Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
MESSIs neues Leben
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf MESSIs neues Leben
06 Juli 2019 20:36
:silly: Also Zoi weiß, dass sie auf der Couch eigentlich nur auf der Decke liegen darf. Aber es kommt regelmäßig vor, dass sie sich sofort auf meinen Platz (ohne Decke) legt, sobald ich kurz das Zimmer verlasse :whistle:
Messi hat übrigens vorhin erstmals die Gunst der Stunde genutzt und sich rotzfrech auf den "Chefplatz" gesetzt. Ich hatte schon befürchtet, er schaltet mit der Fernbedienung um :laugh: :laugh: :laugh: ...und dann guckt er auch noch wie selbstverständlich in die Kamera :lol:
Messi hat übrigens vorhin erstmals die Gunst der Stunde genutzt und sich rotzfrech auf den "Chefplatz" gesetzt. Ich hatte schon befürchtet, er schaltet mit der Fernbedienung um :laugh: :laugh: :laugh: ...und dann guckt er auch noch wie selbstverständlich in die Kamera :lol:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf MESSIs neues Leben
06 Juli 2019 20:54
Juchu! Messi wird ein richtiger Beagle :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 Juli 2019 21:12
Ihr Lieben,
wir haben heute einen recht entspannten Sonntag verbracht :blush:
Hier ein paar Bilder für euch :kiss:
Bis bald und allen einen schönen Abend!
Irina & Messi
wir haben heute einen recht entspannten Sonntag verbracht :blush:
Hier ein paar Bilder für euch :kiss:
Bis bald und allen einen schönen Abend!
Irina & Messi
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
08 Juli 2019 21:02
Hallo Zusammen!
Gestern habe ich ganz vergessen euch was zu erzählen:
Zoi ist ganz schön eigen... zumindest wenn es um's Teilen ihres Kauknochens geht :whistle:
Ich verspeise meinen immer gleich und sie nimmt ihn mit und legt ihn sich auf die Seite :blink: das machen wir echte Beagle doch nicht :huh:
Weil sie ihn nicht gegessen hat, dachte ich, ich guck mal, ob sie ihn noch braucht :whistle: Ja, braucht sie, hat sie gesagt :S
Zoi hat den Kauknochen also abgeschleckt und demonstrativ ihren Kopf drauf gelegt :dry: auch mein "mir würde dein Kauknochen sooo gut schmecken"-Blick hat nichts genützt, da ist sie echt standhaft :pinch:
Heute waren wir wieder zusammen mit unserem weißen Hundefreund Buddie spazieren. Und es war noch jemand dabei, ein kleines Menschenkind. Sie hatte einen tollen fahrbaren Untersatz dabei. Sowohl das kleine Mädchen, als auch der Wagen, der nach Keksen roch, haben meine Neugier geweckt. Ich habe sie beide vorsichtig beschnuppert und kennengelernt. Ich mag sie :blush:
So, jetzt gehen wir aber schnell ins Bett, war heute ein aufregender Tag.
Bis ganz bald
Euer Messi
Gestern habe ich ganz vergessen euch was zu erzählen:
Zoi ist ganz schön eigen... zumindest wenn es um's Teilen ihres Kauknochens geht :whistle:
Ich verspeise meinen immer gleich und sie nimmt ihn mit und legt ihn sich auf die Seite :blink: das machen wir echte Beagle doch nicht :huh:
Weil sie ihn nicht gegessen hat, dachte ich, ich guck mal, ob sie ihn noch braucht :whistle: Ja, braucht sie, hat sie gesagt :S
Zoi hat den Kauknochen also abgeschleckt und demonstrativ ihren Kopf drauf gelegt :dry: auch mein "mir würde dein Kauknochen sooo gut schmecken"-Blick hat nichts genützt, da ist sie echt standhaft :pinch:
Heute waren wir wieder zusammen mit unserem weißen Hundefreund Buddie spazieren. Und es war noch jemand dabei, ein kleines Menschenkind. Sie hatte einen tollen fahrbaren Untersatz dabei. Sowohl das kleine Mädchen, als auch der Wagen, der nach Keksen roch, haben meine Neugier geweckt. Ich habe sie beide vorsichtig beschnuppert und kennengelernt. Ich mag sie :blush:
So, jetzt gehen wir aber schnell ins Bett, war heute ein aufregender Tag.
Bis ganz bald
Euer Messi
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf MESSIs neues Leben
08 Juli 2019 21:20
Du musst dich mit den kleinen Menschen gut halten Messi 
Die sind anders als Zoi. Die teilen alles, vor allem Kekse
Richtig clever ist es neben so einem Menschenkind zu bleiben wenn es am Essen ist. Da fällt immer was ab :laugh:
Denk dran wenn ihr wieder mal zusammen spazieren geht
Die sind anders als Zoi. Die teilen alles, vor allem Kekse
Richtig clever ist es neben so einem Menschenkind zu bleiben wenn es am Essen ist. Da fällt immer was ab :laugh:
Denk dran wenn ihr wieder mal zusammen spazieren geht
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Juli 2019 18:25 - 09 Juli 2019 18:26
Hallo Zusammen!
Heute war wieder ein super Tag. Zuerst haben Zoi und ich uns gaaaanz ausgiebig ausgeruht und Schönheitsschlaf gehalten und dann ging es mit Hundefreunden spazieren :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich habe es sehr genossen. Jetzt gibt's noch ein leckeres Abendmahl, was will man (Beagle) mehr?! :laugh:
Bis ganz bald!
Euer Messi
Heute war wieder ein super Tag. Zuerst haben Zoi und ich uns gaaaanz ausgiebig ausgeruht und Schönheitsschlaf gehalten und dann ging es mit Hundefreunden spazieren :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich habe es sehr genossen. Jetzt gibt's noch ein leckeres Abendmahl, was will man (Beagle) mehr?! :laugh:
Bis ganz bald!
Euer Messi
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Letzte Änderung: 09 Juli 2019 18:26 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa, Töpfchen
Moderatoren: Christiane