Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
Prinzessin Klitzeklein antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
13 Mai 2016 20:30Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Mai 2016 20:31 - 13 Mai 2016 20:34
Letzte Änderung: 13 Mai 2016 20:34 von Prinzessin Klitzeklein. Begründung: Doppelt gesendet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Mai 2016 20:41
Eine Wellnessmassage ... oh tut das gut
:laugh:
Ich fühl mich hier schon irgendwie daheim
Birgit hat mich ja auch gut vorbereitet.
Ganz liebe Grüsse auch von meinen zwei neuen Dosenöffnern
Martina & Edgar
:laugh:
Ich fühl mich hier schon irgendwie daheim
Birgit hat mich ja auch gut vorbereitet.
Ganz liebe Grüsse auch von meinen zwei neuen Dosenöffnern
Martina & Edgar
Bigs antwortete auf Tilly, “ Prinzessin Klitzeklein“
13 Mai 2016 22:07
Hallo Martina,
schön, dass Tilly so gut bei euch angekommen ist und von allen so herzlich begrüßt wird
. Der Herbert hat ihr bestimmt auch das ein oder andere Liedchen vorgeträllert, um sie zu beruhigen, ... bei der langen Fahrt
.
Dafür sieht sie wirklich "relaxt " aus :laugh: .
Liebe Tilly, du hast jetzt deine ganz eigene Familie und damit rutscht du heute eine "Kategorie" höher
.
Ich schließe hiermit dein Pflegestellentagebuch und dein Frauchen darf ein neues Tagebuch unter der Rubrik Laborbeagle eröffnen :woohoo: . Wir sind hier totaaal neugierig, wie es dir so ergeht, du kleine Spitzmaus :kiss: :kiss: :kiss:
LG aus NRW
Birgit und die Bördemädels
schön, dass Tilly so gut bei euch angekommen ist und von allen so herzlich begrüßt wird
Dafür sieht sie wirklich "relaxt " aus :laugh: .
Liebe Tilly, du hast jetzt deine ganz eigene Familie und damit rutscht du heute eine "Kategorie" höher
Ich schließe hiermit dein Pflegestellentagebuch und dein Frauchen darf ein neues Tagebuch unter der Rubrik Laborbeagle eröffnen :woohoo: . Wir sind hier totaaal neugierig, wie es dir so ergeht, du kleine Spitzmaus :kiss: :kiss: :kiss:
LG aus NRW
Birgit und die Bördemädels
Moderatoren: Christiane