Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sofie
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
P.S. Mittlerweile hat sie das Geschirr an. Das kann ich problemlos bei ihr anlegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Dia, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Na dann bin ich mal gespannt wer da mit wem joggen geht :laugh: :laugh:
So wie wir sie erlebt haben macht sie dich fertig!
Sag bescheid wenn du mit Atemnot im Wald liegst :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
So wie wir sie erlebt haben macht sie dich fertig!
Sag bescheid wenn du mit Atemnot im Wald liegst :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Sofie kann jetzt Treppen hoch und runter :woohoo: .
Nachdem sie das jetzt Treppensteigen entdeckt, geht es rauf und runter. Puh, allein vom zusehen werde ich müde.
Jetzt gerade liegt sie in ihrem Körbchen und schläft.
Sie ist sehr aktiv und braucht Bewegung. Ist ja auch kein Wunder bei dem Alter. Steht voll im Leben und scheint sich auch zuerfreuen an diesem.
Nachdem sie das jetzt Treppensteigen entdeckt, geht es rauf und runter. Puh, allein vom zusehen werde ich müde.
Jetzt gerade liegt sie in ihrem Körbchen und schläft.
Sie ist sehr aktiv und braucht Bewegung. Ist ja auch kein Wunder bei dem Alter. Steht voll im Leben und scheint sich auch zuerfreuen an diesem.
Letzte Änderung: 10 Sep. 2017 19:26 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Oh Susanna, das hört sich nach Muskelkater an! :lol: Wie toll, diese ungebändigte Freude, wenn es dann mit der Treppe klappt, wird das Holz dünn gelaufen! :woohoo:
Weiterhin viel Spaß mit Sophie!
Weiterhin viel Spaß mit Sophie!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Virginie, ANKE
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Also wir waren jetzt beim Arzt und es ist alles super. Ohren, Augen, Zähne, Gebärmutter, Milchleisten, Blutprobe etc. Alles in bester Ordnung.
Wie schön das hier keine OP oder sonstiges ansteht.
Beim Tierarzt hat sie sich vorbildlich benommen, ganz lieb war sie.
Auch sonst entwickelt sie sich sehr gut. Neugierig und schmusig und am liebsten ist sie draussen im Wald. Dort ist alles interessant und spannend. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut klar, absolut kein Problem, egal wie gross oder klein der Hund/ die Hündin ist.
Mit Männern hat sie auch keine Probleme, am liebsten hat sie sogar meinen Mann :laugh: .
Gruss Susanna
Wie schön das hier keine OP oder sonstiges ansteht.
Beim Tierarzt hat sie sich vorbildlich benommen, ganz lieb war sie.
Auch sonst entwickelt sie sich sehr gut. Neugierig und schmusig und am liebsten ist sie draussen im Wald. Dort ist alles interessant und spannend. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut klar, absolut kein Problem, egal wie gross oder klein der Hund/ die Hündin ist.
Mit Männern hat sie auch keine Probleme, am liebsten hat sie sogar meinen Mann :laugh: .
Gruss Susanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Gabi S, Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane