Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MESSIs neues Leben

• charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Dank erhalten: 2597

charlyschnarcher antwortete auf MESSIs neues Leben

18 Juli 2019 19:30
Hallo

wir sind ja auf Umwegen zum ersten Hund/Beagle gekommen :unsure:

"Eigentlich wollten wir keinen Hund" :cheer:

Eigentlich wollten wir auch keinen zweiten vor der Rente :unsure:

Bei Messi könnte man fast schwach werden, was für ein lieber Kerl.

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf MESSIs neues Leben

18 Juli 2019 20:00
Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ich finde auch, dass die sozialen Netzwerke tatsächlich eine gute Plattform sind, um möglichst viele Menschen zu erreichen und habe mich deshalb sehr für Messi gefreut, dass er diese Möglichkeit bekommen hat :woohoo:

Messi ist ein so wunderbarer Junge, der es einfach verdient hat von den richtigen Menschen gefunden zu werden ;)

Messi geht's nach wie vor prima und er hat sich zum absoluten Träumchen entwickelt :blush:

Zoi und Messi haben heute übrigens wieder ihre Synchron-Nummer aufgeführt und mich wiedermal zum Schmunzeln gebracht :laugh: :kiss: Was machen eigentlich Menschen ohne Beagles? :whistle: :blink:

Ich habe heute natürlich auch wieder ein paar Bilder für euch im Gepäck vom schönen Messi B)

Wir grüßen euch ganz herzlich!

Irina & Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf MESSIs neues Leben

18 Juli 2019 21:42
Ja, Messi soll doch auch endlich sein ganz großes Glück finden. Das wünschen wir ihm von Herzen. Es ist doch ganz leicht, so ein Beaglechen glücklich zu machen. Und wie ich schon mal geschrieben habe, mit 7 ist man im besten Alter und es liegen noch viele schöne Jahre mit der Für-immer-Familie vor ihm.
Naldo und wir drücken fest die Pfoten und Daumen. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Töpfchen

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf MESSIs neues Leben

18 Juli 2019 22:35
Hallo Zusammen,

für uns ist es auch unverständlich wieso ein soooo hübscher Kerl immer noch nicht vermittelt ist.:huh:

Aber Messi mach dir keine Sorgen deine Menschen kommen auch noch. Manchmal dauert es halt ein bisschen länger bis man sich findet. Kuno musste auch drei Monate auf uns warten und wir waren tatsächlich die Ersten die wegen ihm angerufen haben. :ohmy:

Also Messi bleib geduldig. Genieße dein Leben in deiner tollen Pflegefamilie :) und du wirst sehen auch deine Familie wird dich finden :woohoo: .

Liebe Grüße

Moni und Andi mit Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf MESSIs neues Leben

18 Juli 2019 22:59
Liebe Irina,

je mehr ich von diesen tollen Fotos sehe, desto schöner und herausstechender finde ich Messi :blush:

Auf dem ersten Foto könnte man ihn einfach nur streicheln und schmusen. Man sieht ihm sein tolles Wesen einfach an und umso mehr wünsche ich mir, dass ihn bald jemand findet und genauso denkt, wie seine Fangemeinde hier :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf MESSIs neues Leben

18 Juli 2019 23:04

Irina schrieb: Zoi und Messi haben heute übrigens wieder ihre Synchron-Nummer aufgeführt und mich wiedermal zum Schmunzeln gebracht :laugh: :kiss: Was machen eigentlich Menschen ohne Beagles? :whistle: :blink:

Ganz einfach, Irina: "Die haben nix zum Lachen!" :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen

Moderatoren: Christiane