Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Solero ist angekommen
Stephanie-Christiane antwortete auf Solero ist angekommen
07 Feb. 2016 11:33
da die Familie von Leo hier nicht Registriert ist und Leos Familie und ich heute mal Telefoniert haben, darf ich ein paar Kurze Infos Preisgeben.
Leo ist sehr gut angekommen. Er ist wie bei mir Neugierig und offen aber auch ab und an Zurückhaltend. Gestern Abend hat er das erstemal bei der Familie auf der Couch gelegen. Heute Morgen hat Leo mit der Tochter der Familie auf der Couch gesessen gekuschelt und Fernsehen geschaut. Auf den Spaziergängen ist ein klein Fluß ca. 30 bis 40 cm tief, woraus Leo gerne und oft säuft, aber ich auch schon mit anlauf reingesprungen und hat festgestellt, das es doch noch zu kalt ist :laugh: An der Straße ist er wie bei mir noch vorsichtig aber im Feld und Wald ist er Leo halt offen und möchte Powern. Stubenrein ist er nach wie vor und ist gestern auch schon Allein geblieben :woohoo: Alles in allem fühlt er sich bei der Familie und die Familie hat Leo so richtig ins Herz geschlossen und die Spaziergänge und das Leben mit Leo wird von allen Seiten genossen.
Einen Schönen Sonntag wünsch ich Euch und Schöne Grüße von Leo und seiner Familie
Leo ist sehr gut angekommen. Er ist wie bei mir Neugierig und offen aber auch ab und an Zurückhaltend. Gestern Abend hat er das erstemal bei der Familie auf der Couch gelegen. Heute Morgen hat Leo mit der Tochter der Familie auf der Couch gesessen gekuschelt und Fernsehen geschaut. Auf den Spaziergängen ist ein klein Fluß ca. 30 bis 40 cm tief, woraus Leo gerne und oft säuft, aber ich auch schon mit anlauf reingesprungen und hat festgestellt, das es doch noch zu kalt ist :laugh: An der Straße ist er wie bei mir noch vorsichtig aber im Feld und Wald ist er Leo halt offen und möchte Powern. Stubenrein ist er nach wie vor und ist gestern auch schon Allein geblieben :woohoo: Alles in allem fühlt er sich bei der Familie und die Familie hat Leo so richtig ins Herz geschlossen und die Spaziergänge und das Leben mit Leo wird von allen Seiten genossen.
Einen Schönen Sonntag wünsch ich Euch und Schöne Grüße von Leo und seiner Familie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stephanie-Christiane antwortete auf Solero ist angekommen
14 Feb. 2016 21:05
Hier nochmal ein kurzer Bericht aus dem neuen Zuhause von Leo. Am Samstag war Leo zum Chippen beim TA und er hat auch die Tollwutauffrischung bekommen. Er war ganz lieb. Leo ist auch gewogen worden und bringt 12,9 kg auf die Waage. Die Familie ist ganz verliebt in Leo und Leo ist in seiner Familie nun ganz angekommen, das alleinbleiben ist für Leo kein Problem. Er läuft Toll an der Leine und kuschelt gern. Alles in einem sind Leo und seine Familie Glücklich das Sie sich gefunden haben
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Solero ist angekommen
15 Feb. 2016 09:44
Das ist schön zu lesen,
so eine Zuckerschnute macht jeder Familie spaß.
LG
Bianca, Sally und Smilla
so eine Zuckerschnute macht jeder Familie spaß.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephanie-Christiane
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Solero ist angekommen
15 Feb. 2016 10:12
Vielen Dank für die schönen Infos.
Toll, wenn sich die Richtigen gefunden haben.
Den Solero ins Herzbzu schließen fällt sicher nicht schwer. Das ist echt ein toller Hund :lol:
Toll, wenn sich die Richtigen gefunden haben.
Den Solero ins Herzbzu schließen fällt sicher nicht schwer. Das ist echt ein toller Hund :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephanie-Christiane
Moderatoren: Christiane