Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Solero ist angekommen
olonczik@web.de antwortete auf Solero ist angekommen
02 Feb. 2016 22:33
Tolle Bilder die eigene Familie von Leo wird viel Spaß mit ihm haben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stephanie-Christiane antwortete auf Solero ist angekommen
03 Feb. 2016 07:07
die Familie freut sich schon auf den Kleinen Kerl
03 Feb. 2016 16:12
So, das wird wohl einer oder mein letzter Eintrag in dem Tagebuch von Solero (Leo). Heute Morgen sind wir eine Große Runde Spazieren gegangen und Leo hatte mit Finn seinen großen Spaß. Dann musste ich mal eben zum Arzt und die waren eine 3/4 Stunde allein. Das Radio lief leise im Hintergrund und meine Nachbarin war für den Notfall noch in der Nachbarswohnung und Sie wäre zur Not zu den Hunden in meine Wohnung gegangen, wenn etwas gewesen wäre. ABER Leo war mit Finn zusammen ganz Lieb. Er hat die ganze Zeit geschlafen und hat nichts kaputt :silly: Stubenrein ist Leo auch, es ist bei dem einen mal von Freitag auf Samstag das er mir in die Wohnung gemacht hat.
Heute Nachmittag habe ich mein E-Bike und meinen volldurchgefederten Hundefahrradanhänger aus dem Keller geholt. www.animalshopping.de/Hundezubehoer/Hund...Comfort-Wagon-L.html wenn Ihr den Link anklickt könnt Ihr sehen welchen Anhänger ich für meine Hunde habe. Leo ist indem Anhänger ganz lieb mit gefahren, er hat nämlich etwas Muskelkater. Wir sind dann im Wald eine Runde gelaufen und Leo hatte mit Finn eine Menge Spaß. Jetzt schläft Leo. :) Morgen um diese Zeit wird Leo bei seiner Familie sein, ich werde den Kleinen Mann vermissen aber ich hab mehrere Nette Gespräche mit seiner Familie geführt und Leo wird es bei seiner Familie ganz toll haben :)
Ich wünsch Euch allen dann jetzt an dieser Stelle, mit Euren Pflegies noch eine Menge Spaß, ab nächster Woche Donnerstag wird bei mir der nächste Pflegehund sein
Heute Nachmittag habe ich mein E-Bike und meinen volldurchgefederten Hundefahrradanhänger aus dem Keller geholt. www.animalshopping.de/Hundezubehoer/Hund...Comfort-Wagon-L.html wenn Ihr den Link anklickt könnt Ihr sehen welchen Anhänger ich für meine Hunde habe. Leo ist indem Anhänger ganz lieb mit gefahren, er hat nämlich etwas Muskelkater. Wir sind dann im Wald eine Runde gelaufen und Leo hatte mit Finn eine Menge Spaß. Jetzt schläft Leo. :) Morgen um diese Zeit wird Leo bei seiner Familie sein, ich werde den Kleinen Mann vermissen aber ich hab mehrere Nette Gespräche mit seiner Familie geführt und Leo wird es bei seiner Familie ganz toll haben :)
Ich wünsch Euch allen dann jetzt an dieser Stelle, mit Euren Pflegies noch eine Menge Spaß, ab nächster Woche Donnerstag wird bei mir der nächste Pflegehund sein
Biene2312 antwortete auf Solero ist angekommen
03 Feb. 2016 17:55
das sind super schöne Bilder von Solero, er hat viel Freude und Spass dabei. :laugh: :silly: :laugh:
Seine Familie wird sicher viel Freude an ihm haben.
Dir wünsche ich viel Spass mit dem neuen Pflegi :woohoo:
LG Sabine
Seine Familie wird sicher viel Freude an ihm haben.
Dir wünsche ich viel Spass mit dem neuen Pflegi :woohoo:
LG Sabine
03 Feb. 2016 18:06 - 03 Feb. 2016 18:06
Die Familie freut sich Sabine und Danke. Leo ist ein Schatz und hat wirklich ganz viel Spaß und Lebensfreude
er ist ein Typischer Junger Hund, der alles erkunden möchte. Davon, das er im Labor war, ist nichts zu merken.
Letzte Änderung: 03 Feb. 2016 18:06 von Stephanie-Christiane.
04 Feb. 2016 11:59
So, nun heißt es heute Mittag Abschied nehmen
Herbert ist noch nicht da, aber er wird gleich hier ankommen. Noch liegt Leo zusammen gerollt in seinem Körbchen und schläft nachdem wir heute morgen noch eine Runde Spazieren waren und er noch Spielen konnte. Der Abschied, wird nicht einfach werden, der kleine Mann hat uns im Sturm erobert
Aber ich weiß das Leo in ein Schönes Neues und aufregendes Leben gehen wird und eine Menge Neues Erleben darf. Leo bekommt von mir ein Kissen mit, Futter und noch andere Leckereien
und natürlich auch das Geschirr, Halsband und die Leine und Sicherung. :lol:
Moderatoren: Christiane