Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JONNY

06 Nov. 2019 21:15 - 06 Nov. 2019 21:15
#319
Hallo Jonny,

dein Pflegefrauchen und du, als Team, schafft auch den widerspenstigen Knochen.

Lass dich weiterhin verwöhnen und genieß die restliche Zeit mit deinem tollen Pflegefrauchen :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 06 Nov. 2019 21:15 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

08 Nov. 2019 12:14
#320
Noch 4 Tage :(

Jonny entwickelt sich immer mehr :cheer:
Er hat das Dorf mit den Gässchen wieder für sich entdeckt. Er hat keine Angst mehr wenn wir da rein gehen. :cheer:
Und er hat entdeckt das es bei meinem Mann auf der Couch am schönsten ist :laugh:

Seit neustem liegt er auf seinem Polster, das eigentlich für die Terrasse war, zwischen Wohn- und Essbereich.

Aber nur bis mein Mann heim kommt :laugh: dann ist er sofort auf der Couch und wartet auf ihn :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JONNY

08 Nov. 2019 13:57
#321
Dann genießt mal die restlichen Tage. Wir schicken in Gedanken schon mal die Taschentücher auf die Reise :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

08 Nov. 2019 17:47
#322
Wenn man Jonny jetzt so auf seinem Polster liegen sieht: Er hat sich zu einem ganz tollen Hund bei dir entwickelt, liebe Anke.
Wunderschön war er ja von Anfang an, aber nun hat er eine ganz andere Ausstrahlung :kiss:

Übrigens: Darf ich nun sein Pseudonym Schissmück für Jacko haben? Ich brauche es auch nur, wenn er draussen unterwegs ist :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JONNY

08 Nov. 2019 22:03
#323

ANKE schrieb: Und er hat entdeckt das es bei meinem Mann auf der Couch am schönsten ist :laugh:

Liebe Anke,
dann pass' mal auf, dass Du Deinen Jo nicht mit abgeben musst! :woohoo:

In 4 Tage trocknen wir dann aus der Ferne auch die Tränen! :kiss:
Wir haben die Firma Tempo schon angeschrieben und gebeten, dass Du Mengenrabatt bekommst! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

10 Nov. 2019 19:19
#324
@ Sabine, Jo bleibt hier ;) Der muss mich ja trösten wenn Jonny weg ist :(

Jonny war jetzt 4 Monate bei uns. Eine lange Zeit :cheer: Aber die hat er auch gebraucht.
Er hat mir wieder mal meine Grenzen gezeigt.
Man denkt als Mensch immer dass die Labories doch mit allen 4 Pfoten in so ein tolles Leben hüpfen müssten. :whistle: Jonny hat uns gezeigt das es für einige auch schwer sein kann. Aber mit viel Liebe und Geduld geht alles. :cheer:
Heute waren wir auf dem Hundespielplatz.

Jonny hat sich dort verabschiedet und noch mal eins drauf gelegt :cheer: Er ist nicht mehr geflüchtet wenn eine spielende Horde Hunde auf ihn zu gestürmt ist. :woohoo:

Er hat auch oft mit anderen Hunden beim Leckerliverteilen angestanden oder ist von ganz allein auf andere zu um sie zu beschnüffeln :cheer:

Und die kleine Lotta wurde natürlich ausgiebig beschnüffelt und abgeleckt :laugh:
Unglaublich wie viel Leute ihn gestreichelt haben und ihm viel Glück gewünscht haben :woohoo:

Noch 2 mal schlafen :(
Und morgen werden wir sein Köfferchen packen......

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.