Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MESSIs neues Leben

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf MESSIs neues Leben

30 Juni 2019 12:56
Oh, jetzt habe ich glatt die Fotosüchtigen unter euch vergessen :laugh:

Ihr sollt natürlich nicht leer ausgehen :blush:

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, fritzn01, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Aylin, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf MESSIs neues Leben

30 Juni 2019 13:01
Ach Messi,

du machst das alles so toll und du bist so ein hübscher. Es ist eine Schande, dass du nich keine Interessenten hattest. Aber gib nicht auf. Irgendwo ist deine für-lmmer- Familie und die wird dich schon finden.
Nala musste ja auch was länger warten...

Wir drücken hier jeden Tag die Daumen und sind schon ganz gespannt wie es weiter geht bei dir!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf MESSIs neues Leben

30 Juni 2019 16:20 - 30 Juni 2019 23:11
Mann Messi,
da hast du verdammt nochmal Recht.
Das bei Euch nix los sein soll, da hat Irina glatt weg gelogen!!! :angry:
Dafür bist Du schon echt 'ne coole Socke, wie Du das alles so verpackst!
Wir sind auch stolz auf Dich! ... und ich ein bisschen neidisch! :blush:

Weiter so!
Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 30 Juni 2019 23:11 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: fritzn01, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 Juli 2019 14:14
Hallo Zusammen!

Na, wie geht’s euch?

Bei mir ist alles paletti, ich freue mich, dass diese unerträgliche Hitze aufgehört hat und es endlich etwas kühler ist. Da macht das draußen Herumlungern gleich mehr Spaß :woohoo:

Weil es so warm war und Zoi und ich ganz schön ins Schwitzen kamen, hatten meine Pflegemenschen eine suuuuper Idee. Wir haben selbstgemachtes Hundeeis bekommen. Das war oberlecker :woohoo:

Die vielen Menschen laufen hier immer noch von früh bis spät vorbei, aber ich nehme sie schon gar nicht mehr wahr, die sind ja auch ziemlich langweilig…

Dafür hat sich heute bei uns Zuhause etwas getan:
Heute waren gleich zwei neue Männer da :blink: Pflegefrauchen hat gesagt das sind Glücksbringer und sie machen unseren Kamin sauber und kontrollieren die Heizungsanlage :dry: Manchmal erzählt sie mir echt Sachen, die ich überhaupt nicht verstehe :huh: Aber ich mag ihre Stimme und dann wedele ich mit der Rute und sie freut sich und dann freue ich mich auch :silly: :woohoo:

Die Männer fand ich ziemlich gruselig :pinch: Sie waren ganz schwarz angezogen, und hatten auch noch schwarze Hauben auf dem Kopf. Außerdem hatten sie einen riiiiesigen schwarzen Rucksack dabei und dann so ein langes Metalldings mit Borsten :S Ich habe besser Abstand von ihnen gehalten – sicher ist sicher B)

Ach ja, ich muss euch noch etwas erzählen :pinch:

Ich habe hier ja eine echt gute Zeit, ABER:

Pflegefrauchen ist ziemlich fies zu mir, nie darf ich auf ihren Schoß :angry:
Eigentlich würde ich am liebsten in sie hineinkriechen, so gern mag ich sie :whistle: :blush:
Ich versuche es mal drinnen, mal draußen im Garten, aber sie sagt immer nein :angry: Was sagt ihr denn dazu? Ein Beagle gehört doch auf den Schoß, oder?!

Und dann ist sie auch nie um Ausreden verlegen – am liebsten sagt sie, ich sei angeblich keine leichte Elfe, sondern ein 17 Kilo schweres Muskelpaket :whistle:

So, ich gehe jetzt mal ein wenig raus an die frische Luft, vielleicht gibt’s danach wieder ein leckeres Eis B)

Bis ganz bald!

Euer Messi

Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, fritzn01, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa, Töpfchen

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 Juli 2019 14:20
Ihr Lieben,

der Herr Messi erzählt hier vielleicht Sachen :ohmy: Da muss ich aber mal gleich was klarstellen: Du warst schon auf dem Schoß, du schöner Herzensbrecher :blush:

Messi würde am liebsten in mich reinkriechen, das stimmt allerdings :lol:
Auf seine oberniedliche Art schleicht er sich vorsichtig an mich heran und dann geht’s los – es wird von links und von rechts mit zuckersüßem Blick hoch geschaut, Pfote aufgelegt und dann noch süßer geguckt so nach dem Motto „Bitte, bitte, nur ein Mal...“

Messi liebt Nähe und kommt bei jeder Gelegenheit an, um möglichst ausgiebig geknuddelt zu werden. Wie man sieht, gestaltet sich sogar das Tagebuchschreiben manchmal etwas schwierig mit dem jungen Mann, dessen Blick man (Frau) einfach keinen Wunsch abschlagen kann :kiss: :kiss: :kiss:

Ganz liebe Grüße

Irina

Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, Töpfchen

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf MESSIs neues Leben

03 Juli 2019 15:05
Hallo Messi,

Bleib dran. Das klappt schon.

Bei mir funktioniert es jedesmal. Immer.

Mir ist auch egal, dass Papa zu mir nicht mehr Sallymaus, sondern „Dicke Maus“ sagt. (Ich sag nur Glashaus)

Beagle Grüße

Deine Sally.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen

Moderatoren: Christiane