Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

"Gino", ... die zarteste Versuchung...

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

20 Dez. 2017 16:57
Ach Gino, wenn "nur" die Lotte eine Ansage macht, dann ist da wohl nur ein Tröpfchen übergelaufen.
Wenn allerdings Fräulein Rottenmeier in Hundeperson von Meggy dazwischen haut, dann ist ein ganzer Schwall über den Fassrand gelaufen und dann wird es Zeit, mal einen Gang runter zu schalten.

Aber so lange .... erfreue dich deiner Freiheit und dem Status als Welpen-Hahn im Beaglekorb :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

20 Dez. 2017 19:44
Ich lach mich kaputt, Birgit :laugh: Ich weiß nicht, was mit der ganzen Rasselbande ist! Klein Kiwi ist auch kaum zu bremsen und, wehe, wenn ich die anderen streichle, dann springt sie aus dem Stand auf mich und beißt mich in die Hand, in den Arm oder was sie halt sonst so von mir zwischen ihre spitzen Zähnchen bekommt :angry: :woohoo: Und trotzdem ist sie das süßeste kleine Wesen, was mir je in meine Arme gesprungen ist und ich würde sie niemals wieder hergeben ;) Was genau stimmt mit mir nicht? :blink: :P

Weiterhin gute Nerven und viel Freude mit dem Pflege-Ferrari! :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

20 Dez. 2017 20:48
Lieber Gino....
Ich würde mich bei den Damen mal benehmen ;)
Jetzt hast du ja gesehen was passiert wenn man versucht den großen Mann zu spielen.
Wir geben dir mal einen Rat.... BALL FLACH HALTEN :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene
  • Virginie
  • Virginies Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Verba docent, exempla trahunt.
  • Dank erhalten: 524

Virginie antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

20 Dez. 2017 21:39
Hi,
ein toller Hund,
und ein interessantes und lebendiges Tagebuch!!!
Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße und Gottes Segen !
Sandra-Virginie ,
Mini und Kati
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

21 Dez. 2017 11:22
Tja Gino,
so ist das in einem Mädchen-Haushalt,
da hat man als Kerl nichts zu melden, frag mal bei uns nach :whistle:

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf "Gino", ... die zarteste Versuchung...

21 Dez. 2017 11:51
:woohoo: ... Huch! ... ich glaube, wir haben uns verlobt ... :woohoo:

f

:S ...sie säuselt mir ständig „Süßholz „ ins Ohr... :whistle: uuuaaaaahhhhhh! :unsure: ...die haben mich hier zum Fressen gern...

...“WEIBER!“...
Moderatoren: Christiane