Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
MESSIs neues Leben
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf MESSIs neues Leben
05 Juli 2019 07:06
huhu
beim Schlummermessi
möcht man sich doch glatt dazu kuscheln :kiss:
beim Schlummermessi
möcht man sich doch glatt dazu kuscheln :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf MESSIs neues Leben
05 Juli 2019 09:15
Schöne Fotos
.
Das Foto mit dem Flitzebeagle ist super :woohoo: . Man sieht ihm die Lebensfreude ins Gesicht geschrieben :laugh: .
Euch weiterhin viel Freude mit dem süßen Kerlchen
.
Liebe Grüße Kuno mit Anhang
Das Foto mit dem Flitzebeagle ist super :woohoo: . Man sieht ihm die Lebensfreude ins Gesicht geschrieben :laugh: .
Euch weiterhin viel Freude mit dem süßen Kerlchen
Liebe Grüße Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf MESSIs neues Leben
06 Juli 2019 16:15
Hallo Zusammen!
Wisst ihr was? Ich bin heute schon seit 4 Wochen in meinem neuen Leben :woohoo:
Die Zeit vergeht wie im Flug.
Heute ist es wieder ziemlich heiß draußen, deshalb waren Zoi, Pflegefrauchen und ich heute schon ganz früh spazieren. Zusammen mit uns waren noch mein kleiner weißer Hunde-Kumpel Buddie und die Hundedame Amy. Weil Amy so schlecht Luft bekommt und es heute Morgen schon recht warm war, waren wir nicht ganz so weit unterwegs und konnten ganz oft ins Wasser. Uns sind einige fremde Hunde begegnet, aber das hat mich nicht groß interessiert
Es war also ein wunderbarer Ausflug mit Hundefreunden :laugh:
Leckeres Eis gab es heute auch schon, das war eine tolle Abkühlung :laugh:
Außerdem habe ich wieder mal ein geräuchertes Lammohr bekommen - da könnt ich mich reinlegen, so lecker ist das :woohoo: Heute habe ich mir gedacht ich verstecke es mal. Dann habe ich versucht das Ohr auf/in der Couch zu vergraben. Ich habe mir dabei seeeehr viel Mühe gegeben, aber dann doch entschieden es wieder rauszuholen und wusste irgendwie nicht so recht wohin damit. Dann hat Pflegefrauchen mich samt dem Lammohr mitten in meiner zerwühlten Decke fotografiert
sie versteht den Ernst der Lage einfach nicht :pinch:
Was diese Woche auch noch ganz toll war, ist dass Zoi und ich das erste Mal miteinander gespielt haben :woohoo: :woohoo: :woohoo: Wir sind zusammen geflitzt und Zoi hat sogar in meine Ohren geschnuppert :blush:
So, ich lege ich mich jetzt wieder hin und entspanne noch eine Runde

Bis bald
Euer Messi
Wisst ihr was? Ich bin heute schon seit 4 Wochen in meinem neuen Leben :woohoo:
Die Zeit vergeht wie im Flug.
Heute ist es wieder ziemlich heiß draußen, deshalb waren Zoi, Pflegefrauchen und ich heute schon ganz früh spazieren. Zusammen mit uns waren noch mein kleiner weißer Hunde-Kumpel Buddie und die Hundedame Amy. Weil Amy so schlecht Luft bekommt und es heute Morgen schon recht warm war, waren wir nicht ganz so weit unterwegs und konnten ganz oft ins Wasser. Uns sind einige fremde Hunde begegnet, aber das hat mich nicht groß interessiert
Leckeres Eis gab es heute auch schon, das war eine tolle Abkühlung :laugh:
Außerdem habe ich wieder mal ein geräuchertes Lammohr bekommen - da könnt ich mich reinlegen, so lecker ist das :woohoo: Heute habe ich mir gedacht ich verstecke es mal. Dann habe ich versucht das Ohr auf/in der Couch zu vergraben. Ich habe mir dabei seeeehr viel Mühe gegeben, aber dann doch entschieden es wieder rauszuholen und wusste irgendwie nicht so recht wohin damit. Dann hat Pflegefrauchen mich samt dem Lammohr mitten in meiner zerwühlten Decke fotografiert
Was diese Woche auch noch ganz toll war, ist dass Zoi und ich das erste Mal miteinander gespielt haben :woohoo: :woohoo: :woohoo: Wir sind zusammen geflitzt und Zoi hat sogar in meine Ohren geschnuppert :blush:
So, ich lege ich mich jetzt wieder hin und entspanne noch eine Runde
Bis bald
Euer Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf MESSIs neues Leben
06 Juli 2019 17:11
Wie immer sehr schöne Fotos, die eine Geschichte erzählen.
Aber mal eine Bemerkung am Rande: ich staune im Forum oft über Fotos, die Beagle AUF EINER DECKE auf dem Sofa zeigen. Meine Sofabesetzer werfen erstmal alle Decken runter und lassen nur Kissen zu, auf die sie ihr müdes Beaglehaupt betten.
Aber mal eine Bemerkung am Rande: ich staune im Forum oft über Fotos, die Beagle AUF EINER DECKE auf dem Sofa zeigen. Meine Sofabesetzer werfen erstmal alle Decken runter und lassen nur Kissen zu, auf die sie ihr müdes Beaglehaupt betten.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf MESSIs neues Leben
06 Juli 2019 20:05 - 06 Juli 2019 20:15
:woohoo: Johanna,
da hat vermutlich was in der 'Erziehung' (sofern diese möglich ist) nicht ganz gefruchtet! :evil: :laugh: :laugh: :laugh:
Oder Deine beiden Jungs haben Dich gut konditioniert! :S :silly:
Ich weiß wovon ich rede, habe selber so einen!
:whistle:
Deshalb lieben wir sie doch so, oder?
In diesem Fall ... Glück gehabt!
da hat vermutlich was in der 'Erziehung' (sofern diese möglich ist) nicht ganz gefruchtet! :evil: :laugh: :laugh: :laugh:
Oder Deine beiden Jungs haben Dich gut konditioniert! :S :silly:
Ich weiß wovon ich rede, habe selber so einen!
Deshalb lieben wir sie doch so, oder?
In diesem Fall ... Glück gehabt!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 06 Juli 2019 20:15 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, JOY, Questa, Töpfchen
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf MESSIs neues Leben
06 Juli 2019 20:14
Genau! Woher soll der arme Beagle auch wissen, was die Decke auf dem Sofa soll. Ihm ist auch ohne warm genug.
Ein Leben ohne Beagle ist möglich - aber soooo langweilig.
Ein Leben ohne Beagle ist möglich - aber soooo langweilig.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen
Moderatoren: Christiane