Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

"Gino", ... die zarteste Versuchung...

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

18 Dez. 2017 11:11
Bin daa! … wer noch?

Au Mann, jetzt hab ‚ ich den Salat… :S
Alles Weiber hier und jede meint, an mir rumerziehen zu müssen. :whistle: Das ist äusserst unerfreulich für einen jungen Widen, wie mich. Die lassen mich hier nicht machen, wie es mir in mein hübsches Köpfchen kommt, :evil: … Mist aber auch!

Ich stell euch meine Gouvernanten mal vor:

Da ist die älteste, Tante Ida.
Ihr gehe ich wohl schnell auf den Keks, die will wohl ihre Ruhe haben und macht schnell ‚ ‚ne Ansage. :whistle:
Dann noch die schöne Meggy, ein Blauäuglein, … doch Wehe, wenn Frl. Rottenmeier böse wird. :woohoo:
Gut, dass sie so eine hohe Schmerzgrenze hat… obwohl… ich sehe ja doch sehr oft am Tag ihre strahlend weissen Vorderzähnchen :whistle: und verstehe auch schon, was sie mir damit sagen will. ;)
Lotte, ihres Zeichens Rudelführer, sofern es sowas gibt. Sie ist immer die Erste am Napf, ordnet das Chaos und bellt, wenn ich zu weit gehe. Lotte spielt auch schon mit mir, die ist cool. :)
Emmaengel, meine große Liebe. Wir verstehen uns prächtig,... aus meiner Sicht.
Gut, die Auserwählte ist nicht immer meiner Meinung, … besonders wenn ich aufreite :evil: , aber, … ich denke trotzdem, sie liebt mich auch. ;)
Dann sind da noch zwei Felltiger, der dicke Bommelkater so groß wie ich, aber die sind Hunde gewohnt und nett zu mir.
.
Da seht ihr mal, wo ich gelandet bin.
:whistle: Pflegefrauchen murmelt so etwas von „Ernst des Lebens“, der heute beginnen soll, … aber ich kenn gar keinen Ernst.:P
Das sagt sie wohl nur, weil sie mich auf dem Küchentisch erwischt hat, ...ich das Sofa abgedeckt habe und die Eckbank und den Sessel und die Zeitung zerfetzt und viel gebellt ... und wie ein Flummi rumgehüpft bin ... außer Rand und Band… :silly: brauche halt Bewegung B) ...

Aber ej! Ich bin noch kein halbes Jahr alt, ich muss die Welt entdecken , ich prüfe halt alles mit der Schnute, da geht schon mal was kaputt. :whistle:

Dafür habe ich Birgit schließlich heute in ihrem eigenen Bett ausschlafen lassen und mich zwischen die Mädels aufs Beaglesofa gequetscht. Ist das nichts? :woohoo:

Na gut, Gino Gigolo, ... aber du bist wirklich ´ ne Granate, … wenn auch eine sehr liebenswerte!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

19 Dez. 2017 07:25
Ach Birgit,

ist es nicht schön wenn die kleinen Mäuse so unbedarft in die Welt hinaus stürmen :woohoo:
Und dann auch noch so ein bildhübsches Kerlchen dass gleich so viel Damen auf einmal auf Trab hält :P

Aber diese Schokoschnute ist wirklich zum dahinschmelzen :kiss:

Ich wünsche euch allen ganz unfassbar viel Spaß dabei mit Prinz Charming die Welt zu entdecken, Möbel und sonstiges Eigentum zu verteidigen, Blödsinn zu machen und vor allem ganz schlimm viele Schmustestunden.

Alles Liebe & gute Nerven (euch allen) :laugh:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Dez. 2017 11:45
:woohoo: ...und wenn ich nicht mehr laufen will ...

...dann nehmen´ ich mir ein TAXI! B)

Liebe Grüße
:lol: GINO :P
  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

19 Dez. 2017 12:16
Wie, was
und die arme Emma-Maus muss laufen,
oder nimmt die dann das "Mama-Taxi" :lol:

So einen Tragecomfort hätte ich auch manchmal gerne.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

19 Dez. 2017 12:22
Ahhh ich seh schon :silly:
Der Kleine hat sein Rudel im Griff :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Dia, Elke, hundeknochen, Percy
  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Dez. 2017 11:46 - 20 Dez. 2017 14:05
...oder auch nicht...

:ohmy: Oh je, ich hab’s geahnt, :S

Es gibt ihn doch, … den Ernst des Lebens. Und er wohnt sogar hier. :whistle:
Gestern hat er sich mir vorgestellt, ... mit Vor- und Zunamen.

Der Ernst ist ganz schön beeindruckend. Er kam in Form der coolen Lotte, die gestern wohl die Nase bis zum Stegreif voll von mir hatte. :whistle: Das nennt man wohl … „das Faß zum Überlaufen bringen...“ :unsure:

Ich sagˋ euch mal wie :whistle: .

Ich freue mich so des Lebens, ... jeder von uns hatte ein Kauspielzeug in gebührenden Abstand,... da denk’ ich so bei mir: … :P geh´ doch mal zur Chefin rüber, vielleicht gibt sie dir was ab…
:woohoo: Oh je, falsch gedacht!

Im Bruchteil einer Sekunde entlud sich der Stress der letzten drei Tage. :woohoo: Der coolen Lotte platzt der Kragen. Mit einem gekonnten Hechtsprung landet die doch mitten auf mir drauf, drückt mich runter und liest mir die Leviten :pinch:
.
Schock! ... Aber Ne! ... sooo nicht, ... nicht mit mir, Süße. Da hab ich erstmal ein Konzert angestimmt, das man bestimmt noch im nächsten Ort gehört hat :evil: . In meinen höchsten Welpentönen habe ich das ganze Haus zusammengeschrien. Ätsch! :evil:

Panik, Hektik, Aufruhr …. Lotte läßt ab und zieht beleidigt mit ihrem Spielzeug von dannen. Frauchen schimpft und nimmt mich armes, quiekendes, Männlein aus meiner Schockstarre liebevoll in den Arm. :)
Oh je, die blöde Kuh hat meinem linken Lauschlappen festgehalten. Da ist jetzt ein Ratscher drin und der blutet sogar! :woohoo: Aus mit der Karriere als Modelhund bei Fressnapf. Manno ! :angry:

Pflegefrauchen hat schnell für Ruhe gesorgt und die Krankenschwester rausgekehrt ;) . Ein Sprühstoß Desinfektion, … Autsch! ... :woohoo: ...Danke, auch das brennt :S … später und ein weiches Tempo ums Ohr hat sie mich dann in den Schlaf gekrault. :whistle:

Und die Moral von der Geschicht?
... als „junger Wilder“ ... kenn ich die nicht! :P

… ich nerve heute genauso weiter, ohne Lehren gezogen zu haben… frei nach dem Motto:

„ …bin doch das Baby, …müsst mich liebhaben!“

Ja, ja ... Gino, ... haben wir ja auch ...

Gut, das alle hier auf mich aufpassen… :whistle:

LG ...euer Gino de Angelo , ... So nennt mich meine Freundin Natascha :laugh:
Letzte Änderung: 20 Dez. 2017 14:05 von Bigs.
Moderatoren: Christiane