Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MESSIs neues Leben

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf MESSIs neues Leben

10 Juli 2019 22:03
Liebe Irina,

dass sind wieder ganz tolle Fotos, besonders die, mit der Stirnfalte. Ein echter Denker :laugh:

Ich verstehe wirklich nicht, dass es nicht vor Interessenten für Messi wimmelt :unsure:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf MESSIs neues Leben

10 Juli 2019 22:22 - 10 Juli 2019 22:43
Ja, mein erster Gedanke, als er die ersten Schritte bei uns aus der Box machte, war ja "What a man :woohoo: " Und daran hat sich nichts geändert. Ganz im Gegenteil sogar: Nun haben wir ihn kennen gelernt und er ist nicht nur von Außen schön, sondern auch ein ganz feiner Kerl mit ganz viel Herz, das er einem am liebsten zu Füßen legen würde :blush: :kiss:

Wie heißt es so zutreffend?
"Der Beginn kommt zu dir, wenn du gelernt hast, was du für diesen Neubeginn brauchst."

Daher werden wir weiterhin geduldig und zuversichtlich darauf vertrauen, dass seine Menschen im richtigen Moment kommen werden B) :silly:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 10 Juli 2019 22:43 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf MESSIs neues Leben

11 Juli 2019 09:28
Die RICHTIGEN werden kommen ;)
Sie lauern schon da draußen :laugh:
Messi wär auch ein Pflegehund für mich gewesen. :cheer: Ach... überhaupt könnt ich alle in Pflege nehmen.;)
Schön zu sehen wie er jeden Tag doch noch etwas neues erlebt und super damit umgeht.
Sein Tag wird auch kommen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Irina, Questa

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf MESSIs neues Leben

11 Juli 2019 12:37
Liebe Irina
Aus deinen Bildern und Texten spricht so viel Liebe zu diesem Hund :kiss: Da wird es sicher sehr schwerfallen, ihn wieder abzugeben.
Wir warten ja noch auf den ersten Pflegie und ich frage mich jetzt schon, wie das einmal sein wird.
Unsere Beaglechen schleichen sich so nachhaltig in unser Herz, da haben Vernunft und Verstand es schwer.
Umso größer ist mein Respekt vor allen Pflegestellen, die ihre liebevoll betreuten Labories in deren endgültiges Zuhause weiterziehen lassen.
Liebe Grüße
Johanna (Pflegefrauchen in spe)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Juli 2019 22:04
Hallo ihr Lieben!

Wir haben heute wieder einen schönen Spaziergang mit (Hunde)Freunden unternommen und Messi hat natürlich wieder ein tolles Fotomodel abgegeben inklusive Ohren im Wind flattern lassen B) :woohoo:

@Johanna
Also wir haben ja noch nicht sooo viele Pflegies ziehen lassen müssen, aber Tränchen fließen natürlich immer, denn diese süßen Mäuse wachsen einem schon unglaublich ans Herz :blush:

Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass wir als Pflegestelle eben vielen frisch entlassenen Hunden einen ersten positiven Eindruck vom wahren "Hundeleben" geben können und die Pflegies sind so unglaublich dankbar :blush: ;) Schön, dass ihr auch ein Pflegekörbchen bereit stellt :kiss:

Schönen Abend euch allen!

Irina

Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, HeAmen, Kuno, JOY, Questa

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 Juli 2019 21:38
Ihr Lieben,

Messi ist heute schon 5 Wochen hier und ist inzwischen so richtig angekommen. Mir geht jeden Tag das Herz auf, wenn ich sehe wie wohl er sich fühlt und wie gern er uns hat :blush: (wobei wir ihn immer ein Mal mehr lieb haben :kiss: :laugh: )

Mit Zoi kommt Messi auch prima klar, auch wenn er sie ab und an vor lauter Übermut über den Haufen rennt :whistle: :laugh: Aber Zoi nimmt es ihm nicht übel, dafür liebe ich sie noch mehr :lol: ;)

Hier ein paar Eindrücke von gestern und heute:

Bis ganz bald!

Irina

Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane