Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

27 Okt. 2019 19:59
#307
Dann verkuppel die kleine Lotta doch fix mit Janek oder Janti !
Da kommt Leben in die Bude :whistle: :whistle:
Zwei junge Beagle machen Spaß! Wir sprechen aus Erfahrung, da Charly & Snoopy als Wurfbrüder im zarten Alter von 10 Wochen zu uns kamen und die Welt auf den Kopf stellten......:silly: :silly: :silly:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf JONNY

27 Okt. 2019 21:25
#308
Wir freuen uns soooo riesig für Jonny, dass er in seinen Für-Immer-Familie ziehen darf. :kiss:
Anke, Dein (Erlebnis)-Pflegestellentagebuch hat sich mal wieder gelohnt - vielen Dank!

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JONNY

28 Okt. 2019 19:13
#309
Wenn auch etwas spät: Auch von uns die besten Wünsche und alles Gute für den süßen Jonny und vielen Dank an Anke und ihre Familie für die tolle Vor“arbeit“ :)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

29 Okt. 2019 08:49
#310
Ihr wisst ja ..... Ich hör erst auf mit dem Tagebuch wenn das erste Foto vom neuen Zuhause kommt :blush:
Also hier noch ein paar Neuigkeiten.
Seit 2 Tagen haben wir mit dem Gitter nicht mehr die Treppe versperrt :woohoo:
Jonny bewegt sich rauf und runter wie er möchte. Wenn wir rufen kommt er runter. Ab und zu geht er hoch und schlummert oben. Oder er kommt runter, setzt sich auf die Couch und beobachtet mich bei der Hausarbeit :cheer:
Damit wäre das Kapitel Treppengitter abgeschlossen und ich packe es jetzt weg :cheer:

Gestern Nachmittag hab ich mich mit einer Freundin getroffen zum Spazieren gehen. Sie hatte ihre Sunny dabei. Kleines springendes Kuscheltier :laugh: Ich kam mit Jonny und Enkelin.

Damit mir Paula nicht abhaut hab ich Jonnys Schleppleine an ihr verknotet :laugh: Für beide ein großer Spaß.
Nur Sunny hatte ein Problem :S Sie darf frei laufen und hat sich daher dauernd in die Leine verheddert :laugh:
Diese Woche werd ich es noch mal versuchen mit Schleppleine. Dann werden wir auch den Rückruf üben :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JONNY

30 Okt. 2019 08:56
#311
Wie gut, dass Jonny auf Paula aufpasst, damit Enkelin nicht abhanden kommen kann :whistle:

Schleppleinen kommen bei Charly & Snoopy gar nicht zum Einsatz.
Zu verhindern dass diese Endlosleinen sich bei 2 Hunden verheddern, habe ich nie geschafft.
Unsere beiden laufen also an Flexleinen, was prima klappt.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JONNY

30 Okt. 2019 09:50
#312
Ja Ja... :blush: Immer muß man aufpassen das die Enkel nicht abhauen. Gut das es Schleppleinen dafür gibt ;)
Ich würd ja auch gern die Flexileine für Jonny nehmen. Leider geht das bei ihm nicht so wegen den Schreckhaftigkeit. Letztens hat er sich vor der Boxerhündin erschreckt und ist mir fast den Abhang runter gekugelt :S
Die Schleppleine werde ich auch nur im Feld benutzen. Am Rhein bringt es nix wegen den Abhängen und schmalen Wegen. ;)

Gestern mußt ich Nachmittags noch mal ins Büro.


Er hat es sich bequem gemacht und hat dann schnarchend unter meinem Schreibtisch gelegen. :cheer:
Es wird jeden Tag bei ihm besser :kiss:
Da ich immer etwas Angst um meinen Jonny hatte musste er das Geschirr auch im Büro tragen. Aber ich glaube das hat sich jetzt auch erledigt. Er liegt ruhig an seinem Platz oder begrüßt Leute. Die Angst, wie am Anfang, hat er vor dem Büro nicht mehr.
Dann mach ich jetzt mal Schluß für heut, nehm meinen Jonny und mach einen Spaziergang ins Büro :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.