Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

  • Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

28 Jan. 2020 20:46
#25
Kleiner Nachtrag: auf die Couch kommt sie jetzt selbstständig.
Das hat in der kurzen Zeit auch noch keine/r geschafft. Die hat es faustdick hinter ihren kleinen Öhrchen...
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

28 Jan. 2020 22:13
#26
Wenn Sie jetzt schon Couch hoch hüpft und Cappuccino trinkt kommt noch mehr :laugh: Zieht euch warm an B)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Karen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

28 Jan. 2020 22:34
#27
huhu, wir haben das auch gehabt damals bei Queeney- dieses verfolgen und die Unruhe , das trippeln. Es hat nach ca.einem halben Jahr nachgelassen und dann schleichend aufgehört. Irgendwann wundert man sich wo der Beagle nun wieder ist...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Karen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

28 Jan. 2020 22:41 - 28 Jan. 2020 22:45
#28

ANKE schrieb: Wenn Sie jetzt schon Couch hoch hüpft und Cappuccino trinkt kommt noch mehr :laugh: Zieht euch warm an B)


Wenn sie sich demnächst das gekühlte Augustiner aus dem Keller holt, kann Karen sich noch so warm anziehen, dann ist Stimmung in der Bude! :woohoo::silly: :blink: :dry: :unsure:
Letzte Änderung: 28 Jan. 2020 22:45 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Karen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, Questa, AnnaR, pluto, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

30 Jan. 2020 12:02
#29
So, meine Lieben, jetzt gibt es wieder ein paar Infos.
Betty taut mehr und mehr auf. Und was da rauskommt, ist beileibe kein älteres, braves und anspruchsloses Mütterchen. Nein - Betty möchte etwas erleben! Gassi gehen läuft eigentlich ganz gut, wenn man die Strecken, die ich mit dreien an der Leine gehe, ausser Acht lässt, denn da stehe ich oft wie Jesus am Kreuz. Zwei wollen vorwärts und Betty Maus muss aber noch unbedingt schauen, wer da parkt.
Zudem sieht sie es nicht ein, dass man weitergehen will, obwohl sie noch nicht markiert hat - ja, das tut sie! :silly: Sie ist selbstbewusst und hat einen richtigen kleinen süßen Beaglesturkopf und hängt sich mit ihren 8 kg voll in die Leine, wenn es sein muss.
Zuhause ist sie auch gerne überall dabei und das ganz ohne Scheu oder Angst. Die pure Neugier.
Was schön ist, dass sie jetzt anfängt, von selbst zur Ruhe zu kommen. Sie steht zwar auf und schaut, was ich mache, aber nach kurzer Zeit verschwindet sie wieder auf`s Sofa und entspannt. Ein großer Fortschritt!
Gestern Abend hat sie wieder ihren Rappel bekommen und ist wie ein geölter Blitz durch`s Zimmer geflitzt. Ich dachte erst, sie will einfach Energie abbauen. Weit gefehlt! Nach kurzer Zeit fing sie an zu kreiseln und wollte gerade einen Krummbuckel machen..
Ich habe sie geschnappt und sofort an die Luft gesetzt. Sie wollte mit dem Geflitze wohl lediglich ihre Darmtätigkeit beschleunigen..:whistle: :whistle: :unsure: :P :laugh: Jetzt weiß ich das auch...jeder Hund ist anders...
Ansonsten läuft es total unkompliziert. Heute werden die drei mal 2 Stunden alleine sein, da sich meine Arbeitszeit mit der Studienzeit meines Sohnes überschneidet. Denke nicht, dass das ein Problem wird, denn meine beiden sind das ja gewöhnt und dementsprechend sehr entspannt.
Als ich vorher einkaufen war, war auch alles heil und trocken und ich wurde bei meiner Rückkehr von drei kleinen Räubern fröhlich empfangen.
So, das war`s. Mehr fällt mir im Moment nicht ein! :woohoo: :woohoo:
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

30 Jan. 2020 12:04
#30
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.