Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bruno mit den Teddybärenaugen

  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf Bruno mit den Teddybärenaugen

05 Nov. 2016 08:47
#31

hundeknochen schrieb: :woohoo: :woohoo: wunderschöne Eindrücke aus dem Leben von Hund und Katz

Ich war ganz glücklich endlich mal die Kamera bei der Hand zu haben, wenn die zwei miteinander interagieren B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Bruno mit den Teddybärenaugen

05 Nov. 2016 09:04
#32
Ja, das ist garnicht so einfach ;)
Die schönsten Bilder sind nur in der Erinnerung und im Augenblick -
denn die Kamera liegt meistens woanders und bis man sie dann endlich hat sind die Motive schon weiter gezogen.

Ich kenn das zur Genüge.

aber diesmal hat es bei Euch ja richtig gut geklappt.
Danke!

Lieben Gruß
Murphy, 3 Kater und menschliches Beiwerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf Bruno mit den Teddybärenaugen

10 Nov. 2016 16:48 - 10 Nov. 2016 16:49
#33
Angeregt durch die vielen lieben Antworten im Thread Futtersuchspiel im Garten , hat Bruno einen Schnüffelteppich bekommen, damit ich das Signalwort "such" etablieren kann. Der Teppich bereitet ihm großes Vergnügen - allerdings so unkaputtbar wie das gute Stück beworben wurde ist es wohl doch nicht, Bruno hat schon die ersten Frotteestreifen ausgerupft auf der Suche nach dem Leckerli :laugh:




Schnüffeln ist anstrengend und macht müde, also erstmal ne Runde ausruhen ... Mr. Miezekatz ist eh immer für ein Schläfchen zwischendurch zu haben




Aber viel toller ist es natürlich, wenn man so ein Körbchen für sich alleine hat, dann kann man sich so richtig ausbreiten ... der lebt noch ... Ehrenwort :woohoo:

Letzte Änderung: 10 Nov. 2016 16:49 von Cormaluba.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Bruno mit den Teddybärenaugen

12 Nov. 2016 10:40
#34
Hallo,
sieht ja richtig toll aus, der Bruno mit Kater und Suchteppich.
wo hast Du denn diesen Teppich her?
ich könnte mir vorstellen, dass der Murphy auch interessieren könnte.

Bruno macht sich richtig gut und er scheint auch selbst absolut zufrieden :laugh:
Mr. Mietzekatz wird dazu ordentlich was beitragen :woohoo:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
mit Murphy , der gerade wieder etwas undicht ist ( vielleicht ist es die neue Kälte draußen)
und seinen Katern
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Cormaluba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf Bruno mit den Teddybärenaugen

13 Nov. 2016 08:46
#35

hundeknochen schrieb: Bruno macht sich richtig gut und er scheint auch selbst absolut zufrieden :laugh:
Mr. Mietzekatz wird dazu ordentlich was beitragen :woohoo:

Das freut mich sehr, dass du das so siehst :)
Wir tun alle (inkl. Kater) unser Bestes, damit sich unser Gast wohlfühlt und um ihm die Zeit, bis seine eigene Familie ihn findet, zu versüßen.

hundeknochen schrieb: wo hast Du denn diesen Teppich her?
ich könnte mir vorstellen, dass der Murphy auch interessieren könnte.

Der ist von ebay :woohoo: Es gibt auch schöne Anleitungen im Netz, wie man so einen Teppich selber bastelt aus einer Badematte und alten Handtüchern z.B.
Ich schick dir mal den Link zum ebay-Shop per PN, weil ich es von anderen Foren kenne, dass "Werbeposts" nicht unbedingt so gerne gesehen werden (sollte das hier anders sein, liefere ich natürlich gerne den Link bei Bedarf noch öffentlich nach ;) )
Bruno hat wirklich viel Freude beim Leckerchen suchen. Hin und wieder schleppt er den Teppich an und "verlangt" zu spielen. So ein kluger Beagle-Bube :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf Bruno mit den Teddybärenaugen

26 Nov. 2016 11:23 - 26 Nov. 2016 12:14
#36
Juhuuu, Geschenke! Für Bruno gab es dieses Jahr schon vorzeitig Weihnachtsgeschenke! :woohoo:

Seine vorherige Pflegefamilie hat ihm ein riesengroßes Paket geschickt und Bruno hat einen ganz tollen superwarmen Mantel bekommen für die kalte Jahreszeit!




Seine Begeisterung für die Arbeit als Fotomodell hielt sich jedoch in Grenzen



Kein Wunder, wollte er sich doch viel lieber gleich über die tollen Lieblingsleckerlies hermachen, die auch mit in dem Paket waren - hatte er sich doch gleich gedacht, dass das nicht der Mantel war, der da so toll gerochen hat! ;)

Bruno schickt ein großes DANKE an seine vorherige Pflegefamilie! :kiss:

Letzte Änderung: 26 Nov. 2016 12:14 von Cormaluba.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.