Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
"Gino", ... die zarteste Versuchung...
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
26 Dez. 2017 18:43
Birgit bringt es mal wieder auf den Punkt .... bzw. in die richtigen Buchstaben :woohoo: :woohoo: :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Nadine, hundeknochen, Percy, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
27 Dez. 2017 08:04
ooh Gino, du hast noch das Vorrecht der Kindheit,
kannst noch alles machen und mit allem lernen...
Uiii da denk ich an Klein-Jozzo und meine neuen Schuhe, daran, dass ich nachts um mein Kopfkissen kämpfen musste und immer verloren habe, an die vielen schönen Welpengeschenke, die mir gemacht wurden, apportierte Kufladen und Katzenkadaver...
an Jozzos hingebungsvolle Anteilnahme an allem was ich schön fand ...an Fresskörbe der lieben Mitmenschen auf dem Markt, die auf einen kleinen Welpen größte Anziehungskraft ausübten sowie unsere Mülltonne...
Ja, so ein kleiner frischgebackener Erdenbewohner hat so richtig viel zu untersuchen - schließlich will er groß und klug werden...
da steckt er gleich alles in den Mund und probiert mal,
und misst seine Kräfte mit und an allem und jedem...
Da sind die Erwachsenen aller Sorten manchmal ganz schön genervt aber auch sie haben mal so die Welt erkundet-
da sollen sie jetzt mal gründlich dran denken
Erkunde du nur dein wildes großes Beagleleben, kleiner Mann,
wappne dich für alles, was noch kommt und lerne zu genießen...
und deine neue Familie, die wird, wenn sie dich haben will auch wissen, dass kleine Welpen ihre Welt mit allen Sinnen erkunden
wollen, wie kleine Kinder, und, dass man sich als Mensch daran auch freuen kann.
Du wirst ja schließlich auch an den Reaktionen der Erwachsenen lernen wie du dich zukünftig besser benehmen wirst.
Ahoi kleiner Gino, das Leben ist da um erobert zu werden :woohoo:
pack es an :silly: :woohoo:
kannst noch alles machen und mit allem lernen...
Uiii da denk ich an Klein-Jozzo und meine neuen Schuhe, daran, dass ich nachts um mein Kopfkissen kämpfen musste und immer verloren habe, an die vielen schönen Welpengeschenke, die mir gemacht wurden, apportierte Kufladen und Katzenkadaver...
an Jozzos hingebungsvolle Anteilnahme an allem was ich schön fand ...an Fresskörbe der lieben Mitmenschen auf dem Markt, die auf einen kleinen Welpen größte Anziehungskraft ausübten sowie unsere Mülltonne...
Ja, so ein kleiner frischgebackener Erdenbewohner hat so richtig viel zu untersuchen - schließlich will er groß und klug werden...
da steckt er gleich alles in den Mund und probiert mal,
und misst seine Kräfte mit und an allem und jedem...
Da sind die Erwachsenen aller Sorten manchmal ganz schön genervt aber auch sie haben mal so die Welt erkundet-
da sollen sie jetzt mal gründlich dran denken
Erkunde du nur dein wildes großes Beagleleben, kleiner Mann,
wappne dich für alles, was noch kommt und lerne zu genießen...
und deine neue Familie, die wird, wenn sie dich haben will auch wissen, dass kleine Welpen ihre Welt mit allen Sinnen erkunden
wollen, wie kleine Kinder, und, dass man sich als Mensch daran auch freuen kann.
Du wirst ja schließlich auch an den Reaktionen der Erwachsenen lernen wie du dich zukünftig besser benehmen wirst.
Ahoi kleiner Gino, das Leben ist da um erobert zu werden :woohoo:
pack es an :silly: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Elke, Percy, ANKE
Bigs antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
27 Dez. 2017 13:52
:woohoo: Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen
Weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
Mir braucht nur eine ins Auge zu schauen :whistle:
Und schon isse hin… :evil:
...und Emma liebt mich DOCH!
Weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
Mir braucht nur eine ins Auge zu schauen :whistle:
Und schon isse hin… :evil:
...und Emma liebt mich DOCH!
29 Dez. 2017 12:23
... nachdem ich ja nun von meiner Liebsten schändlich verlassen wurde , wende ich mich nun anderen Tätigkeiten zu:
...ich schlachte den Weihnachtsmann :evil: und nehme ihn aus, ... nur so kann ich meinen Liebeskummer loswerden... :whistle:
doch frei nach dem Motto: ... nur nicht aus Liebe weinen, ... es gibt doch sicher nicht nur die Eine...

...habe ich jetzt Lotte als "Auserwählte" :woohoo:
Euer "Gino Gigolo"
...ich schlachte den Weihnachtsmann :evil: und nehme ihn aus, ... nur so kann ich meinen Liebeskummer loswerden... :whistle:
doch frei nach dem Motto: ... nur nicht aus Liebe weinen, ... es gibt doch sicher nicht nur die Eine...
...habe ich jetzt Lotte als "Auserwählte" :woohoo:
Euer "Gino Gigolo"
31 Dez. 2017 10:54
Jahresrückblick :woohoo:
So, Leute, ich bin jetzt nun schon zwei Wochen hier im „Beagle – Börde – Internat“ und ich muss euch sagen, ich habe doch schon einiges gelernt. :whistle:
Ich kann zum Beispiel so jaulen, dass Pflegeherrchen aus dem Bett springt und den Rest der Nacht mit mir, eng aneinander gekuschelt, auf dem Sofa verbringt. :laugh:
Ich kann so herzzerreißend gucken, dass mein Pflegefrauchen alles liegen und stehen lässt, um eine Runde mit mir zu spielen. :laugh:
Ich kann so beharrlich sein, dass ich in manchen Momenten fast alles bekomme, was ich will. :evil:
Ich kann allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern .
Ich habe die Bördemädels schon so bearbeitet, dass ihre Nerven jetzt hart wie Stahlseile sind.
Sitz, Platz, Fuß und Warte machen die Mädels sehr schön, so dass ich schnell nach vorne springe und mir mein Leckerchen ganz in Ruhe schnappen kann. :whistle:
:lol: … also, was will man mehr, als junger Wilder?... :lol:
Doch auch bei allem Humor, ... Frauchen erzählt mir auch oft von von „ …der anderen Seite…“.
Uns jungen Hüpfern schaut man gern über die Schulter … aber was ist mit den alten, kranken und behinderten unter uns?
Sie sind nicht in aller Munde,... haben keine tausend“ Klicks“.
Und gerade diese Seelchen dürfen wir nicht vergessen.
Mein Wunsch für das nächste Jahr:
Bitte vergesst die Dauerpflegehunde nicht, Patenschaftsgesuche und die „ kranken Fellchen“ des Vereins. Auch sie haben eure Aufmerksamkeit voll und ganz verdient ... auch wenn sie uns nicht so eine aufregende Show liefern…
Ich jedenfalls habe die alte Tante Ida total lieb, mehr als ihr oft recht ist … doch ich darf schon ganz nah bei ihr liegen … und dann spüre ich ganz genau die Herzenswärme und Erfahrenheit, die von älteren Hunden ausgeht. Das ist sooo schön und lässt mich ganz ruhig werden…
Also, genug gesabbelt, … auf ins nächste Abenteuer, da wartet noch eine Menge auf mich…
Ruhigen Rutsch für alle!
Euer Gino ... de Angelo
So, Leute, ich bin jetzt nun schon zwei Wochen hier im „Beagle – Börde – Internat“ und ich muss euch sagen, ich habe doch schon einiges gelernt. :whistle:
Ich kann zum Beispiel so jaulen, dass Pflegeherrchen aus dem Bett springt und den Rest der Nacht mit mir, eng aneinander gekuschelt, auf dem Sofa verbringt. :laugh:
Ich kann so herzzerreißend gucken, dass mein Pflegefrauchen alles liegen und stehen lässt, um eine Runde mit mir zu spielen. :laugh:
Ich kann so beharrlich sein, dass ich in manchen Momenten fast alles bekomme, was ich will. :evil:
Ich kann allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern .
Ich habe die Bördemädels schon so bearbeitet, dass ihre Nerven jetzt hart wie Stahlseile sind.
Sitz, Platz, Fuß und Warte machen die Mädels sehr schön, so dass ich schnell nach vorne springe und mir mein Leckerchen ganz in Ruhe schnappen kann. :whistle:
:lol: … also, was will man mehr, als junger Wilder?... :lol:
Doch auch bei allem Humor, ... Frauchen erzählt mir auch oft von von „ …der anderen Seite…“.
Uns jungen Hüpfern schaut man gern über die Schulter … aber was ist mit den alten, kranken und behinderten unter uns?
Sie sind nicht in aller Munde,... haben keine tausend“ Klicks“.
Mein Wunsch für das nächste Jahr:
Bitte vergesst die Dauerpflegehunde nicht, Patenschaftsgesuche und die „ kranken Fellchen“ des Vereins. Auch sie haben eure Aufmerksamkeit voll und ganz verdient ... auch wenn sie uns nicht so eine aufregende Show liefern…
Ich jedenfalls habe die alte Tante Ida total lieb, mehr als ihr oft recht ist … doch ich darf schon ganz nah bei ihr liegen … und dann spüre ich ganz genau die Herzenswärme und Erfahrenheit, die von älteren Hunden ausgeht. Das ist sooo schön und lässt mich ganz ruhig werden…
Also, genug gesabbelt, … auf ins nächste Abenteuer, da wartet noch eine Menge auf mich…
Ruhigen Rutsch für alle!
Euer Gino ... de Angelo
02 Jan. 2018 10:50
Huhu
!
...und da bin ich wieder, ... neues Jahr, neues Glück, neue Abenteuer! :woohoo:
:whistle: Komisch, Lotte,... mittlerweile nennen mich hier alle „Ginolein“ ... find‘ ich blöd, ... bin doch ein gestandener Rüde. Und dann sagen die das den ganzen Tag ... und mit Nachdruck! :S
“Ach Gino, ... du Kasper, ... und ständiger Blödsinnmacher, ... die sagen nicht Ginolein, ...
Sondern : Gino, NEIN!“
...und da bin ich wieder, ... neues Jahr, neues Glück, neue Abenteuer! :woohoo:
:whistle: Komisch, Lotte,... mittlerweile nennen mich hier alle „Ginolein“ ... find‘ ich blöd, ... bin doch ein gestandener Rüde. Und dann sagen die das den ganzen Tag ... und mit Nachdruck! :S
“Ach Gino, ... du Kasper, ... und ständiger Blödsinnmacher, ... die sagen nicht Ginolein, ...
Sondern : Gino, NEIN!“
Moderatoren: Christiane