Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

30 Okt. 2019 10:27
#313
Richtig! Flexleinen kommen auch nicht an unsere Pflegehunde.

Das Bürofoto ist übrigens super: Jonny an Steckdose angeschlossen zum Energie-Aufladen :silly:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

31 Okt. 2019 22:16 - 31 Okt. 2019 22:17
#314

Ja schau mal einer guck... :woohoo: :woohoo:
Da ich in meinem Büro zur Zeit schwer am wursteln bin, hab ich auf dem Weg ein Körbchen unter den Tisch gestellt, weils mir im Weg war. Später komm ich zurück und Jonny liegt drin :laugh: Ach Jonny :whistle: ist ja eigentlich etwas zu klein für dich. Aber als Donut gehts dann schon. ;)
Als ich später gehen wollte hat er sich geweigert mit zu gehen :blink:
Ja muss ich jetzt auf die letzten Meter doch alle Körbchen zu Hause wieder raus holen? :blush:
Reaktion vom neuen Frauchen auf das Foto: Bitte mal Jonny ausmessen, ich kauf ihm ein Körbchen :cheer:

Anhänge:

Letzte Änderung: 31 Okt. 2019 22:17 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JONNY

01 Nov. 2019 16:32
#315
Vielleicht muss neues Frauchen nur ein Donut-Körbchen kaufen, weil die größeren dem Jonny nicht bequem sind! :woohoo: :whistle:
Und bitte eine eigene Ladestation für Jonny installieren! :laugh:
Sonst kannst Du ihn nicht abgeben, Anke! :P
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

03 Nov. 2019 19:49
#316
Heute war ein besonderer Tag für Jonny :cheer:
Er hat Werbung für die LBH gemacht.
Dazu mehr in einem anderen Bericht.

Wir haben ihm eine kleine Höhle gebaut die er auch genutzt hat. :cheer:
Er durfte 4 Stunden den Leuten zeigen dass Labor-Beagle ganz normale Beagle sind und keine Macken haben und die Seuche rum tragen :laugh: :laugh: :laugh:
Ich war so Stolz auf ihn. :kiss: :kiss:
Er hätte wohl noch länger bleiben können, aber wir haben beschlossen dass er es nicht übertreiben muss ;)
So viele fremde Leute kann auch ganz schön anstrengend sein :S Dann lieber Schluß machen bevor es ihn stresst :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

03 Nov. 2019 20:07
#317
Neben Naldo gleich noch ein LBH-Botschafter heute aktiv!
Wir sind sicher, dass du deine Sache super gut gemacht hast, Jonny.
Lass dir Leckerchen zum oder nach dem Abendessen servieren.
Eine erholsame Nacht :kiss:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

06 Nov. 2019 08:54
#318
Der Countdown läuft :( Noch 6 Tage!

Bis dahin gibt es aber noch viel zu erleben :woohoo:

Am Montag waren wir mit Sunny und ihrem Frauchen spazieren :cheer:
Mit dem Abrufen hat es nur manchmal geklappt :S Man sollte nicht mit Weiber spazieren gehen. :laugh: Die lenken nur ab.
Und gestern Abend gabs den ultimativen Versuchsabend :laugh:
Wir haben getestet wie Jonny auf Knochen mit rohem Fleisch reagiert.
Ich hab erst mal kleine Stücker geholt.
Rohes Fleisch hat er abgeleckt, das wars dann aber auch :unsure:
Also abkochen! Dann haben wirs wieder getestet.

Da ist er dann dran. :cheer: Aber wie das Fleisch da abkauen? Mit den Pfoten festhalten? Das hat Jonny noch nicht raus :laugh: Und wofür gibt es Pflegefrauchen ;) Als er es dann 2 mal im Maul hatte und drauf rum gekaut hat musste ich es ihm abnehmen :ohmy: Das Geräusch als er den Knochen mit seinem Gebiss in 2 Teile zerlegt hat....... Oha. Schnauze auf und raus damit :S
Da ist mir die Verletzungsgefahr zu groß. :unsure:
Ein Stück haben wir noch. Das bekommt er dann heut Abend, unter Aufsicht ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.