Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

  • Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

04 Feb. 2020 12:33
#37


Liebe Leute, die zwei letzten Bastionen sind gefallen! Erstens die Treppe in das Obergeschoß! Pflegefrauchen stand ahnungslos im Bad, als ich plötzlich freudestrahlend vor ihr stand - die hat vielleicht Augen gemacht! :silly: :P :woohoo: Die hat sich gerade die Augen schwarz umrahmt und da hab ich sie bei der Gelegenheit mal gefragt, ob sie mir auch so was hinmalen könnte, da Scarlett und Murphy so was auch haben - bloß ich nicht! ´Da hat se "geht leider nicht" gesagt, und dass das vielleicht noch kommt, wenn ich öfter draußen an der frischen Luft bin! Ich glaube, ich muss dringend ganz viel raus -ich will auch nen Kajalstrich ums Auge, jawoll!!


Und die zweite Bastion: Kuscheln mit dem Pflegebruder! Still und heimlich hab ich mich hingewanzt und er ist nicht abgehauen wie sonst! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Und weil ich das alles so prima alleine hinbekommen habe, hab ich mir eine eigene Familie jetzt redlich verdient - was meint ihr?
Am Samstag ziehe ich um! Neuschwanstein ist es zwar nicht geworden, aber als Ausgleich bekomme ich zwei Menschenkinder! Ist das nicht toll? Ich, die soooo gerne kuschelt und immer und überall dabei ist.Ich sage euch, ich freue mich riesig! :woohoo: :woohoo:
Bis es so weit ist, kuschle ich hier noch, was das Zeug hält - Pflegefrauchen muss ja schließlich beschäftigt werden! :woohoo: :woohoo: :woohoo:



Ja, liebe Betty, nun ist es bald soweit und du ziehst weiter in dein Zuhause, in dem du schon sehnsüchtig erwartet wirst!
Ganz ehrlich: ich bin froh, dass es so schnell geklappt hat, denn diese kleinen Laborbeagle haben die Gabe, einem blitzschnell mitten ins Herz zu springen und sich dort festzusetzen, :kiss: :kiss:
Ich wünsche dir ein richtig tolles Hundeleben mit allem, was dazugehört! Du hast es dir verdient!

Und wieder einmal werde ich sehr demütig, wenn ich sehe, wie ihr kleinen Kerlchen, deren Start ins Leben alles andere als gelungen war, uns Menschen trotzdem eine zweite Chance gebt. Ich denke, wir Menschen wären dazu nicht fähig! Ihr habt uns viel voraus! Danke, liebe Betty, dass mir das durch dich wieder bewusst geworden ist, und ich mir zweimal überlege, jemanden wegen einer Lappalie etwas nachzutragen.
Hiermit schließe ich dieses Pflegestellentagebuch und vielleicht hören wir ja irgendwann mal was von Betty - Maus.
liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

04 Feb. 2020 13:52
#38
Liebe Karen,

Dir erstmal ein dickes DANKE für Deine liebevolle Fürsorge, die Betty nun den Start ins echte Beagleleben erleichtert und für das kurzweilige Pflegestellen-Tagebuch! :kiss:

Dir, kleine Betty, wünschen wir das tollste Für-immer-Zuhause und ein langes, gesundes Leben zusammen mit Deiner neuen Familie! Sag' ihnen, es wäre schön, wenn sie hier ab und zu einmal von euch berichten! ;)
Und, Betty, ob mit oder ohne Kajal, Du bist eine wunderschöne Beagleline und hast das gar nicht nötig! :kiss:
Mach' es gut, kleine Maus! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

04 Feb. 2020 16:07
#39
Hallo Betty,
Gratulation zur eigenen Für immer Familie :woohoo:.
Bleibst du denn in der Gegend?

Wäre ja mal schön wenn man in der Münchner Gegend ein kleines LBH Treffen machen könnte :cheer:.

Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

04 Feb. 2020 19:21 - 04 Feb. 2020 19:23
#40
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob mein eintrag dieses mal ankommt, ich hab es nun schon ein paar mal versucht-ich blick die seite noch nicht ganz:unsure: :unsure:
LIEBE KAREN, 100.000 Dank für deine schönen Tagebucheinträge, für deine lieben worte über Betty und deine tolle Vorbereitung. Ich verstehe voll und ganz das du nun wehmüttig wirst... Wir hier sind sooooo voller vorfreude! Für Betty ist alles bereit, die Mädels können es kaum noch erwarten die Maus in ihre Arme zu schließen und wir werden ihr das beste leben schenken das wir ihr nur schenken können:)!!
Betty zieht nach Baden Württemberg und ich werde versuchen:silly: hin und wieder mal von uns hören zu lassen.
Ganz viele liebe Grüße und nen dicken drücker an Betty :kiss: freun uns auf dich!!
Letzte Änderung: 04 Feb. 2020 19:23 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

04 Feb. 2020 20:31
#41
Das ist schön dass wir Betty nicht aus den Augen verlieren :cheer:
Danke Karen, deine Worte mit der Demut sprechen mir aus dem Herzen :kiss:
Willkommen Sabrina :cheer:
Wir hoffen auf viele Geschichten und Fotos.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf BETTYS DIAGNOSE: So kann`s weitegehen

04 Feb. 2020 21:48
#42
Das ging ja schnell, Sabrina :woohoo:

Herzlichen Glückwunsch euch und vor allem Betty :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.