Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
nicht die Garbo... einfach GRETA!
nicht die Garbo... einfach GRETA! wurde erstellt von Bigs
16 Okt. 2015 20:28
Obwohl, so etwas hat sie mit der Filmdiva ja doch überein. Sie lächelt so süß. :woohoo:
Die Älteren unter uns werden ihre Namenspatronin noch kennen. Greta Garbo, die göttliche Greta wurde sie auch genannt, weiblich, sinnliche Leinwandlegende und Hollywood-Ikone. :whistle:
Ach, aber einen solchen Vergleich hat unsere Fellmaus doch gar nicht nötig. Seht sie euch an… der Liebreiz in Person. Ooops, ich gerate schon jetzt ins Schwärmen, dabei ist sie gerade einmal einen halben Tag hier. Tja, so sind die Pflegestellen-Frauchen… kaum ist der Hund aus der Box… sind sie ganz verzückt. :kiss: :kiss: :kiss:
Jetzt gönnen wir ihr Ruhe nach diesem aufregenden Tag und morgen kann das Abenteuer losgehen…
Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit, Meggy, Lotte, Ida und ein ängstliches Sternchen namens Greta
Die Älteren unter uns werden ihre Namenspatronin noch kennen. Greta Garbo, die göttliche Greta wurde sie auch genannt, weiblich, sinnliche Leinwandlegende und Hollywood-Ikone. :whistle:
Ach, aber einen solchen Vergleich hat unsere Fellmaus doch gar nicht nötig. Seht sie euch an… der Liebreiz in Person. Ooops, ich gerate schon jetzt ins Schwärmen, dabei ist sie gerade einmal einen halben Tag hier. Tja, so sind die Pflegestellen-Frauchen… kaum ist der Hund aus der Box… sind sie ganz verzückt. :kiss: :kiss: :kiss:
Jetzt gönnen wir ihr Ruhe nach diesem aufregenden Tag und morgen kann das Abenteuer losgehen…
Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit, Meggy, Lotte, Ida und ein ängstliches Sternchen namens Greta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf nicht die Garbo... einfach GRETA!
16 Okt. 2015 21:52
Greta ist in der Tat besonders hübsch :blush: Schön, dass sie sich nun aus der Box getraut hat!
Ich hab übrigens auf dem Weg von euch nach Hause nochmal 2 Stunden auf der Landstraße im Stau gestanden :pinch: Da ging gar nix!
Ich hab übrigens auf dem Weg von euch nach Hause nochmal 2 Stunden auf der Landstraße im Stau gestanden :pinch: Da ging gar nix!
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf nicht die Garbo... einfach GRETA!
16 Okt. 2015 22:03
Oh Birgit, was hast du da doch für eine hübsche Maus erwischt :woohoo: So ein süßes Köpfchen. Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen da so raussprudelt :silly:
Ich wünsche euch eine ruhige erste Nacht und freue mich auf die nächsten Berichte :lol:
Ich wünsche euch eine ruhige erste Nacht und freue mich auf die nächsten Berichte :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Bigs
Bigs antwortete auf nicht die Garbo... einfach GRETA!
17 Okt. 2015 22:08
Hallo, ihr Lieben!
Das Resümee des heutigen Tages: " VERSCHLAFEN !"
(...und Fleecedecken sind kuschelweich und gemütlich :whistle: )
Nee, im Ernst... ich bin so platt vom gestrigen Tag... will noch nix Neues und erstmal alles im "Dösiland "verarbeiten :blink: ...
genug für heute... ich suche mir ein kuscheliges Plätzchen... gute Nacht... bis morgen
...Sternchen brauchen schließlich ihren Schönheitsschlaf :lol: :lol: :lol:
LG Greta & co
Das Resümee des heutigen Tages: " VERSCHLAFEN !"
Nee, im Ernst... ich bin so platt vom gestrigen Tag... will noch nix Neues und erstmal alles im "Dösiland "verarbeiten :blink: ...
genug für heute... ich suche mir ein kuscheliges Plätzchen... gute Nacht... bis morgen
LG Greta & co
Bigs antwortete auf nicht die Garbo... einfach GRETA!
17 Okt. 2015 22:14Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf nicht die Garbo... einfach GRETA!
17 Okt. 2015 22:26
Schlaues Mädel :lol: hat gleich Papa's Fernsehsessel erobert :silly:
Schlaf gut süße Maus, Birgit und die Mädels passen auf dich auf :kiss:
Schlaf gut süße Maus, Birgit und die Mädels passen auf dich auf :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Bigs
Moderatoren: Christiane