Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Hallo JACKO

05 Nov. 2019 18:23
#19
Armer Jacko,
aber wir sind ganz zuversichtlich, dass ganz schnell alles wieder gut wird.
Deine Pflegefamilie bekommt das schon hin.
Gute Besserung
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Hallo JACKO

05 Nov. 2019 19:29
#20
Armer Schatz. Das braucht kein Beagle. Ich bin aber sicher, Schwester Johanna betüddelt Dich bestens, sodass Du bald wieder gesund bist.

Gute Besserung
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Hallo JACKO

05 Nov. 2019 22:54
#21
Oh ha noch einer mit empfindlichem Magen-Darm gute Besserung wir drücken alle Pfoten :kiss:
Lass dich schön verwöhnen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

06 Nov. 2019 12:21 - 06 Nov. 2019 12:47
#22
Vielen Dank für euer Mitgefühl und die guten Wünsche !
Bobby, ich wollte dich mit deinen Problemen doch nicht allein lassen ;)
Aber ehrlich gesagt, soooo schön ist das nun wirklich nicht.
Nachdem die Massnahmen gegen den vermuteten Infekt nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hatten, wurden weitere Geschütze zur Diagnostik aufgefahren, die eine massive Gastritis entdeckten.
Nun gibt es seit gestern andere Medikamente (igitt, kann ich euch sagen :( ), und es zeigen sich schon erste positive Auswirkungen: :sick: nicht mehr so schlimm, Futter (6x pro Tag eine Kleinigkeit) bleibt nun auch im Magen.

Da ich notgedrungen zum Tierarzt per Auto fahren musste, habe ich klargemacht, dass ich damit gar keine Probleme habe, was Pflegefrauchen alias meine private Chauffeurin sehr freut.
Ich soll nun vermehrt für kurze Zeit an die Luft. Weil ich im Wohngebiet noch etwas ängstlich bin, sind wir heute Morgen in den Wald gefahren.
Die 3 Fotos zeigen mich a) als Auto(bei)fahrer, b) als Beagle, der erstmal keinen Schritt vorwärts macht und ausgiebig die Gegend sondieren muss und c) als Beagle, der spannende Waldgerüche entdeckt. Gelaufen bin ich dann tapfer so 500 m. Immerhin, der Anfang ist gemacht :)
Das blaue Ding an meinem rechten Bein hat übrigens der Tierarzt mir verpasst und kommt heute Nachmittag ab.


Ich werde nun täglich Fortschritte machen und melde mich bald wieder !
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 06 Nov. 2019 12:47 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Hallo JACKO

06 Nov. 2019 13:52
#23
So, mein lieber Jacko,

jetzt geht's nur noch bergauf!
Der blöden Gastritis ist der Kampf angesagt! :angry: Und wenn :sick: wieder ganz weg ist, gibt es auch mehr in den Napf, was dann beaglelich gut schmeckt! :laugh: Glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung! ;) Und damit das alles funktioniert, musst Du artig auf Johanna hören! :whistle: Auch wenn die Leckerchen so igitt sind! Nicht die Ummantelung ablutschen und den Rest in der Backentasche deponieren, um es später irgendwo loszuwerden! :evil: So mach' ich das schon mal! :blush: Lass' es, die merken das sowieso und alles dauert viiiel länger! B) Also genieße die kurzen Ausflüge und die vielen neuen Eindrücke im Wald, dann kannst Du ganz bald volle Pulle in das neue Beagleleben flitzen! :woohoo:

Gute Besserung wünscht
Dir Dein Kumpel Percy :)
und sein Personal
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

06 Nov. 2019 18:04
#24
Das will ich auch hoffen, dass es ab heute nur noch bergauf geht :)
Ich bin jetzt das äußerlich sichtbare Zeichen meiner Arztbesuche wieder los :laugh:
Der Doc hat die doofe Kanüle rausgezogen, konnte es aber nicht lassen, mir noch eine Spritze zum Abschied zu verpassen. :angry:

Im Wartezimmer war es nett und unterhaltsam. Eine 9 Monate junge Schäferhündin fand mich nämlich ganz toll. Zum Verlieben :kiss: . Allein wegen ihr könnte ich immer wieder dahin gehen, aber ich soll möglichst nicht wiederkommen, meint der Doc.

Ich werde nun (mehr oder weniger brav) meine Medikamente nehmen, mich von Pflegefrauchen füttern lassen und wieder auf die Pfoten kommen.
Zu genau diesem Zweck schlafe ich nun eine Runde (Pflegefrauchen findet mich dann immer soooo süß! Sagt man süß eigentlich zu einem erwachsenen BeagleMann?).

Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.