Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sofie
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
P.S. das mit der Brille war nicht ich!! Das war Stefan, der "ärgert" die Kleine gerne, dafür hat sie ihn am liebsten. Tja, versteh einer die Welt!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, hundeknochen, Antje Ro, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Das Besondere ist ja, dass sie ihn schon mitmacht, den Blödsinn :woohoo: :woohoo:
da fühlt sie sich aber auch schon sehr sicher und geborgen :kiss:
Wie schön, dass sie das erleben darf :kiss: :kiss:
Liebe Grüße vom Murphy mit der Marliese
da fühlt sie sich aber auch schon sehr sicher und geborgen :kiss:
Wie schön, dass sie das erleben darf :kiss: :kiss:
Liebe Grüße vom Murphy mit der Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Sofie sieht cool aus mit der Brille 
Jetzt fehlt noch das Business-Outfit und sie kann bei mir im Büro als Chef-Tippse arbeiten :laugh: :laugh: :laugh:
Schön zu sehen wie sie sich weiter entwickelt
Jetzt fehlt noch das Business-Outfit und sie kann bei mir im Büro als Chef-Tippse arbeiten :laugh: :laugh: :laugh:
Schön zu sehen wie sie sich weiter entwickelt
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Susanna hat mich heute zu Hause mit Sofie besucht.
Ich war begeistert :silly:
Jedes mal wenn ich sie sehe ist sie mutiger.
Am Anfang ist sie ganz vorsichtig durch die unteren Räume. Als wir 2-Beiner uns mit einem Kaffee gesetzt haben wurde sie noch etwas mutiger :laugh:
Irgendwann haben wir in der oberen Etage das getrippel ihrer Pfoten gehört. Das ist sie einfach mal abgehauen und hat selbstsicher aber auch wirklich alles untersucht. :laugh:
Später kam mein Mann noch dazu und hat mit ihr gespielt.
Leckerli in eine Kugel. Schnell hat sie kapiert das man die nur schupsen muss und Leckerli fällt raus. :woohoo:
Ich war begeistert :silly:
Jedes mal wenn ich sie sehe ist sie mutiger.
Am Anfang ist sie ganz vorsichtig durch die unteren Räume. Als wir 2-Beiner uns mit einem Kaffee gesetzt haben wurde sie noch etwas mutiger :laugh:
Irgendwann haben wir in der oberen Etage das getrippel ihrer Pfoten gehört. Das ist sie einfach mal abgehauen und hat selbstsicher aber auch wirklich alles untersucht. :laugh:
Später kam mein Mann noch dazu und hat mit ihr gespielt.
Leckerli in eine Kugel. Schnell hat sie kapiert das man die nur schupsen muss und Leckerli fällt raus. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Antje Ro, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane