2020 08:59
#9
Ach, schöne Betty, das mit dem Duft legt sich. Lotta mag sich inzwischen schon zu Gerlinde legen und kuscheln. Wir wünschen Dir ein tolles Leben!
Lotta, Gerlinde und Gabi

P.S.: Lotta sagt, wenn Du schon in München bist, schau doch mal ins Allgäu! Sie hat ihren "Laborduft" dort nachhaltig mit einem Kuhfladenbad verbessert.......
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Karen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

26 Jan. 2020 09:23
#10
Oh ja :sick:

Zoi kann "Odel Toilette" übrigens auch sehr empfehlen :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Karen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

26 Jan. 2020 17:33
#11
Euch allen lieben Dank für euer feedback!
Liebe Tina, die kleine Maus ist ja fast "breida wia hoch", wie man in Bayern so schön sagt. Da muss vom Schweizer Käse erstmal lange Zeit Abstand genommen werden :woohoo:
Also ein Dirndl hätte ich schon im Schrank (ist in München fast Pflicht), aber sowohl Betty als auch ich haben für so was viel zu wenig Holz vor da Hüttn.:silly:
Und den Kuhfladen lassen wir lieber im Allgäu.
Betty macht sich weiterhin prima. Sie ist so was von unkompliziert.Ich kann das sagen, denn ich hatte schon drei komplett andere Einstiege.
Das soll nicht heißen, dass man sich davon täuschen lassen darf und man sich verleiten läßt, sie zu überfordern. Das tun wir nicht. Die ersten Tage ist nur Garten angesagt und viel kuscheln. Denn das liebt sie. Wir waren gestern gegen halb 11 noch mal im Garten. Sie stromert erst immer meinen beiden nach und wenn es langweilig wird, dreht sie sich hin und her und macht ihr Bächlein. Bis jetzt ging noch :kiss: nichts:kiss: ins Haus. Wir gehen regelmäßig raus und ihre Körpersprache ist auch sehr klar. Die Nacht war sehr ruhig - zumindest für sie :woohoo: (mein Rücken hat heute Morgen nicht juhu geschrien).Ich habe mit ihr auf dem Sofa genächtigt, sie hat ohne Mucks bis 7 Uhr durchgeratzt. Natürlich unter der Decke, denn Wärme liebt sie.
2 - 3 Stufen geht sie problemlos, die Treppe ins erste Stockwerk wird sie getragen.
Mit meinen beiden kommt sie problemlos klar. Als Scarlett sie einmal angeranzt hat, als sie in Richtung ihrer Futterschüssel geschnüffelt hat, hat sie die Ansage anstandslos akzeptiert und sich zurückgezogen. Tolle Maus!
Das Einzige, das ihr Probleme macht, ist, sich von sich aus zu entspannen. Aber dann schnappt man sie sich, setzt sich mit ihr aufs Sofa und es dauert nicht lange, bis sie sich entspannen kann. Und dann wird gekuschelt, was das Zeug hält.Das liebt sie.
Was ich bis jetzt sagen kann, ist, dass ihr Menschen bedeutend wichtiger sind als tierische Begleiter. Sie wäre bestimmt glücklich als umhegte Einzelprinzessin.
Fotos sind nach wie vor seeehr schwierig, da sie sehr wuselig ist. Deshalb ist auch alles verwackelt - sorry! Also die Betty lässt ausrichten, dass sie es absolut nicht in Ordnung findet, dass in ihrem Profil steht "älterer" Beagle. 6 Jahre ist gar nichts. Lebenserwartung eines Beagle im Netzt: 12-15 Jahre! Best age also :P :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Die beiden unteren Fotos zeigen Murphy und Scarlett, ihre beiden Coaches!

bis bald!

sie hat so ein süßes Profil






der Kajalstift fehlt ihr noch


Murphy


Scarlett

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

26 Jan. 2020 19:16
#12
Liebe Karen,
Erstmal Willkommen im Forum und vielen Dank dass du dich Betty angenommen hast :).
Die Maus ist ja total süß und natürlich im besten Alter :silly:.
Unser Vorgänger Chiaro wurde 16 Jahre und 2 Monate alt. Da sind ja 6 Jahre gar nix ;).

Woher kommst du denn genau? Wir wohnen nämlich südlich von München in Holzkirchen.

Wünschen euch noch eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Karen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.