Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
"Gino", ... die zarteste Versuchung...
Bigs antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
26 Jan. 2018 16:36
Ullala,
... bin ich platt! :whistle:
Endlich regnet es mal nicht und wir haben gerade eine "Leberwurst- Rallye" durch den Garten gemacht. Pflegefrauchen schleicht dann mit `ner vollen Wurstpelle vorne weg und verteilt mit einem Messer immer kleine Kleckse im Garten, ...
UI, ... überall hat es gut gerochen, wir sind wie die Trüffelschweine durchs Geäst... :woohoo: und wo wir alle etwas gefunden haben ... an Steinen, auf der Treppe, an der Gartenbank, in der Vogeltränke ... sogar am Fensterrahmen (...soll sich bloß nicht mehr wegen Nasenspuren beklagen...) und für Meggy sogar immer etwas höher, weil die sich so gut strecken kann.
Nun ja, aber danach musste ich dann einen Intelligenztest machen, sie wollte wohl sehen, ob ich schon reif für die nächste Entwicklungsstufe bin.
guckst du hier...
... na ! der hab ich es gezeigt, in Windeseile hatte ich die Kekse raus aus dem Ding.
Für das weitere Wochenende ist erst einmal Ruhe angesagt, Pflegefrauchen deutet an, es würde sich etwas für mich ändern.
Ihr geht es wohl nicht so gut...
na, warten wir`s ab
LG und bis morgen ... Birgit, die Bördemädels und Gino intelligento :lol: :lol: :lol:
Endlich regnet es mal nicht und wir haben gerade eine "Leberwurst- Rallye" durch den Garten gemacht. Pflegefrauchen schleicht dann mit `ner vollen Wurstpelle vorne weg und verteilt mit einem Messer immer kleine Kleckse im Garten, ...
UI, ... überall hat es gut gerochen, wir sind wie die Trüffelschweine durchs Geäst... :woohoo: und wo wir alle etwas gefunden haben ... an Steinen, auf der Treppe, an der Gartenbank, in der Vogeltränke ... sogar am Fensterrahmen (...soll sich bloß nicht mehr wegen Nasenspuren beklagen...) und für Meggy sogar immer etwas höher, weil die sich so gut strecken kann.
Nun ja, aber danach musste ich dann einen Intelligenztest machen, sie wollte wohl sehen, ob ich schon reif für die nächste Entwicklungsstufe bin.
guckst du hier...
... na ! der hab ich es gezeigt, in Windeseile hatte ich die Kekse raus aus dem Ding.
Für das weitere Wochenende ist erst einmal Ruhe angesagt, Pflegefrauchen deutet an, es würde sich etwas für mich ändern.
Ihr geht es wohl nicht so gut...
na, warten wir`s ab
LG und bis morgen ... Birgit, die Bördemädels und Gino intelligento :lol: :lol: :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
27 Jan. 2018 08:06
Uiiiih ... zur nächsten Leberwurstrallye will sich der Murphy auch gleich mal anmelden !!!!!
Bis dahin viele liebe Grüße
vom Murphelmann und Marliese
und einen dicken Kuss an den superklugen Gino
Bis dahin viele liebe Grüße
vom Murphelmann und Marliese
und einen dicken Kuss an den superklugen Gino
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Percy, ANKE, Biene
Bigs antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
27 Jan. 2018 16:54
:woohoo: Hallo liebe Fories,
da mein bisheriges Pflegefrauchen gesundheitlich etwas angeschlagen ist, hat mich Anke, ganz lieb, in ihr Pflegekörbchen eingeladen.
Boah, :woohoo: die wohnt direkt am Rhein, da kann ich den "Vater" ´mal in seinem Bett sehen ... und darüber hinaus. :whistle:
Chauffiert in der Firmenkarosse mit hübschem Begleitpersonal und im "Kleinmetall-Luxus-Nestchen" habe ich die Fahrt heute gut überstanden.
:lol: So wie es aussieht, sind die hier auch alle super nett!!! :lol:
Tja, da werde ich ihnen wohl in den nächsten Tagen einmal zeigen, was ich schon alles gelernt habe... freut euch drauf!
LG Birgit & Co ... heute wieder im "Verrätertag"...
da mein bisheriges Pflegefrauchen gesundheitlich etwas angeschlagen ist, hat mich Anke, ganz lieb, in ihr Pflegekörbchen eingeladen.
Boah, :woohoo: die wohnt direkt am Rhein, da kann ich den "Vater" ´mal in seinem Bett sehen ... und darüber hinaus. :whistle:
Chauffiert in der Firmenkarosse mit hübschem Begleitpersonal und im "Kleinmetall-Luxus-Nestchen" habe ich die Fahrt heute gut überstanden.
:lol: So wie es aussieht, sind die hier auch alle super nett!!! :lol:
Tja, da werde ich ihnen wohl in den nächsten Tagen einmal zeigen, was ich schon alles gelernt habe... freut euch drauf!
LG Birgit & Co ... heute wieder im "Verrätertag"...
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
27 Jan. 2018 19:58
Dem angeschlagenen Pflegefrauchen wünschen wir von Herzen gute Besserung! :kiss:
Werde schnell wieder gesund, denn Gino will doch bestimmt wieder bei der nächsten Leberwurst-Ralley
dabei sein! :woohoo:
Dafür ist nun Anke's Beagle-Entzug erstmal gestillt! Sie ist nun wieder auf "Droge"! :whistle:
So nimmt das Schicksal seinen Lauf und hat manchmal auch für jeden etwas Gutes im Gepäck! :silly:
Und Flitzebeagle-Gino freut sich und spielt weiterhin seine Streiche! :lol:
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende,
ob bei Väterchen Rhein oder an der Soester Börde!
Werde schnell wieder gesund, denn Gino will doch bestimmt wieder bei der nächsten Leberwurst-Ralley
dabei sein! :woohoo:
Dafür ist nun Anke's Beagle-Entzug erstmal gestillt! Sie ist nun wieder auf "Droge"! :whistle:
So nimmt das Schicksal seinen Lauf und hat manchmal auch für jeden etwas Gutes im Gepäck! :silly:
Und Flitzebeagle-Gino freut sich und spielt weiterhin seine Streiche! :lol:
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende,
ob bei Väterchen Rhein oder an der Soester Börde!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene, Bine
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...
30 Jan. 2018 22:04 - 30 Jan. 2018 22:07
An dieser Stelle schließe ich, nach Rücksprache, dieses Pflegestellentagebuch.
Wie es mit Gino weiter geht, könnt Ihr in seinem neuen Pflegestellentagebuch mit dem Titel "GINO" lesen.
Gruß Christiane
Wie es mit Gino weiter geht, könnt Ihr in seinem neuen Pflegestellentagebuch mit dem Titel "GINO" lesen.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 30 Jan. 2018 22:07 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs
Moderatoren: Christiane