Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Solero ist angekommen
Biene2312 antwortete auf Solero ist angekommen
04 Feb. 2016 13:36
Hoffe , Dir fällt der Abschied nicht zu schwer, Du hast wunderbare Erinnerungen und viele schöne Fotos von dem Kleinen. :kiss:
Er wird es sicher gut haben. :laugh:
Liebe Grüße Sabine
Er wird es sicher gut haben. :laugh:
Liebe Grüße Sabine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stephanie-Christiane antwortete auf Solero ist angekommen
04 Feb. 2016 13:46
Hallo Sabine
Herbert ist vor einer Stunde hier los gefahren und es sind Tränen gekullert, Finn und ich haben erstmal gekuschelt und dann hab ich mich mit Staubsaugen und Putzen abgelenkt. Das es Leo gut haben wird, das weiß ich, aber der Kleene, hatte was und der letzte der das von meinen Pflegehunden geschafft hat, war mein Dalmatiner den ich leider im letzten Sommer, wegen Krebs einschläfern lassen musste
Stephanie
Herbert ist vor einer Stunde hier los gefahren und es sind Tränen gekullert, Finn und ich haben erstmal gekuschelt und dann hab ich mich mit Staubsaugen und Putzen abgelenkt. Das es Leo gut haben wird, das weiß ich, aber der Kleene, hatte was und der letzte der das von meinen Pflegehunden geschafft hat, war mein Dalmatiner den ich leider im letzten Sommer, wegen Krebs einschläfern lassen musste
Stephanie
Biene2312 antwortete auf Solero ist angekommen
04 Feb. 2016 16:20
ja, dann ist die Traurigkeit noch etwas größer, kann ich gut nachvollziehen
,
aber vielleicht kannst Du Dich ja schon auf Deinen nächsten Pflegehund ein wenig freuen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, bis dann..
LG Sabine
aber vielleicht kannst Du Dich ja schon auf Deinen nächsten Pflegehund ein wenig freuen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, bis dann..
LG Sabine
olonczik@web.de antwortete auf Solero ist angekommen
04 Feb. 2016 17:35
Ja man kann sich leicht in den Hundblick verlieben.Ich glaube das haben alle Rassen gleich drauf.Aber Du hast ihm einen guten Start geboten und weißt das er in eine gute Familie kommt.Da wird die Traurigkeit bald verfliegen.
liebe Grüße Petra
liebe Grüße Petra
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Solero ist angekommen
05 Feb. 2016 16:18
Ich hoffe, Solero ist gut bei seiner neuen Familie angekommen. Es wäre toll, wenn wir ihn beim großen Treffen in Burbach wiedersehen :silly:
Wir freuen uns, wenn wir wieder von ihm hören.
Wir wünschen Solero ein langes und glückliches Leben :silly:
Wir freuen uns, wenn wir wieder von ihm hören.
Wir wünschen Solero ein langes und glückliches Leben :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Stephanie-Christiane antwortete auf Solero ist angekommen
05 Feb. 2016 18:34
Leo ist gut in seiner Familie angekommen und in den nächsten Tagen, wird man vielleicht auch nochmal was von Leo lesen
Moderatoren: Christiane