Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
"Iny vor, noch ein Tor!"
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf "Iny vor, noch ein Tor!"
21 Juni 2016 11:56
Da sieht man es mal wieder. Ein paar Tage liebevolle Geduld und Ruhe und schon fängt die kleine Knospe an aufzuspringen.
Ich bin mir sicher, dass sie ganz viele wunderschöne Blütenblätter entfalten wird.
Wenn der erste Knoten geplatzt ist und das Futter wieder schmeckt, dann wird Iny sich von Lotte und Meggy schon zeigen lassen, wie toll das neue Leben ist.
Ich denke, das dauert nicht mehr lange :silly:
Ich bin mir sicher, dass sie ganz viele wunderschöne Blütenblätter entfalten wird.
Wenn der erste Knoten geplatzt ist und das Futter wieder schmeckt, dann wird Iny sich von Lotte und Meggy schon zeigen lassen, wie toll das neue Leben ist.
Ich denke, das dauert nicht mehr lange :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf "Iny vor, noch ein Tor!"
22 Juni 2016 12:42
Hey Leute!
Nicht nur die Deutsche Mannschaft sammelt Punkte... :woohoo: ... das tue ich auch!
Gestern hatte ich erstmalig Besuch von Pflegefrauchens Freundin und deren Beaglehündin Mara. War ganz in Ordnung für mich... aber das die Menschen mich immer alle so ..." liebevoll knuddeln" möchten... daran muss ich mich wohl noch gewöhnen
.
So viel Nähe bin ich nicht gewohnt und nach einer Weile wird es für mich anstrengend auszuhalten. :whistle: . Dann verziehe ich mich in eine sichere Ecke und beobachte alles aus der Entfernung. ABER... immerhin bin ich schon draußen! :woohoo:
Hier noch ein Suchbild für euch :laugh: ... WO IST SIE DENN...???... ja wo isse denn :whistle: :laugh:
...na hier!...blöde Frage!
...superschlaues Mädchen! ...alles in Ruhe angehen lassen... die Zeit heilt alle Wunden, Iny
LG Birgit & Co...
Nicht nur die Deutsche Mannschaft sammelt Punkte... :woohoo: ... das tue ich auch!
Gestern hatte ich erstmalig Besuch von Pflegefrauchens Freundin und deren Beaglehündin Mara. War ganz in Ordnung für mich... aber das die Menschen mich immer alle so ..." liebevoll knuddeln" möchten... daran muss ich mich wohl noch gewöhnen
So viel Nähe bin ich nicht gewohnt und nach einer Weile wird es für mich anstrengend auszuhalten. :whistle: . Dann verziehe ich mich in eine sichere Ecke und beobachte alles aus der Entfernung. ABER... immerhin bin ich schon draußen! :woohoo:
Hier noch ein Suchbild für euch :laugh: ... WO IST SIE DENN...???... ja wo isse denn :whistle: :laugh:
...na hier!...blöde Frage!
...superschlaues Mädchen! ...alles in Ruhe angehen lassen... die Zeit heilt alle Wunden, Iny
LG Birgit & Co...
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf "Iny vor, noch ein Tor!"
22 Juni 2016 13:06
Ich freue mich so über die Fotos. Iny ist so eine hübsche Maus :kiss: :kiss: :kiss:
Ich glaube, ich muss auch mal knuddeln kommen :silly:
Ich glaube, ich muss auch mal knuddeln kommen :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
23 Juni 2016 14:35
:woohoo: Jetzt stellt euch das ´mal vor!
:woohoo:
So eine Frechheit!
Da kommt doch so ein weißes "Flusenmonster", das sich Katze nennt, von draußen rein und legt mir eine lebendige Spitzmaus vor die Füße! :woohoo:
Seh´ ich denn so hungrig aus? Außerdem weiß ich ja gar nichts damit anzufangen, hab´ doch noch keine gesehen. :whistle:
Insgesamt ... eine bodenlose Frechheit von der Katze... will mich füttern... wo kommen wir denn da hin...
...so eine hübsche Maus !
PS... die Spitzmaus hat Pflegefrauchen in den Händen vorsichtig in die Wiese gebracht...sie hat es unbeschadet überlebt
So eine Frechheit!
Da kommt doch so ein weißes "Flusenmonster", das sich Katze nennt, von draußen rein und legt mir eine lebendige Spitzmaus vor die Füße! :woohoo:
Seh´ ich denn so hungrig aus? Außerdem weiß ich ja gar nichts damit anzufangen, hab´ doch noch keine gesehen. :whistle:
Insgesamt ... eine bodenlose Frechheit von der Katze... will mich füttern... wo kommen wir denn da hin...
...so eine hübsche Maus !
PS... die Spitzmaus hat Pflegefrauchen in den Händen vorsichtig in die Wiese gebracht...sie hat es unbeschadet überlebt
24 Juni 2016 10:25
Ole,...Oleoleole...
... die Iny hat ein Körbchen!
Wie schön :woohoo: :woohoo: :woohoo: ... das "Traummädel" ist gefunden worden! Dort sieht ihre Zukunft wirklich rosig aus und die Familie freut sich mit Herz und Verstand auf diese liebenswerte "Herausforderung"
.
SO soll es sein... alles wird gut, kleine Iny! :kiss:
... alles Liebe und "tot ziens"
LG Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
... die Iny hat ein Körbchen!
Wie schön :woohoo: :woohoo: :woohoo: ... das "Traummädel" ist gefunden worden! Dort sieht ihre Zukunft wirklich rosig aus und die Familie freut sich mit Herz und Verstand auf diese liebenswerte "Herausforderung"
SO soll es sein... alles wird gut, kleine Iny! :kiss:
... alles Liebe und "tot ziens"
LG Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf "Iny vor, noch ein Tor!"
24 Juni 2016 11:45
Ach Iny-Maus (Hi, Hi),
das ging aber auch mal in windeseile !!!!!!
So schön, ich freu mich, das du eine eigene Familie gefunden hast,
ist nur zu hoffe, das nicht auch dort eine Katze dir "Geschenke" bringt :laugh: :laugh: :laugh:
Alles Gute und ein langes Leben
LG
Bianca, Sally und Smilla
das ging aber auch mal in windeseile !!!!!!
So schön, ich freu mich, das du eine eigene Familie gefunden hast,
ist nur zu hoffe, das nicht auch dort eine Katze dir "Geschenke" bringt :laugh: :laugh: :laugh:
Alles Gute und ein langes Leben
LG
Bianca, Sally und Smilla
Moderatoren: Christiane