Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Feb. 2016 15:56 - 01 Feb. 2016 16:46
Hier kommt nun unser kleines Video :lol: Loui ist gut an dem schwarzen Geschirr zu erkennen.
Der Loui-Schatz ist manchmal noch etwas stürmisch an der Leine :woohoo:. Wir arbeiten daran und sind uns sicher, dass dieser blitzgescheite Hund es bald lernen wird. Ich finde, für den ersten Versuch sieht es schon ganz manierlich aus :silly:
Wie man sieht, habe ich mir eine Sicherungsleine umgehängt, dort ist die eigentliche Führleine eingehängt. Das mache ich bei neuen Pflegehunden immer so - man weiß ja nie so genau, wie sie anfangs "ticken". Sicher ist sicher
Damit es keine Missverständnisse gibt: Die beiden Prachtjungs mit den hellen Geschirren stehen nicht zur Wahl :woohoo: und natürlich haben sie auch ihre Leckerchen bekommen - sie würden sonst sicher verhungern, sind ja Beagle :silly:
Der Loui-Schatz ist manchmal noch etwas stürmisch an der Leine :woohoo:. Wir arbeiten daran und sind uns sicher, dass dieser blitzgescheite Hund es bald lernen wird. Ich finde, für den ersten Versuch sieht es schon ganz manierlich aus :silly:
Wie man sieht, habe ich mir eine Sicherungsleine umgehängt, dort ist die eigentliche Führleine eingehängt. Das mache ich bei neuen Pflegehunden immer so - man weiß ja nie so genau, wie sie anfangs "ticken". Sicher ist sicher
Damit es keine Missverständnisse gibt: Die beiden Prachtjungs mit den hellen Geschirren stehen nicht zur Wahl :woohoo: und natürlich haben sie auch ihre Leckerchen bekommen - sie würden sonst sicher verhungern, sind ja Beagle :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 01 Feb. 2016 16:46 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S, Dia, Mila, Chili, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Feb. 2016 15:57
Vielen Dank Elke, dass Du Loui aufgenommen hast. Die Bilder sind sehr schön und Loui sieht richtig glücklich aus.
Toller und schöner Beagle.
Gisela und Noel
Toller und schöner Beagle.
Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Biene2312 antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Feb. 2016 17:18
Hallo Elke
da habt Ihr ja wieder so einen süßen Knuffel :woohoo:
er sieht aus , als hätte er viel Power :woohoo:
Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit dem Schnuffel :kiss:
LG Sabine
da habt Ihr ja wieder so einen süßen Knuffel :woohoo:
er sieht aus , als hätte er viel Power :woohoo:
Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit dem Schnuffel :kiss:
LG Sabine
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Feb. 2016 18:33
Schön zu sehen,wie nett Loui sich benimmt,und er ist ein Super hübsche Junge.
Danke fürs Übergangskörbchen,und Du als Turbopflegstelle,wirst ihm,auch nicht so lange haben,das glaube ich fest
Danke fürs Übergangskörbchen,und Du als Turbopflegstelle,wirst ihm,auch nicht so lange haben,das glaube ich fest
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Elke, Melly
Eddy antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Feb. 2016 18:40 - 01 Feb. 2016 23:32
Ich finde es auch wunderbar das ihr dem Loui ein Pflegekörbchen bereitgestellt habt.
Und bei den tollen Fotos und Videos die ich jetzt schon gesehen habe muss sich doch auch ganz bald eine eigene Familie in den schmucken Jungen verlieben. :lol: , er hat es mehr als verdient.
LG Kerstin
Und bei den tollen Fotos und Videos die ich jetzt schon gesehen habe muss sich doch auch ganz bald eine eigene Familie in den schmucken Jungen verlieben. :lol: , er hat es mehr als verdient.
LG Kerstin
Letzte Änderung: 01 Feb. 2016 23:32 von Eddy.
Binebear antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Feb. 2016 22:31
Yuhuu, jetzt ist er da, der Pflege-Loui :lol: Er macht sich ja prächtig bei euch - und ich hab ganz ehrlich auch nichts anderes erwartet. Die Fotos zeigen, wie unglaublich hübsch der Bub ist :blush:
Weiter so, liebe Elke, lieber Dieter!
Weiter so, liebe Elke, lieber Dieter!
Moderatoren: Christiane