Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
"Iny vor, noch ein Tor!"
"Iny vor, noch ein Tor!" wurde erstellt von Bigs
17 Juni 2016 17:06
:woohoo:
Pünktlich zur Fußball EM erreicht uns eine neue „Mittelfeld-Spielerin“ in der Damenmannschaft der „Soester Bördebeagle“.
Iny heißt das neue Teammitglied,…ein toller Name… der kommt aus dem Niederländischen Sprachraum.
Na dann : „Hartelijk welkom, lekker meisje!“
Hier im Trainingslager geht es für sie zunächst einmal in die Aklimatisierungsphase.
Wir lassen neue Mitspieler zunächst ganz in Ruhe in unserer Mannschaft ankommen.
Danach jedoch, machen wir Iny mit ihren Teamkollegen und den Trainingsgegebenheiten bekannt. :whistle: Alle sind „Alte Hasen“, nett und freundlich und auch die Verpflegung im Camp ist gut :lol: . Wir trainieren erst einmal auf dem gesicherten Gelände, bevor es zu Kontaktaufnahme mit Spielern anderer Vereine kommt.
Auswärtsspiele werden erst folgen, wenn die Mannschaft gut zusammensteht, damit wir keine Niederlagen verbuchen müssen. Nur gut überprüfte und sorgfältig auserwählte Vereine kommen dafür in Frage… aber das überlassen wir der Trainerin.
So, jetzt komm erstmal an, pack´ deine Sachen aus und schau dich in Ruhe auf dem Spielgelände um. :lol:
Trainingsbeginn… morgen früh… erstes Warmlaufen im Rudel…
…der Ball rollt ...
…
Liebe Grüße Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida und INY
Pünktlich zur Fußball EM erreicht uns eine neue „Mittelfeld-Spielerin“ in der Damenmannschaft der „Soester Bördebeagle“.
Iny heißt das neue Teammitglied,…ein toller Name… der kommt aus dem Niederländischen Sprachraum.
Na dann : „Hartelijk welkom, lekker meisje!“
Hier im Trainingslager geht es für sie zunächst einmal in die Aklimatisierungsphase.
Danach jedoch, machen wir Iny mit ihren Teamkollegen und den Trainingsgegebenheiten bekannt. :whistle: Alle sind „Alte Hasen“, nett und freundlich und auch die Verpflegung im Camp ist gut :lol: . Wir trainieren erst einmal auf dem gesicherten Gelände, bevor es zu Kontaktaufnahme mit Spielern anderer Vereine kommt.
Auswärtsspiele werden erst folgen, wenn die Mannschaft gut zusammensteht, damit wir keine Niederlagen verbuchen müssen. Nur gut überprüfte und sorgfältig auserwählte Vereine kommen dafür in Frage… aber das überlassen wir der Trainerin.
So, jetzt komm erstmal an, pack´ deine Sachen aus und schau dich in Ruhe auf dem Spielgelände um. :lol:
Trainingsbeginn… morgen früh… erstes Warmlaufen im Rudel…
…der Ball rollt ...
…
Liebe Grüße Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida und INY
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Biene2312 antwortete auf "Iny vor, noch ein Tor!"
17 Juni 2016 17:57
Hallo Birgit,
schön , das Du wieder Zuwachs bekommen hast
na dann, Herzlich willkommen liebe Iny :kiss: :kiss: Und eine schöne Zeit wünschen
die Taunussteiner Sabine , Murphy& Yoko
schön , das Du wieder Zuwachs bekommen hast
na dann, Herzlich willkommen liebe Iny :kiss: :kiss: Und eine schöne Zeit wünschen
die Taunussteiner Sabine , Murphy& Yoko
- Kerstin+Lotte
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 361
Kerstin+Lotte antwortete auf "Iny vor, noch ein Tor!"
17 Juni 2016 23:22
Na liebe Birgit - die kleine Maus hat sich doch von Anfang an einen Platz in deinem grossen Herzen "erschlichen" :laugh:
Gut gemacht kleine Iny - wir wünschen dir eine tolle Zeit!
Gut gemacht kleine Iny - wir wünschen dir eine tolle Zeit!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen -
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf "Iny vor, noch ein Tor!"
18 Juni 2016 08:40
Das Börde-Team nimmt jeden neuen "Spieler" mit offenen Pfötchen an,
und so eine süße Maus ganz besonders.
Ich will nur hoffen, das der Teamleader eine gute Ablösesumme ausgehandelt hat :laugh: :laugh: :laugh: .
Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein paar Angriffsfotos zu sehen.
LG
Bianca, Sally und Smilla
und so eine süße Maus ganz besonders.
Ich will nur hoffen, das der Teamleader eine gute Ablösesumme ausgehandelt hat :laugh: :laugh: :laugh: .
Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein paar Angriffsfotos zu sehen.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke
Bigs antwortete auf "Iny vor, noch ein Tor!"
18 Juni 2016 10:28
Trainingsnews:

Iny hat, aus Trainersicht, gut geschlafen. Ich habe jedenfalls nichts aus den Mannschaftsquatieren gehört. :whistle:
Der gestrige Wechseltag war wieder ein ganz besonderer für den Neuzugang.
Es muss sich für einige wohl anfühlen, als hätten sie sofort einen „1000-Meter-Lauf auf Zeit“ gemacht.
Iny jedenfalls hat den gestrigen Tag damit abgeschlossen, sich einen sicheren Platz zu suchen und den heutigen Tag dort zu verschlafen. Es sei ihr von ganzem Herzen gegönnt.
Zwischendurch lauscht sie allen Geräuschen hier im Haus und auch von draußen, die Tür zum Außengelände steht für sie auf.
Es scheint jedoch für das kleine Gehirn in ihrem süßen Köpfchen eine Hochleistung zu sein, was es heute alles mental zu bearbeiten hat. :whistle: Das sieht das Trainerteam jedes Mal am zweiten Tag. All die vielen gestrigen Eindrücke sausen ihr durchs Hirn und suchen den richtigen Speicherplatz. Das kostet Kraft. :huh:
Und dann ist da auch noch die Sache mit dem Vertrauen. :ohmy: Sie scheint förmlich mit ihrem Blick zu fragen: „… wo bin ich hier … wo ist meine gewohnte Umgebung … kann ich euch trauen… bleibt das jetzt so… oder kommt da noch ´was?“. :dry:
Diese Frage kann ich ihr leicht beantworten… vorerst nichts!
Jetzt ist erstmal Wochenende, Ruhetag auf dem Spielfeld.
Der Ablauf im Trainingslagen für Iny: Schlafen, … Garten… Fressen… Schlafen… Umsehen, Hören… Schlafen… Garten,… Fressen… Schlafen… allerhöchstens zwischendurch eine kleine Streichelmassage der Mannschafts-Physiotherapeutin des Hauses… ansonsten…
Ruhe!
ooops, das Kabel!... ist gleich weg...
…so, jetzt seid alle schön leise, damit die Iny auch gut schlafen kann...
Bis bald
Birgit & Team
Iny hat, aus Trainersicht, gut geschlafen. Ich habe jedenfalls nichts aus den Mannschaftsquatieren gehört. :whistle:
Der gestrige Wechseltag war wieder ein ganz besonderer für den Neuzugang.
Es muss sich für einige wohl anfühlen, als hätten sie sofort einen „1000-Meter-Lauf auf Zeit“ gemacht.
Iny jedenfalls hat den gestrigen Tag damit abgeschlossen, sich einen sicheren Platz zu suchen und den heutigen Tag dort zu verschlafen. Es sei ihr von ganzem Herzen gegönnt.
Zwischendurch lauscht sie allen Geräuschen hier im Haus und auch von draußen, die Tür zum Außengelände steht für sie auf.
Es scheint jedoch für das kleine Gehirn in ihrem süßen Köpfchen eine Hochleistung zu sein, was es heute alles mental zu bearbeiten hat. :whistle: Das sieht das Trainerteam jedes Mal am zweiten Tag. All die vielen gestrigen Eindrücke sausen ihr durchs Hirn und suchen den richtigen Speicherplatz. Das kostet Kraft. :huh:
Und dann ist da auch noch die Sache mit dem Vertrauen. :ohmy: Sie scheint förmlich mit ihrem Blick zu fragen: „… wo bin ich hier … wo ist meine gewohnte Umgebung … kann ich euch trauen… bleibt das jetzt so… oder kommt da noch ´was?“. :dry:
Diese Frage kann ich ihr leicht beantworten… vorerst nichts!
Jetzt ist erstmal Wochenende, Ruhetag auf dem Spielfeld.
Der Ablauf im Trainingslagen für Iny: Schlafen, … Garten… Fressen… Schlafen… Umsehen, Hören… Schlafen… Garten,… Fressen… Schlafen… allerhöchstens zwischendurch eine kleine Streichelmassage der Mannschafts-Physiotherapeutin des Hauses… ansonsten…
Ruhe!
ooops, das Kabel!... ist gleich weg...
…so, jetzt seid alle schön leise, damit die Iny auch gut schlafen kann...
Bis bald
Birgit & Team
- Kairo89
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf "Iny vor, noch ein Tor!"
18 Juni 2016 12:07
So eine hübsche schafft es ohne weitere Zwischenfälle bis ins Finale, wäre doch gelacht bei der Betreuung. :kiss:
Das Trainer- und Physiotherapeuten- Team ist eingespielt, da wird aus den besten Mitspielern noch Potential gekitzelt was sie noch viel besser macht.
Gutes Fair-und Teamplay.
Meine Wetten stehen, Iny wird gewinnen :laugh:
Liebe Grüße an die Manschaft von
Simone und dem der Meute
Das Trainer- und Physiotherapeuten- Team ist eingespielt, da wird aus den besten Mitspielern noch Potential gekitzelt was sie noch viel besser macht.
Gutes Fair-und Teamplay.
Meine Wetten stehen, Iny wird gewinnen :laugh:
Liebe Grüße an die Manschaft von
Simone und dem der Meute
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke
Moderatoren: Christiane