Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Solero ist angekommen
Stephanie-Christiane antwortete auf Solero ist angekommen
31 Jan. 2016 13:58
Eben musste ich den Staubsauger schwingen und was soll ich sagen Solero ist ruhig im Körbchen sitzen geblieben und hat Interessiert geguckt, was Pflegefrauchen da für ein Monster durch die Wohnung schwingt. Also Staubsaugen ist Kein Problem für den Kleinen Mann, er liegt schon wieder und schläft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
31 Jan. 2016 16:42Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
01 Feb. 2016 08:13
Guten Morgen zusammen
Ich bin so richtig Stolz auf Solero (Leo). Er war nur in der Nacht von Freitag auf Samstag undicht, danach hat er es verstanden, das er sich draußen lösen soll und in der Wohnung ist er richtig sauber
Gestern rief in der Mittagszeit eine Interessierte Familie an und wir haben ein sehr nettes und langes Gespräch geführt. Wir haben das Gespräch dann dahingehend beendet das Sie sich nochmal zusammen setzen und sich dann nochmal melden. Gestern Abend bekam ich dann den Anruf das die Familie sich für Solero entschieden haben
Ich hab über das ganze Gesicht gestrahlt, aber es kam auch direkt ein bißchen Wehmut auf, denn der kleine Solero ist ein kleiner Schatz, der mir ans Herz gewachsen ist. Aber ich weiß das Solero eine Tolle Familie gefunden hat.
Dann war gestern Abend noch meine Cousine mit Ihrem Lebensgefährten und Ihrem Sohn von 2,5 Jahren da. Solero ging erstmal in die Beobachterrolle und taute dann auf....
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche
Ich bin so richtig Stolz auf Solero (Leo). Er war nur in der Nacht von Freitag auf Samstag undicht, danach hat er es verstanden, das er sich draußen lösen soll und in der Wohnung ist er richtig sauber
Gestern rief in der Mittagszeit eine Interessierte Familie an und wir haben ein sehr nettes und langes Gespräch geführt. Wir haben das Gespräch dann dahingehend beendet das Sie sich nochmal zusammen setzen und sich dann nochmal melden. Gestern Abend bekam ich dann den Anruf das die Familie sich für Solero entschieden haben
Dann war gestern Abend noch meine Cousine mit Ihrem Lebensgefährten und Ihrem Sohn von 2,5 Jahren da. Solero ging erstmal in die Beobachterrolle und taute dann auf....
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Solero ist angekommen
01 Feb. 2016 08:32 - 01 Feb. 2016 15:23
Boah Stephanie-Christiane :woohoo: - willkommen im Club der "Turbopflegestellen" :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Das ging ja mal schnell wie ein Blitz :silly: . Es ist aber auch nicht verwunderlich. Solero ist so ein toller Hund. Ich freue mich sehr, dass ich ihn sogar live erleben konnte.
Seine neue Familie kann sich sehr glücklich schätzen und ich gratuliere herzlich zu dieser guten Wahl.
Hoffentlich hören wir auch weiterhin von Solero :lol:
Das ging ja mal schnell wie ein Blitz :silly: . Es ist aber auch nicht verwunderlich. Solero ist so ein toller Hund. Ich freue mich sehr, dass ich ihn sogar live erleben konnte.
Seine neue Familie kann sich sehr glücklich schätzen und ich gratuliere herzlich zu dieser guten Wahl.
Hoffentlich hören wir auch weiterhin von Solero :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 01 Feb. 2016 15:23 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephanie-Christiane
01 Feb. 2016 08:44
Irgendwie sind meine ganzen letzten Pflegehunde maximal 1 Woche bei mir gewesen Elke :dry: Natürlich hab ich mich immer für die Hund gefreut, das Sie so schnell Ihre Familie gefunden haben und für den kleinen Solero, der in Zukunft auch in seiner Familie Leo gerufen wird, freu ich mich natürlich auch, aber es ist auch immer ein bißchen Wehmut dabei, aber die Neue Familie macht auf mich einen Tollen Eindruck und daher lass ich den Kleinen Mann gerne in sein Neues Leben ziehen
Bigs antwortete auf Solero ist angekommen
01 Feb. 2016 13:30
Wow, das ging ja flott! 
Ach prima, dass "Leo" nicht so lange auf seine eigene Familie warten musste!
Da heißt es Abschiednehmen direkt nach der Ankunft :S . Aber was tun wir nicht alles für unsere "Schützlinge", da stecken wir den Trennungsschmerz doch auch noch weg...
...bis der Nächste kommt :whistle: .
Eine schöne Zeit noch mit ihm
LG Birgit, die Bördemädels und Prinzessin Pila
Ach prima, dass "Leo" nicht so lange auf seine eigene Familie warten musste!
Da heißt es Abschiednehmen direkt nach der Ankunft :S . Aber was tun wir nicht alles für unsere "Schützlinge", da stecken wir den Trennungsschmerz doch auch noch weg...
Eine schöne Zeit noch mit ihm
LG Birgit, die Bördemädels und Prinzessin Pila
Moderatoren: Christiane