Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
Bigs antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
01 Apr. 2016 20:58
Ach Gaby, du hast sie nicht allein geknutscht :laugh:
Auch Melly konnte die Hände nicht von ihr lassen :laugh: :laugh: :laugh:
Lotte und Ida verstehen die ganze "Verzückung" nicht... :dry: ? :whistle: ... relax!
...Sonnenanbeter unter sich! :laugh:
LG Birgit
Auch Melly konnte die Hände nicht von ihr lassen :laugh: :laugh: :laugh:
Lotte und Ida verstehen die ganze "Verzückung" nicht... :dry: ? :whistle: ... relax!
...Sonnenanbeter unter sich! :laugh:
LG Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
01 Apr. 2016 21:46 - 02 Apr. 2016 15:15
Haha Birgit, dieses selige Grinsen, das kenne ich :silly:
Das Bild von den Grazien auf der Sonnentreppe ist großartig :woohoo: :woohoo: Soooo tiefenentspannt :silly:
Das Bild von den Grazien auf der Sonnentreppe ist großartig :woohoo: :woohoo: Soooo tiefenentspannt :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 02 Apr. 2016 15:15 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
01 Apr. 2016 22:11
Ich auch: ooooccccchhhh,
Ich hab mich schon gewundert, warum man gar nichts von der Maus hört und liest,
" die Birgit " hat sie, die kleine süße Maus.
Ich hoffe wir habe noch die Chance, sie kennenzulernen,
wenn nicht ........, dann alles liebe und gute du süße kleine Zuckerschnute.
LG
Bianca, Sally und Smilla
P.S. Guck dir ganz viel von Tante Ida ab "lachschlapp"
Ich hab mich schon gewundert, warum man gar nichts von der Maus hört und liest,
" die Birgit " hat sie, die kleine süße Maus.
Ich hoffe wir habe noch die Chance, sie kennenzulernen,
wenn nicht ........, dann alles liebe und gute du süße kleine Zuckerschnute.
LG
Bianca, Sally und Smilla
P.S. Guck dir ganz viel von Tante Ida ab "lachschlapp"
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke
Bigs antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
02 Apr. 2016 11:41
Tag 2 im Soester-Börde-Internat 
Heute Morgen finde ich die Zuckermaus dort, wo ich sie gestern für die Nacht verabschiedet habe. In der Sofaecke, Decken weggekratzt, auf dem kalten Leder... ok :S ... war ihr lieber so.
Sie begrüßt mich mit einem freundlichem Gesicht und schnellem Schwanzklopfen :lol: ." Hallo, du kleine Maus, ich freue mich auch, dich zu sehen." :kiss: Heute zeigen wir dir noch einmal langsam, wo du hier, zwischenzeitlich, hingeraten bist :whistle: .
... nein...du musst nicht knurren, das sind nur Lotte und Ida, die gehören hier hin.
Ja, das glaubt man kaum, aber auch so eine putzige Minimaus kann knurren wie eine Bordeauxdogge!
Dabei zieht sie die Luft zwischen ihren Mausezähnchen ein und versucht möglichst bedrohlich zu klingen :woohoo: . Sie hat sich anscheinend so aus unsicheren Situationen bisher gerettet. Lotte und Tante Ida beeindruckt das gar nicht, Meggy hat ihr kurz die "Lewiten" gelesen. Erste Missverständnisse sind geklärt :whistle: ... den Rest bearbeiten wir noch.
Etwas seltsam ist jedoch, dass sich Tilly zur Zeit noch viel dreht. Sie muss doch noch einiges an räumliche Weite verarbeiten, obwohl ich sie begrenze und beantwortet ihre Unsicherheit mit einer galanten Linksdrehung um die eigene Achse, bevor sie weitertippelt.
Das behalten wir fest im Auge und versuchen schnell gegenzulenken.
Ansonsten ist Prinzessin Klitzekein ein tolles Beaglemädchen, die sich mutig neuen Eindrücken stellt. Es macht viel Freude, ihr langsam die Welt zu zeigen
.
...auf geht´s...
...komm mir noch nicht so nah, ich kenn dich noch nicht... :whistle: ...jaja, aber bald...
LG Birgit
Heute Morgen finde ich die Zuckermaus dort, wo ich sie gestern für die Nacht verabschiedet habe. In der Sofaecke, Decken weggekratzt, auf dem kalten Leder... ok :S ... war ihr lieber so.
Sie begrüßt mich mit einem freundlichem Gesicht und schnellem Schwanzklopfen :lol: ." Hallo, du kleine Maus, ich freue mich auch, dich zu sehen." :kiss: Heute zeigen wir dir noch einmal langsam, wo du hier, zwischenzeitlich, hingeraten bist :whistle: .
... nein...du musst nicht knurren, das sind nur Lotte und Ida, die gehören hier hin.
Ja, das glaubt man kaum, aber auch so eine putzige Minimaus kann knurren wie eine Bordeauxdogge!
Dabei zieht sie die Luft zwischen ihren Mausezähnchen ein und versucht möglichst bedrohlich zu klingen :woohoo: . Sie hat sich anscheinend so aus unsicheren Situationen bisher gerettet. Lotte und Tante Ida beeindruckt das gar nicht, Meggy hat ihr kurz die "Lewiten" gelesen. Erste Missverständnisse sind geklärt :whistle: ... den Rest bearbeiten wir noch.
Etwas seltsam ist jedoch, dass sich Tilly zur Zeit noch viel dreht. Sie muss doch noch einiges an räumliche Weite verarbeiten, obwohl ich sie begrenze und beantwortet ihre Unsicherheit mit einer galanten Linksdrehung um die eigene Achse, bevor sie weitertippelt.
Das behalten wir fest im Auge und versuchen schnell gegenzulenken.
...auf geht´s...
...komm mir noch nicht so nah, ich kenn dich noch nicht... :whistle: ...jaja, aber bald...
LG Birgit
- Kairo89
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
02 Apr. 2016 12:05
Super süß dein "Beagle-Internat " :laugh: .
Ich wünsch euch viel Spaß mit der süßen Maus , dass es euch nicht an Einfühlungsvermögen und Geduld fehlt, steht außer Frage
.
Sie hat es gut getroffen.
Liebe Grüße aus dem Odenwald und eine gute Zeit für euch mit der Prinzessin
.
Ich wünsch euch viel Spaß mit der süßen Maus , dass es euch nicht an Einfühlungsvermögen und Geduld fehlt, steht außer Frage
Sie hat es gut getroffen.
Liebe Grüße aus dem Odenwald und eine gute Zeit für euch mit der Prinzessin
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
02 Apr. 2016 15:26
Ich glaub es ja nicht ... Da geht die kleine Tilly-Maus schon mit den "großen" Beagleschwestern spazieren :silly:
Klar, dass sie da noch etwas unsicher ist. Plötzlich ist die Welt sooooo groß.
Die Gesellschaft ihrer "Lehrerinnen" wird sie schnell zu schätzen wissen. Ich freue mich auf die ersten Gruppen-Kuschel-Bilder :silly:
Schade, dass ich mich nicht mal schnell ins Sauerland beamen kann :laugh:
Ganz viel Spaß für euch - und für uns bitte weiter so schöne Bilder :woohoo:
Klar, dass sie da noch etwas unsicher ist. Plötzlich ist die Welt sooooo groß.
Die Gesellschaft ihrer "Lehrerinnen" wird sie schnell zu schätzen wissen. Ich freue mich auf die ersten Gruppen-Kuschel-Bilder :silly:
Schade, dass ich mich nicht mal schnell ins Sauerland beamen kann :laugh:
Ganz viel Spaß für euch - und für uns bitte weiter so schöne Bilder :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Moderatoren: Christiane