Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JONNY

11 Nov. 2019 18:45 - 11 Nov. 2019 18:47
#331
Liebe Anke,
wenn ich dem Teufelchen das Foto zeige, möchte er jeden Abend ein Abschiedsessen haben! :laugh:
Auch wir sagen Danke für die Unterstützung des laaangen ersten Schrittes von Jonny ins 'richtige' Beagleleben!:kiss: Uns ist er nur durch das 'dabei sein' mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass auch wir was im Auge haben! :whistle:
Aber wir freuen uns für Jonny und auf die Fotos vom neuen Zuhause mit Frieda und hoffen auf ein Beagle-Tagebuch. :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 11 Nov. 2019 18:47 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JONNY

11 Nov. 2019 20:23
#332
Im Abschiedsfresschen machen ist Anke unschlagbar. Auch Naldo kann sich noch gut daran erinnern.
Freude (dass Jonny eine tolle Familie gefunden hat) und Abschiedsschmerz - arme Anke, was musst du durchmachen. Ich weiß noch als du uns Naldo gebracht hast in dich dann still und leise davon gemacht hast. Du bist echt stark und davon profitieren deine Pflegis und auch die neuen Familien.
Auch heute noch erfährt Anke es immer zuerst, wenn es bei uns und Naldo was Neues gibt.
Alles Liebe, dein Naldo, Bo und Bine :kiss: :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JONNY

11 Nov. 2019 21:18
#333
Liebe Anke, auch von uns ein herzliches Dankeschön. Es ist schon alles gesagt. Schlaft gut und kuschelt noch ausgiebig. Ich muss den Text hier beenden, weil ich was im Auge habe...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JONNY

12 Nov. 2019 18:35
#334
Huhu Anke!
Ist Jonny schon bei Frieda?
Ist alles gut gegangen oder brauchst Du nur noch ein wenig Zeit für Dich? :unsure: :blush:
Dann warten wir selbstverständlich geduldig, wie immer! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

12 Nov. 2019 18:47
#335
Vielen lieben Dank für eure Wünsche an Jonny :cheer:
Es wird sich bestimmt alles erfüllen :kiss:
Heut morgen sind wir also Richtung Taunus gefahren. Jonny hat die halbe Fahrt verpennt. :laugh:
Bei Frieda angekommen haben wir erst mal nen Spaziergang gemacht. Im neuen Zuhause angekommen wurde erst mal alles begutachtet :cheer:
Und dann....

Frauchen hat zum Leckerlie-Appell gerufen :laugh: Schnell hin und neben Frieda auch Sitz machen :woohoo:

Dann konnt ich nicht anders als mein Ex-Pflegie Frieda zu knuddeln :laugh: Ich musste so über sie lachen.... Ich hoffe sie bringt Jonny noch bei wie toll es ist zu spielen :cheer:

Auf der Heimfahrt kam schon das erste Foto. Jonny hat sich einen Platz etwas abseits gesucht und etwas ausgeruht. :cheer:

Am Nachmittag gabs einen langen Spaziergang im Feld. Danach hat sich Jonny ins Körbchen gelegt und Frieda in ihr eigenes. :cheer:
Jetzt sind wir gespannt wie lange es braucht dass Jonny merkt wie toll das kuscheln mit Frieda sein kann :woohoo:

Ich bin sehr glücklich dass Jonny nun bei Frieda ein festes Zuhause hat. Sie kann ihm noch so viel zeigen :kiss:
Und bevor ich jetzt das Laptop mit Rotz und Wasser ertränke, mach ich ganz schnell Schluß und sag euch allen DANKE :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JONNY

12 Nov. 2019 18:54
#336
Ich 'rotz' gerade mit ... :blush:
Danke Anke, auch für die schönen Fotos!
:kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.