Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sofie
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Wenn ich daran denke, woher die süße Sofiemaus kommt
und dann die Bilder sehe
von einem zufrieden kuschelig schlafenden Hundemädel
dann laufen mir die Tränen vor Freude,
dass diese Maus ihrem Schicksal entkommen konnte
und endlich Ruhe und Freude finden kann.
Liebe Grüße
vom Murphy
mit seiner Marliese
und dann die Bilder sehe
von einem zufrieden kuschelig schlafenden Hundemädel
dann laufen mir die Tränen vor Freude,
dass diese Maus ihrem Schicksal entkommen konnte
und endlich Ruhe und Freude finden kann.
Liebe Grüße
vom Murphy
mit seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
Hallöchen,
am Wochenende geht Sofie an den Rhein, schön wandern und Wildschweine jagen :laugh: .
Bin mal gespannt wie es ihr gefällt!
Melde mich nach dem Wochenende wie es war
gruss Susanna
am Wochenende geht Sofie an den Rhein, schön wandern und Wildschweine jagen :laugh: .
Bin mal gespannt wie es ihr gefällt!
Melde mich nach dem Wochenende wie es war
gruss Susanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, snoopyinaachen, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Heute Mittag habe ich mit Susanna und Sofie eine Runde durch den Wald gedreht.
Mutig ist sie auf mich zu. Das mitgebrachte Leckerli hat es ihr leicht gemacht mich zu mögen
Durch die langen Beine sieht sie wirklich Edel aus.
Hat einfach nur Spaß gemacht ihr beim laufen und schnüffeln zu zusehen.
Mutig ist sie auf mich zu. Das mitgebrachte Leckerli hat es ihr leicht gemacht mich zu mögen
Durch die langen Beine sieht sie wirklich Edel aus.
Hat einfach nur Spaß gemacht ihr beim laufen und schnüffeln zu zusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Hallo,
heute sind wir zurück aus dem Kurzurlaub gekommen. Fahrtechnisch hat Sofie sich super gehalten, 2 1/2 Fahrt liefen spitze. Am Anfang etwas unruhig, aber danach hat sie sich in ihr Kissen gedrückt und nur geschlafen bis wir ankamen.
Der erste Tag war unruhig für sie, da sie alles erkunden musste. Auch draussen musste sie sich vorsichtig an die Umgebung ran tasten.
Aber mit zunehmender Zeit wurde sie immer selbstbewusster und am Ende lagen wir abends alle vier wieder auf der Couch zum kuschlen.
Stubenrein ist sie mittlerweile zu 90%, nur wenn die Pausen zwischen den einzelnen Spaziergängen zu groß ist (mehr als 4 Stunden), dann kann es schonmal schief gehen.
Gruss Susanna
heute sind wir zurück aus dem Kurzurlaub gekommen. Fahrtechnisch hat Sofie sich super gehalten, 2 1/2 Fahrt liefen spitze. Am Anfang etwas unruhig, aber danach hat sie sich in ihr Kissen gedrückt und nur geschlafen bis wir ankamen.
Der erste Tag war unruhig für sie, da sie alles erkunden musste. Auch draussen musste sie sich vorsichtig an die Umgebung ran tasten.
Aber mit zunehmender Zeit wurde sie immer selbstbewusster und am Ende lagen wir abends alle vier wieder auf der Couch zum kuschlen.
Stubenrein ist sie mittlerweile zu 90%, nur wenn die Pausen zwischen den einzelnen Spaziergängen zu groß ist (mehr als 4 Stunden), dann kann es schonmal schief gehen.
Gruss Susanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Huhu Susanna,
was gibt es neues von der Walküre :laugh:
was gibt es neues von der Walküre :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Hallöchen,
der Wallküre geht es gut! Sie hat absolut ihre Ruhe gefunden und sie liebt ihren geregelten Ablauf.
Stubenrein klappt fast immer, selten geht es schief.
Hier ein paar süsse Bilder von der Kleinen:
Gruss Susanna
der Wallküre geht es gut! Sie hat absolut ihre Ruhe gefunden und sie liebt ihren geregelten Ablauf.
Stubenrein klappt fast immer, selten geht es schief.
Hier ein paar süsse Bilder von der Kleinen:
Gruss Susanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane